HEL zwischen 15.01. - 22.01.2006

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#1 HEL zwischen 15.01. - 22.01.2006

Beitrag von Hans »

... dann bin ich auch mal wieder da, dank Germanwings! :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#2 Re: HEL zwischen 15.01. - 22.01.2006

Beitrag von sunny1011 »

Ist das eine Krankheit? Ich hab sie auch, aber andersrum. 8)

Aber ich verstehe Dich - 1999-2000 ging's rund bei mir: Richtung Suomi jeden zweiten Monat wenn nicht öfter und dann aber mit Finnair und SAS, den Verbrechern! 80
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#3 Re: HEL zwischen 15.01. - 22.01.2006

Beitrag von Hans »

Krankheit ? Aber mir geht's doch gut ? Ich würd's ausnutzen von Gelegenheiten nennen. Und 55 EUR kann ich auch noch zusammenkratzen :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#4 Re: HEL zwischen 15.01. - 22.01.2006

Beitrag von sunny1011 »

Hierzu sag ich schon mal:

komme am 17.01. aus D zurück (wir zischen aneinander in der Luft vorbei) ;)
18.01. abends möglich, je nachdem ob ein Kursanfang stattfindet oder nicht
19-21.01 in Stockholm, schlage aber Mittagskaffee (wie damals mit Hullu und Mika) am Samstag 21.01. mittags vor. Da bin ich runter von der Fähre (und kann sicher einen Kaffee gebrauchen) :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#5 Re: HEL zwischen 15.01. - 22.01.2006

Beitrag von Hans »

Juu, mit Sunny krieg ich das schon hin, und sonst will sich eh keiner mit mir treffen, aber ich erinnere (den)noch(mal) an meine morgige Anwesenheit in HEL. Wenn jemand mit mir auf die alte und neue Präsidentin anstossen will o.ä. - gerne.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#6 Re: HEL zwischen 15.01. - 22.01.2006

Beitrag von hullu poro »

musst vdu nach LPR kommen, dann tu ich das gerne (obwohl ja tippaton tammikuu...) :) komm nämlich im Mom hier schlecht weg...
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#7 Re: HEL zwischen 15.01. - 22.01.2006

Beitrag von sunny1011 »

Ich hab jetzt daran gedacht zum Ice Wettbewerb auf Korkeasaari direkt aus dem Vikingline-Hafen am Samstag 21.01 gegen 10:00 zu düsen und hab dem Hans das vorgeschlagen :) . Vielleicht klappt's. Möchte nämlich - auch wenn hundemüde - die Künstler bei der Arbeit sehen.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Gesperrt

Zurück zu „Mitgliedertreffen“