Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
lilly
Finnair Flieger
Beiträge: 955
Registriert: 25. Feb 2007 19:20
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#271 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von lilly »

Das ich so Problemme mit Simons Verordung habe ,er soll schon wieder zum Höhrtest und das schon zum 3 mal seid September 09 :evil:
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#272 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Hans »

Tuhka, vor ziemlich genau einem Jahr von KLM-Airlines verloren ...

http://www.flickr.com/photos/aethiopien/389117065/
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#273 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von sunny1011 »

Immer noch schrecklich :(

Jetzt: 3 Stunden auf dem blöden Helsinkiring zur Arbeit gebraucht. Es schneit wieder :evil:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#274 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Svea »

Hans hat geschrieben:Tuhka, vor ziemlich genau einem Jahr von KLM-Airlines verloren ...

http://www.flickr.com/photos/aethiopien/389117065/
Wie...die Katze wurde einfach von der Fluggesellschaft "verbummelt" :o ? Das ist ja völlig unglaublich :evil: !!! Gab es denn gar keine Möglichkeit sie wiederzubekommen...? Irgendwo muss sie doch angekommen sein...?
Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#275 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Hans »

Svea hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Tuhka, vor ziemlich genau einem Jahr von KLM-Airlines verloren ...

http://www.flickr.com/photos/aethiopien/389117065/
Wie...die Katze wurde einfach von der Fluggesellschaft "verbummelt" :o ? Das ist ja völlig unglaublich :evil: !!! Gab es denn gar keine Möglichkeit sie wiederzubekommen...? Irgendwo muss sie doch angekommen sein...?
Die Transportbox war kaputt, als sie ankam, die Fluggesellschaft konnte nicht sagen, obs am Abfluf- oder Ankunftflughafen passiert ist, hat 6 Wochen 'gesucht' - wie auch immer - und uns dann mitgeteilt, dass sie nicht gefunden wurde. Tierheime haben auch nix gefunden etc. - weg ist der Schatz :(
Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 580
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#276 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Finnland-Elch »

sunny1011 hat geschrieben:Immer noch schrecklich :(

Jetzt: 3 Stunden auf dem blöden Helsinkiring zur Arbeit gebraucht. Es schneit wieder :evil:
da bist Du ja mit Deinen Langlauf-Skiern schneller in Helsinki :lol:
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#277 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von sunny1011 »

Finnland-Elch hat geschrieben:
sunny1011 hat geschrieben:Immer noch schrecklich :(

Jetzt: 3 Stunden auf dem blöden Helsinkiring zur Arbeit gebraucht. Es schneit wieder :evil:
da bist Du ja mit Deinen Langlauf-Skiern schneller in Helsinki :lol:
Das stimmt nicht. ICH nicht. Es wurden noch keine Langlaufskier mit Haftung und für zwei linke Beine geschaffen. Das lerne ich nie (und will es nicht mal). Wir sollen am Montag in einer Woche wieder sowas komisches unternehmen, Schlittschuhlaufen auf dem Meer :shock:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#278 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von sunny1011 »

Heut mal wiede Stilstand auf den Ringen, da Kolonne zu Finlandia Talo für einen Ostseegipfel. Alle 2 m ein gelangweilter Polizist und Blaulicht.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#279 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Svea »

Argh...der Friseur hat meine Haare total verhunzt! Sie sind jetzt mega kurz (fast bis zur Nase :o ) und es sieht nur ***** aus und ich kann nichts dagegen tun. Nein, nein, nein :( ! Letztes Mal hatte er so gut geschnitten und jetzt wollte ich es nur wieder genauso haben....verdammt, was kann man tun??? Nichts, denn es ist für alles zu kurz :cry: ! Ich könnte nur heulen...(ja, ist vielleicht lächerlich, aber es sieht einfach ENTZETZLICH aus :cry: )! Wenn es nur 2cm länger wäre... aber das dauert bestimmt wieder 3 Monate...
Bild
Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 580
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#280 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Finnland-Elch »

die Zeit heilt alle Wunden :wink:
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#281 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von sunny1011 »

Svea, ich war bei meiner besten Frisörin und diesmal find ich es zu lang, willste was - schon nach ein paar Tagen, dabei hab ich auch noch nicht mal den nächsten Termin bekommen, alles ausgebucht im März :evil: muss man wochenlang im voraus machen.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#282 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Svea »

Wochenlang warten? Nee, bei meiner Stammfriseurin geht das innerhalb von ein paar Tagen oder spontan (einfach vorbeikommen). Eigentlich schneidet sie meistens auch sehr gut (letztes Mal war es einfach nur genial), aber heute ist einfach definitiv zu viel abgekommen :| ...nur der Pony ist zu lang geblieben (und der sollte wirklich kürzer). Arghhh...Habe voll die Helmfrisur :lol: .
Bild
Benutzeravatar
Saana
Tango Profi
Beiträge: 606
Registriert: 12. Jan 2009 14:01
Wohnort: Bayern (Oulu)

#283 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Saana »

Svea hat geschrieben:Habe voll die Helmfrisur :lol: .
Wenigstens ist grad Winter, da kannst Du ja eine Mütze aufsetzen, sieht sicher auch drinnen stylish aus. :wink:
Mir ist das mal in Bergen passiert. Zu der Zeit waren da grad die Frisuren im Trend, wo seitlich die Haare zu einer Art hochstehendem Mittelscheitel gefönt werden (und entsprechend geschnitten). Hatte schon gesagt, dass ich sowas nicht will, aber das Ergebnis war einfach nur grauenhaft. Wenn man die Haare nicht hochfönte sah es einfach nur besch... aus. War leider auch noch im Sommer... :mrgreen:
Aber es hängt auch viel von der Tagesform der Friseusen ab. Hab auch schon bei ein und derselben Person mal einen Superschnitt bekommen und mal war es völlig daneben.
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#284 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Svea »

Na, da bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die schon mal mit einer merkwürdigen Frisur rumlaufen musste :wink: , auch wenn ich mir das mit dem zum Mittelscheitel Hochföhnen nicht so recht vorstellen kann(?).
Saana hat geschrieben: Aber es hängt auch viel von der Tagesform der Friseusen ab. Hab auch schon bei ein und derselben Person mal einen Superschnitt bekommen und mal war es völlig daneben.
Einmal das und: nächstes Mal richte ich mich mal nach dem Mondkalender 8) . Nach dem war der gestrige Tag nämlich schlecht zum Haareschneiden geeignet :evil: :lol: http://www.mondkalender-online.de/tat_g ... gnisid=160.
Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#285 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von sunny1011 »

Schon wieder eine Schulevakuierung :shock: weil ein 34-jähriger Schulabbrecher verdächtigt wurde, eine Waffe anzuwenden. Meldung etwas unklar, ob was tatsächlich passiert ist.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“