Wut/Frust/Heulecke

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#1 Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Hatti »

Sunny....ich kann dir die Bilder nciht schicken....dein mail account scheint zu voll zu serin und meine Bilder zu groß
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#2 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von sunny1011 »

Diese dämlichen Fernwärme-Ottos haben uns die ganze Zufahrt kaputtgemacht, obwohl es genau abgesprochen war, dass sie einige Meter weiter graben sollten. Jetzt dürfen wir wieder neuen Asphalt selbst bezahlen [img]mad.gif[/img]
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#3 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Nane »

Der Kurs war fuer Artists.....habe mich 4 Stunden gelangweilt , in denen Artists die Grundlagen von Selvmarketing erklært worden ist....und das noch miserabel schlecht. AM liebsten hætte ich meinen Finger gehoben und gesagt : NE LEUTE NICHT HINHØREN !!!! MACHT ES BITTE NICHT SO !

Naja, jedem seine Meinung..... :D
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#4 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von sunny1011 »

Kaum muss ich mein Auto am Strassenrand um die Ecke abstellen (wg. Fernwärmearbeiten), schon fingern irgendwelche asoziale Hosensch... an meinen Rädern rum. Erwischt [img]mad.gif[/img] Wohl nix sinnvolles mit der Zeit anzufangen :wall:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#5 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von sunny1011 »

sunny1011 schrieb am 28.09.2007 15:57
Kaum muss ich mein Auto am Strassenrand um die Ecke abstellen (wg. Fernwärmearbeiten), schon fingern irgendwelche asoziale Hosensch... an meinen Rädern rum. Erwischt Bild Wohl nix sinnvolles mit der Zeit anzufangen :wall:
Wieviele Minuten später ist es? Alle meine smarten metallicblauen Ventilkapseln sind gestohlen. Kostenpunkt - minimal - 1,50 Euro. Asozial und dumm - maximum! Es ist ja soooooo siiiiicher hier. Gut, dass ich keine 666 Kennzeichen habe. Aber jeder fängt klein an.

Bild
Zuletzt geändert von sunny1011 am 28. Sep 2007 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#6 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Omega »

Es gibt doch immer noch Leute, besonders von außerhalb, die versuchen den Dorffrieden hier zu stören!
Nu passt so ´nem ***** von Fischkopp, der hier auf irgend ´ner Recherche ist/war, die Inschrift auf unserem Friedenskreuz nicht.

Direkt an die Wand stellen und erschießen!!!





Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#7 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von sunny1011 »

Wieviel Anstand hat eine Person, die zur Abholung von ersteigerten Sachen sich in der Stadt verarbredet, kommt nicht, kontaktiert auch nicht per SMS, falls was dazwischen gekommen ist, und schreibt innerh. von 2 Tagen nicht mal eine Mail.

Genau, gar keinen [img]mad.gif[/img]

Man hat so nette Erfahrungen mit huuto Bietern, aber alle 10-20 Verkäufe findet sich immer ein Troll :rolleyes:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#8 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Eldoradobaby »

Also entweder liegt es am Wetter oder ich weiss nicht was, jedenfalls bin ich die ganze Zeit über nur noch müde und schlapp. ;( Obwohl ich ausreichend schlafe, aber nicht so viel, dass man vom schlafen müde ist. Was ist das nur? Wo ist meine Energie? :rolleyes:
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#9 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von sunny1011 »

Same here ;( Dunkle Zeit kommt...?
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#10 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Kathi »

Same everywhere ;) .
Das ganze Büro wirkt wie kurz vorm Einschlafen. Ich bin auch schon die ganze Woche lang müde. :(
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#11 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Svea »

Ein bisschen lustig ist es ja, aber auf Dauer nervt's:

Ich empfange hier keinen gescheiten schwedischen Radiosender [img]mad.gif[/img] .

Über die Hälfte ist Dänisch, ein Teil sind schwedische Sprechsender :rolleyes: und der Rest ein schwedischer Sender auf Finnisch (!). Nun war ich gerade hocherfreut, Lokalradio Malmö zu empfangen, nur irgendwie verstand ich nichts ?( - der Sender ist auf Arabisch und nun singt irgendwer ein Gebetslied :O .

Ich glaube, dänisches Radio ist die beste Wahl :]
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11594
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 77 Mal

#12 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Sapmi »

Svea schrieb am 17.10.2007 17:11
Lokalradio Malmö ... - der Sender ist auf Arabisch ...
Wundert Dich aber nicht wirklich, oder? ;)
Zuletzt geändert von Sapmi am 17. Okt 2007 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#13 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Svea »

Nein, es wundert mich nicht. Gibt in Malmö im Supermarkt ja auch extra arabische Produkte in einigen Supermärkten 8) . Aber es soll auch noch einen Malmösender geben, der auf Skånisch sendet :D .
Zuletzt geändert von Svea am 17. Okt 2007 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#14 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Omega »

Nun brennt der Baum hier im Dorf richtig! [img]mad.gif[/img]
Nachdem die Staatsanwaltschaft die Klage der "Auswanderin" zurückgewiesen hat, haben Drecksschweine alles an o.g. Ort mit Farbe beschmiert.

Bekannt hat man sich zu der Aktion. Anzeige wurde erstattet.

Es ist schon richtig billig, wenn man sich nicht mit Deutscher Geschichte auskennt und irgendwelche Dinge (hier Inschrift) so dreht, daß sie einem selbst passen. Ja ja, die SELBSTERNANNTEN Historiker!


Alle in den Steinbruch!!!




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#15 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von sunny1011 »

500 Euro für Inspektion fällig, auch wenn an meinem Auto nix dran war Öl, Bremsen, Scheibenwischflüssigkeit ;( Kostet in D auch die Arbeitsstunde im Autohaus 70 Euro ?(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“