Ausflugtipps von Vaasa aus per Schiff

Hier ist Platz für Reise- und Erfahrungsberichte (Einmal und nie wieder - oder immer wieder?)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Gerstenkaltschale
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mär 2009 11:04

#1 Ausflugtipps von Vaasa aus per Schiff

Beitrag von Gerstenkaltschale »

Hallo erstmal, habe gerade mit Freude dieses Forum entdeckt. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Ich bin im August für 10 Tage in Vaasa und suche nun nach Ausflügen per Schiff. Bisher konnte ich außer der Verbindung nach Umea mit RG line nichts finden, dies ist mir aber ein bisschen zu teuer.

Gibt es irgendwelche Schiffsrundfahrten /- ausflüge von Vaasa aus?

Habt ihr sonst irgendwelche Ausflugtipps in der näheren Umgebung? Bin ohne Auto unterwegs.
Antworten

Zurück zu „Ist Finnland eine Reise wert?“