(in der Nähe von Koupio). Wir sind begeisterte Pilzsammler
 (in der Nähe von Koupio). Wir sind begeisterte Pilzsammler  . Hat von Euch schon jemand welche gefunden, wenn ja! Bitte Tipps geben - wäre super
 . Hat von Euch schon jemand welche gefunden, wenn ja! Bitte Tipps geben - wäre super  .
 .Grüße
 (in der Nähe von Koupio). Wir sind begeisterte Pilzsammler
 (in der Nähe von Koupio). Wir sind begeisterte Pilzsammler  . Hat von Euch schon jemand welche gefunden, wenn ja! Bitte Tipps geben - wäre super
 . Hat von Euch schon jemand welche gefunden, wenn ja! Bitte Tipps geben - wäre super  .
 . Irgendwas mit Elche oder? Wir sind gespannt, ob das Wetter so schön bleibt, ich wäre ganz froh drüber, denn schließlich ist es unser Sommerurlaub.
  Irgendwas mit Elche oder? Wir sind gespannt, ob das Wetter so schön bleibt, ich wäre ganz froh drüber, denn schließlich ist es unser Sommerurlaub.Hirschlausfliegewommerle hat geschrieben:- was heisst denn Hirvikärpänen??

Aber jet.zt komme ich wieder regelmäßig. Hey dein Pilzfund ist ja für diese Jahreszeit super. Wir in Deutschland hatten dieses Jahr schon im Juni und Juli sehr viele Pilze aber dann war nicht mehr viel los
 Aber jet.zt komme ich wieder regelmäßig. Hey dein Pilzfund ist ja für diese Jahreszeit super. Wir in Deutschland hatten dieses Jahr schon im Juni und Juli sehr viele Pilze aber dann war nicht mehr viel los  zu trocken vermutlich. Im Herbst hatte ich so auf Totentrompeten gehofft, aber bisher auch nichts gefunden.
  zu trocken vermutlich. Im Herbst hatte ich so auf Totentrompeten gehofft, aber bisher auch nichts gefunden. Die beiden letzten Male waren wir immer in der Nähe von Kupio. Wir wissen noch nicht so richtig in welche Gegend wir diesesmal sollen, vielleicht kannst du mir hierzu ein paar Tipps gegen
  Die beiden letzten Male waren wir immer in der Nähe von Kupio. Wir wissen noch nicht so richtig in welche Gegend wir diesesmal sollen, vielleicht kannst du mir hierzu ein paar Tipps gegen