Seite 1 von 1

#1 Übernachtung mit Wohnmobil

Verfasst: 2. Dez 2014 20:14
von marhoch
Ich habe eine Frage. Meine Familie kommt im Sommer mit dem Flug um 22:50 an und ich hohle Sie mit dem Wohnmobil ab. Wo kann ich am einfachsten einen Platz finden zum übernachten?

Vielen Dank für Eure Feedbacks

Gruess

Markus

#2 Re: Übernachtung mit Wohnmobil

Verfasst: 2. Dez 2014 21:11
von Tenhola
marhoch hat geschrieben: Meine Familie kommt im Sommer mit dem Flug um 22:50 an
Wo?

#3 Re: Übernachtung mit Wohnmobil

Verfasst: 11. Dez 2014 16:45
von marhoch
In Helsinki

#4 Re: Übernachtung mit Wohnmobil

Verfasst: 12. Dez 2014 10:20
von Seemann
hier ist ein Platz:

http://www.rastilacamping.fi/

#5 Re: Übernachtung mit Wohnmobil

Verfasst: 12. Dez 2014 11:04
von flaskx
An Rastila hatte ich auch schon gedacht, der Platz hat aber schon ab 20 Uhr zu.

Links vor der Rezeption Rastila Camping sind öffentliche Parkplätze in Hanglage/Schräglage. Also nicht optimal und es wird auch nicht gerne gesehen, wenn dort Wohnmobile stehen. Und ob man nachts von dem Parkplatz vertrieben wird, kann ich nicht sagen.

Wenn es unbedingt Helsinki Stadt sein soll, fahre mit dem Wohnmobil vor 20 Uhr auf den Camping Platz und hole deine Familie mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab.

Ich an deiner Stelle würde meine Familie am Flughafen abholen und noch abends raus aus Helsinki fahren und einen Parkplatz im Wald suchen. Oder ich würde zum Osthafen, wo Finnlines anlegt, fahren. Dort findet ihr vielleicht einen Platz für eine Nacht.

Gruß
Carsten