Seite 1 von 1

#1 Camping im August/September 2009

Verfasst: 3. Jun 2009 14:19
von Elchontherun
Hallo liebe Forumsmitglieder,

jetzt stelle ich meine Frage nochmal in dieser Rubrik, vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort?
Seit 15 Jahren sind wir Finnlandreisende mit dem WOMO, allerdings dann immer im Juni/Juli; im Winter auch, allerdings nicht im WOMO.
Wir sind von Mitte August bis Ende September 2009 mit dem WOMO in Finnland unterwegs. Viele Campingplätze schließen jedoch Mitte August. Wo bekomme ich Tipps darüber, wie lange welche Campingplätze geöffnet sind? Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Ulli

#2 Re: Camping im August/September 2009

Verfasst: 3. Jun 2009 18:32
von Sapmi
Das sieht nach Doppel-Posting aus, deshalb schließe ich den Thread lieber mal.
Hier geht's zum Thread mit Diskussion: http://www.finnland-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=2675