Ich bin so wütend!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
lilly
Finnair Flieger
Beiträge: 955
Registriert: 25. Feb 2007 19:20
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#16 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von lilly »

Auf meinen großen Sohn er macht im Augenblick was er will [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img]
[VERBORGEN]
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#17 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

Darf man um 7.00 Uhr samstags morgens mit einer Motorsäge mehrere Bäume zerlegen, so dass alle Leute im Umkreis von 1km (also das halbe Dorf) aufm Bett fällt???! [img]mad.gif[/img]
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3557
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

#18 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Syysmyrsky »

Natürlich ... das Geräusch eines ordentlichen Waldmopeds ist ein Genuß ;)
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#19 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

Aber nicht, wenn man erst nach 4 im Bett war. Und es war nicht öffentlicher Lärm sondern Gartenlärm vom Rentner-Nachbarn, der den ganzen Tag Zeit hat, 7 Tage die Woche...warum dann samstags morgens um 7???
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11581
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 75 Mal

#20 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Sapmi »

hullu poro schrieb am 16.06.2007 09:44
Gartenlärm vom Rentner-Nachbarn, der den ganzen Tag Zeit hat, 7 Tage die Woche...warum dann samstags morgens um 7???
Vielleicht aus wettertechnischen Gründen? Vermutlich wollte er weder bei brütender Hitze noch bei Gewitter, Regengüssen oder Sturm im Garten rumsägen. ;)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#21 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Omega »

Ist doch immer so. Die Herrschaften gehen ja auch nachmittags zum Arzt, dann, wenn der Berufstätige Feierabend hat. :D




Omega
Zuletzt geändert von Gast am 16. Jun 2007 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Krieg der Maschinen - Endzeit
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#22 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Kathi »

Na toll, wegen Starkregens wurde der heutige Kletterkurs abgesagt. Wie gut, dass ich früh aufgestanden bin, weil wir uns ja eigentlich um 8 treffen wollten.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#23 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Loja »

:D

Dass es in LB auch eine ganze Reihe Deppen gibt, durfte ich am Freitag am eigenen Leib erfahren: Ich ging morgens ganz harmlos zur Arbeit; von meiner Wohnung aus drei Häuser weiter standen zwei Knilche auf dem Gehweg, die mich, als ich an Ihnen vorbeiging, als Gothiczicke beschimpften. Geht's noch! Diesen 0815-Schwachmaten, bei denen ich vor Langweile ***** könnte, gehören doch einfach nur die E**r abgeschnitten. [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#24 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Musste man sich das antun? :rolleyes: http://de.news.yahoo.com/17062007/3/ann ... eform.html
Polen will, dass das Gewicht der einzelnen EU-Staaten im Europäischen Rat mit der Quadratwurzel aus der jeweiligen Bevölkerungszahl berechnet wird. Polen, das nur halb so viele Einwohner wie Deutschland hat, bekäme dann sechs Stimmen, Deutschland neun.
Quadratwurzel ??? 80 Gibt es auch da Logik dahinter?

(...)
Polen, das sein Veto angedroht hat, ist bei der Vertragsreform der schwierigste EU-Partner.
Wieso überrascht mich das nicht? :rolleyes:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#25 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von ulli »

sunny1011 schrieb am 17.06.2007 19:26
Musste man sich das antun? :rolleyes: http://de.news.yahoo.com/17062007/3/ann ... eform.html
Polen will, dass das Gewicht der einzelnen EU-Staaten im Europäischen Rat mit der Quadratwurzel aus der jeweiligen Bevölkerungszahl berechnet wird. Polen, das nur halb so viele Einwohner wie Deutschland hat, bekäme dann sechs Stimmen, Deutschland neun.
Quadratwurzel ??? 80 Gibt es auch da Logik dahinter?
Ja, die Idee dahinter ist, dass Polen und Tschechien zusammen mehr Stimmen haben als die Bundesrepublik.
Zuletzt geändert von ulli am 17. Jun 2007 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#26 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Natürlich. Nur längst müsste den anderen Länder auch das Extra-Wurst Verhalten einleuchten. Und ob Tschechien so ein guter Freund ist... Oder irgendwer... ?( Wieder mal ein Beweis, dass Deutschland alles (sorry, vieles) artig finanzieren darf, ansonsten aber am besten die Klappe halten.
Zuletzt geändert von sunny1011 am 17. Jun 2007 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#27 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

Wenn man 1,5 Jahre woanders gewohnt hat und dann wieder bei seinen Eltern, also....das funktioniert irgendwie ÜBERHAUPT vorne und hinten nicht [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] Ich lasse mir nicht vorschreiben, wann ich rausgehe, wann ich esse, wie oft ich reite oder irgendwas....und selbst das Auto darf ich nie haben, ich mach hier kilometer...meine Schuhe brauchen demnächst alle neue Sohlen :rolleyes:
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#28 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Hans »

Polen wollte doch auch, das Länder, die von Zwillingsbruedern regiert werden, das doppelte Stimmrecht bekommen ?

Wut ? Frust ? Mhm, moment mal. Nee, hier im Thema hab ich nix zu suchen.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#29 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Hans schrieb am 18.06.2007 19:25
Polen wollte doch auch, das Länder, die von Zwillingsbruedern regiert werden, das doppelte Stimmrecht bekommen ?
Ui, da haben sie schon 12 Stimmen? Der war gut Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#30 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Hatti »

Mein Geselchtes hat den 4 Tage trip nach Finnland nciht überstanden [img]mad.gif[/img]
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“