FiFo-Juhannusfeier in D

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3557
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

#31 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von Syysmyrsky »

Wenn ich die Deutschlandkarte richtig im Sinn habe, dürfte Darmstadt gar nicht so weit ab von der Strecke nach Fürth liegen. Einen Abstecher nach Maruhn könnten wir also ruhig mal einplanen um ein bißchen Lapin Kulta in Kisten zu besorgen :)
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11588
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 77 Mal

#32 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von Sapmi »

Daran hatte ich auch schon gedacht, also an den Laden in DA. Somit wäre Loja mehr oder weniger nur für's Trockenfutter zuständig. (also je nachdem, was neben Jaffa noch für Wünsche geäußert werdenBild)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#33 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von Loja »

:D

Wenn ich sonst nix Flaschen- oder Büchsenmäßiges anschleppen muss, bring ich gern ein Jaffa mit. Ansonsten wird es mir mit der Getränkeschlepperei zu viel. Also bitte alles, was es in Tüten oder Beuteln gibt!! :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11588
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 77 Mal

#34 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von Sapmi »

Loja schrieb am 30.05.2006 12:41
bitte alles, was es in Tüten oder Beuteln gibt!! :D
Alles?Bild Wie hoch ist nochmal das Gepäcklimit bei Germanwings? :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#35 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von Zeratul »

20kg Koffer 8kg Handgepäck ;)
Bild
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#36 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von Nane »

Ach quatsch, vergiß die Jaffa, war doch gar nicht so ganz ernst gemeint. Dachte nur Du lachst Dich tot wenn jetzt alle tausend Sachen posten. Wollte Dich bestimmt nicht ans schleppen bekommen. Außerdem finde ich bestimmt irgendwo mal einen Online-Versandhandel! habe bei E-Bay gerade Ollis Finnlandladen entdeckt und erforsche gerade..*ggg
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#37 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von Loja »

:D

Ja, sagt mal, wollt ihr denn kein Fazer? Welche Sorten sollen's sein? ?(

@Nane

Lachte mich in der Tat tot, weil ich ans Gepäcklimit dachte, 1l = 1 kg 80 . Vielleicht gibt's für Dich ein Jaffa-Fazer :] .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#38 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von sunny1011 »

Sapmi schrieb am 30.05.2006 12:48
Bild
80 Bild Jo, GöGa's Liebling...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Lukutoukka
Moltebeeren Tester
Beiträge: 364
Registriert: 27. Mai 2006 14:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#39 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von Lukutoukka »

Loja schrieb am 31.05.2006 08:23
:D

Ja, sagt mal, wollt ihr denn kein Fazer? Welche Sorten sollen's sein? ?(

@Nane

Lachte mich in der Tat tot, weil ich ans Gepäcklimit dachte, 1l = 1 kg 80 . Vielleicht gibt's für Dich ein Jaffa-Fazer :] .

Doch , ich hätte gerne Geisha. Jenkki Kaugummi ist auch fein. Oder Dumle Snacks, auch immer fein. :P
Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.
Manfred Schröder, (*1938), deutsch-finnischer Dichter, Aphoristiker und Satiriker
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#40 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von sunny1011 »

Luku,

Ich glaube Loja ist offline, aber ich kann's ihr morgen flüstern :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Lukutoukka
Moltebeeren Tester
Beiträge: 364
Registriert: 27. Mai 2006 14:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#41 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von Lukutoukka »

sunny1011 schrieb am 01.06.2006 17:03
Luku,

Ich glaube Loja ist offline, aber ich kann's ihr morgen flüstern :)

Oh, dann wärst Du ja eine FiFo-Flüsterin. Das wäre auf jedenfall toll. Ansonsten ist das auch nicht schlimm, die anderen genannten Dinge sind auch sehr lecker. :D
Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.
Manfred Schröder, (*1938), deutsch-finnischer Dichter, Aphoristiker und Satiriker
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11588
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 77 Mal

#42 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von Sapmi »

Vielleicht sollten wir langsam mal überlegen, welche Mengen wir von dem ganzen Zeug auf Seite 2 zu Juhannus haben wollen, damit Loja rechtzeitig auf Einkaufs-Tour gehen kann (und genug Platz in ihrem Gepäck reserviert Bild)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11588
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 77 Mal

#43 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von Sapmi »

Loja hat gerade angerufen: Sie braucht jetzt unsere genauen Bestellungen (sie wird voraussichtlich erst morgen wieder online sein; wenn nicht, kann's ihr auch Sunny weitergeben)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 474
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#44 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von poro »

Ich kann evtl Auran Sinappi mitbringen, wenn mein Cousin die nicht vergisst. Es fehlen dann nur noch die leckeren Nakkis ;)
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#45 Re: FiFo-Juhannusfeier in D

Beitrag von sunny1011 »

Die Einkaufsliste schliesst. Luku Wünsche sind noch mit bei :)

Luku, es gibt neuerdings auch Geisha Eis. Aber erstens ist es nicht der Hit, zweitens, ist im Transport anfälliger als Vla :)
Zuletzt geändert von sunny1011 am 5. Jun 2006 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“