"Fell in love" with a guy from Vaasa

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Puolukka
Moltebeeren Tester
Beiträge: 338
Registriert: 20. Mär 2006 07:38
Wohnort: Finnland

#91 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Puolukka »

Gibt es Fotos? ;)
Bild
LittleAngel
Landkartengucker
Beiträge: 32
Registriert: 16. Sep 2006 05:00
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#92 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von LittleAngel »

Sorry für die verspätete Antwort. Ich bin seit Montag Abend zu Hause, Dienstag war noch alles in Ordnung und seit Mittwoch habe ich nun auch endlich die Magen-Darm-Grippe. Juhuuu.
Heute ist der erste Tag, an dem ich mal wieder einigermaßen fit bin...Und nun sollte ich endlich mal antworten...

@ Naali = DANKE!

@ Zeratul = Naja, ans auswandern denke ich noch nicht so ganz. Ein paar Meetings wären da sicher noch von Vorteil. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt. Aber einfacher ist das dann bestimmt, wenn man schon jemanden da hat. Vor allem, wenn diese Person die Landessprache spricht. :)

@ Svea = Ja, es hätte auch ganz anders kommen können. Ich hatte am Anfang recht große Zweifel, aber es hat zum Glück alles besser geklappt, als ich es mir erwünscht hatte. ;)

@ Eldoradobaby = Danke auch!

@ hullu poro = Ja, es war auch super schön!
Wie es weitergeht? Mmmh, ich (wir) plane gerade einen Flug im November. Entweder wir treffen uns wieder für ein verlängertes Wochenende in Helsinki oder ich fliege zu ihm nach Vaasa. Preislich gibt es da leider keinen Unterschied. Helsinki mit Hotel und Flug kostet mich so um die 350 - 400 Euro. Der Flug nach Vaasa allein kostet leider auch schon das Gleiche. :( Eventuell fliege ich nach HEL und fahre dann mit dem Zug zu ihm. Mal sehen, wie ich da am günstigsten hinkomme.

@ Hans = Danke für den guten Zuspruch vor dem Treffen! Ich werde in Zukunft wohl auch zu der Sorte Mensch gehören, die solche Sachen für "in Ordnung" befindet. Natürlich kommt es aber auch immer auf die Vorgeschichte an...und das Ende vom Lied ist, das es doch jeder selber entscheiden muß. Aber es tut auch gut, von solchen Meetings zu hören die funktioniert haben, auch mit einem Doppelbettzimmer :D

@ Puolukka = Danke für Deinen guten Zuspruch usw. Hat mir wirklich sehr geholfen, die restliche Schale von diesem "Nordmännlein" auch noch zu knacken. Ist nicht so einfach, aber wenn man es mal geschafft hat...dann ist alles ok :))
Die "schwerste Zeit" ist wohl gerade der treffendste Ausdruck. Jetzt hat er auch noch einen Virus auf seinem Computer...Also icq fällt erst mal aus jetzt...bis er das in Ordnung gebracht hat

@ Nane = Danke! Vielleicht können wir bald einen Club eröffnen. :)

@ Klaus = Danke Klaus! Ich werde natürlich weiterhin berichten.

@ Puolukka = Ja es gibt Fotos von Helsinki (weiße Kirche, Ice Bar, Suomenlinna, Kaufhaus Kamppi usw.), aber leider nicht von uns :rolleyes:
Da Mr. Vaasa eher zur schüchterneren Sorte Mann gehört, wollte ich ihn damit auch nicht nerven. Ich selber mag Fotos auch nicht so gerne, weil ich ständig etwas daran auszusetzen habe.
Aber nächstes mal werden welche gemacht, egal wie. Jetzt ärgere ich mich nämlich schon sehr darüber, das wir keine Fotos von uns gemacht haben. :(
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#93 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Hans »

.. wie isses hier wohl weitergegangen, hat jemand was in der Zeitung gelesen ?
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#94 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Loja »

:D

Bin mir eigentlich sicher, dass das alles hier eine große Veratsche war. 8)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11579
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 75 Mal

#95 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Sapmi »

Hm, und zu welchem Zweck? ?(
Aber merkwürdig schon, stimmt. :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#96 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Loja »

:D

Erinnere Dich doch mal an die zwei Flitzpiepen, die FiFo-Verbot haben...... :rolleyes:
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11579
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 75 Mal

#97 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Sapmi »

Nö, dazu passt's aber irgendwie weniger, oder? Weiß nicht.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#98 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Hans »

Das lässt sich aber auch rauskriegen.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#99 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Nane »

veræppelt,. meint ihr?? hmm..ist ja ne ICQ Nummer, vielleicht sollte man mal nett fragen was druass geworden ist ?( also , das meinte ich jetzt ehrlich. gespannt wære ich schon, war ja irgendwie wie bei mir...naja, nicht so ganz durchgeknallt... :D zumindest meine ich das durchgeknallt auch nicht bøse.... :rolleyes:
Benutzeravatar
Puolukka
Moltebeeren Tester
Beiträge: 338
Registriert: 20. Mär 2006 07:38
Wohnort: Finnland

#100 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Puolukka »

Loja schrieb am 27.04.2007 19:20
:D

Erinnere Dich doch mal an die zwei Flitzpiepen, die FiFo-Verbot haben...... :rolleyes:
Also ich bin mir ausnahmsweise mal ziemlich sicher, dass die es nicht waren
Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#101 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Loja »

:D

Kann schon sein, aber wegen des Seifenoper-Charakters erschien mir die Sache schon damals irgendwie komisch. Vielleicht wollte "jemand" einfach Aufmerksamkeit. Ich halte die Sache nachwie vor für eine große Verarsche. 8)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Puolukka
Moltebeeren Tester
Beiträge: 338
Registriert: 20. Mär 2006 07:38
Wohnort: Finnland

#102 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Puolukka »

Loja schrieb am 27.04.2007 21:45
:D

Kann schon sein, aber wegen des Seifenoper-Charakters erschien mir die Sache schon damals irgendwie komisch. Vielleicht wollte "jemand" einfach Aufmerksamkeit. Ich halte die Sache nachwie vor für eine große Verarsche. 8)
:D
Wenn ich dir meine Geschichte erzählen würde, würde das genauso nach Seifenoper klingen... vielleicht noch mehr ;)
Bild
Risto
Tango Profi
Beiträge: 508
Registriert: 19. Apr 2006 07:18
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#103 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Risto »

Ich tendiere wie Loja die ganze Geschichte für eine Verarsche zu halten. Ich wurde schon anfangs etwas misstrauisch, denn diese LittleAngel schrieb:

"Nun zu meinem Problem. Ich war vor ein paar Wochen, ja ich gebs ja zu, auf der finnischen Meetic Seite und habe mir die Jungs dort angeschaut."

Es gibt halt keine finnische Meetic Seite.
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#104 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Nane »

Dann war das ganze wohl wirklich ein Fake, ich hatte noch mal die junge Dame im Icq geaddet, da ich mal nachfregen wollte was geworden ist. Die Nummer gibts wirklich und ist wohl auch auf sie registriert. Macht sich jemand da echt die Muehe, sich eine falsche Icq Nummer zu zulegen um uns zuveræppeln... ?( 80 Man, Sachen gibts, ich wohl zu Naiv fuer diese Welt. :O
Vielleicht hatte mich diese Geschichte auch nur so "positiv" geruehrt, weil es zu der Zeit war, als sich bei mir soviel geændert habt, aber das wisst ihr ja. :( Komme mir jetzt total doof vor.... :(
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#105 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Loja »

:D

@Nane

Jetzt sei mal nicht so geknickt. Es ist wohl schon jeder mal auf eine Verarsche reingefallen. :(
Das gehört zum Thema Erfahrungen machen. Außerdem steht ja nicht 100% fest, dass Risto und ich mit unserer Vermutung Recht haben. Es deutet nur einiges darauf hin.

Habe ich Dich jetzt richtig verstanden, dass die ICQ-Nummer falsch ist? ?(
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“