Finnin sucht Deutsche

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
kultakala
Landkartengucker

#1 Finnin sucht Deutsche

Beitrag von kultakala »

Hallo alle zusammen!
Ich bin Finnin, 31 Jahre alt, und habe etwa 5 Jahre in Deutschland gewohnt, bin aber vor kurzem zurück nach Finnland gezogen. Möchte Kontakt zu Deutschen auch hier in Finnland haben, da ich jetzt schon Deutschland und die Leute vermisse. Gibt´s euch in Helsinki? Lust mich kennen zu lernen und vielleicht was zu unternehmen? Auch alle andere dürfen mir gerne schreiben :)
Denise
Landkartengucker

#2 Re: Finnin sucht Deutsche

Beitrag von Denise »

Hallo,

habe deine Anzeige im Finnlandforum gelesen und mir gedacht, dass ich Dir schreiben könnte:
ich bin Deutsche und die nächsten 3 Jahre in Helsinki, um zu promovieren.
Fuer mich wäre es auch interessant, Leute in Finnland kennenzulernen; auch um die Sprache zu lernen :-)

Ich wuerde mich freuen, von Dir zu lesen,

LG,
Denise
Niiskuneiti
Landkartengucker

#3 Re: Finnin sucht Deutsche

Beitrag von Niiskuneiti »

Moi!

habe eben deinen Eintrag gesehen. Wohne derzeit in der Schweiz, möchte aber schnellstmöglich in Helsinki ein Praktikum machen. Bin schon fleissig am Finnisch lernen und würde mich sehr freuen, von dir zu hören.

:)

Voi hyvin

Ine
LauraK
Landkartengucker

#4 Re: Finnin sucht Deutsche

Beitrag von LauraK »

Hallo!

Ich wohne und studiere in Helsinki und lerne immer gerne neue Leute kennen. Kannst dich also bei mir melden, wenn du Lust hast.
silke69
Landkartengucker

#5 Re: Finnin sucht Deutsche

Beitrag von silke69 »

Moi Goldfisch,
ich bin ein totaler Finnland-Fan!!!!! Suche schon lange nach einer interessanten und lustigen Brieffreundschaft mit einer Finnin.
Wenn Du Lust hast mit mir Briefe hin und her zu schicken, dann melde Dich doch einfach mal bei mir. Meine Hobbys sind vielfältig,
doch darüber mehr wenn es zum 1. Brief kommt.
Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen! Rakkain Terveisin!!!
Silke
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“