Seite 1 von 2

#1 Stopover in Helsinki

Verfasst: 17. Jul 2006 22:56
von Tuisku
Auf meiner Ferienreise im Spätsommer. mache ich auf dem Weg von Tallinn nach Stockholm einen kurzen Stop in Helsinki.

Ich bin ab Freitag, 1.September nachmittags, bis am Montag, 4.September nachmittags in der finnischen Hauptstadt. Wer hat Lust sich mit mir zu treffen und etwas zu unternehmen?

#2 Re: Stopover in Helsinki

Verfasst: 17. Jul 2006 22:59
von sunny1011
Willkommen Tuisku :) Zwar muss ich am Samstag wieder tüchtig lernen in Hämeenlinna, aber am Freitag arbeite ich ( = bin in Helsinki), da bietet es sich an z.B. die Nacht der Katzen auf Korkeasaari falls Interesse besteht oder Sonstiges. Sa abend/So ist grundsätzlich auch machbar.

Das kriegen wir hin :)

#3 Re: Stopover in Helsinki

Verfasst: 18. Jul 2006 09:20
von hullu poro
Ich muss mal schaun, wie das mit meinen Finanzen aussieht, aber gern :)

#4 Re: Stopover in Helsinki

Verfasst: 18. Jul 2006 09:26
von riksu
ich bin auch dabei :)

#5 Re: Stopover in Helsinki

Verfasst: 18. Jul 2006 13:13
von Hans
Werde mir Muehe geben, muss aber im Sept eigentlich nach (D), hab nur noch nix fest. Aber nu weiss ich ja Bescheid. :)

#6 Re: Stopover in Helsinki

Verfasst: 23. Jul 2006 09:59
von Tuisku
Das sieht doch schon einmal viel versprechend aus, dass ich diesmal in Helsinki tatsächlich ein paar "Eingeborene" treffen werde! :D

Ich hoffe, wir finden nun einen Termin, der möglichst allen geht. Ich bin da sehr flexibel, da ich noch keine Pläne für die Zeit in Helsinki habe. Ich bin mit einem Kollegen unterwegs, der noch nie in Helsinki war, also werde ich die restliche Zeit eh Reiseführer spielen müssen. ;)


@Hans: PM erhalten?

#7 Re: Stopover in Helsinki

Verfasst: 24. Jul 2006 10:52
von Hans
Ja, PM is angekommen, sobalds sich n bisschen mehr rauskristallisiert, "was is", sag ich noch mehr dazu. :)

#8 Re: Stopover in Helsinki

Verfasst: 21. Aug 2006 22:59
von Tuisku
Angedacht ist, dass das offizielle Treffen am Abend vom Freitag 1.September in Helsinki über die Bühne geht.

Zeitpunkt: ab 16h bis open end
Ort: Ravintola Kettunen


Wer ist dabei? Sunny und ich + Kollege wären mal der Anfang. Wäre natürlich schön, wenn die Gruppe noch etwas grösser wird :)

#9 Re: Stopover in Helsinki

Verfasst: 22. Aug 2006 07:06
von sunny1011
Tuisku schrieb am 21.08.2006 23:59
Zeitpunkt: ab 16h bis open end
Ort: Ravintola Kettunen
Es gibt mehrere Kettuset, also gut erreichbar ist Yliopistonkatu (Kluuvi Einkaufszentrum). Hab nun spontan vorgeschlagen, da auch veggietauglich und studitauglich (nicht so extrem teuer).

#10 Re: Stopover in Helsinki

Verfasst: 22. Aug 2006 11:05
von hullu poro
Uhrzeit und Platz von mir verifiziert = ich auch ;)

#11 Re: Stopover in Helsinki

Verfasst: 24. Aug 2006 15:44
von riksu
so, ich bin immer noch dabei :)

#12 Re: Stopover in Helsinki

Verfasst: 24. Aug 2006 15:46
von Hans
Und ich weiss immer noch nix. ach ach! :)

#13 Re: Stopover in Helsinki

Verfasst: 25. Aug 2006 16:01
von Tuisku
Das ist doch schon eine ordentliche Gruppe! :)

Sunny
Hullu
Riksu
Tuisku + Kollege

Hans, für dich hat es auch kurzfristig noch Platz! ;) und natürlich für alle anderen, die auch noch dabei sein können/wollen!


Treffpunkt: Ravintola Kettunen im Einkaufszentrum Kluuvi, ab 16h!!!!!!!


Ich freue mich, see you am 01.09. in Helsinki :)

#14 Re: Stopover in Helsinki

Verfasst: 25. Aug 2006 17:09
von hullu poro
Bin den Tag wahrscheinlich schon früh in HKI, hat jemand Lust, schon vorher was zu machen? Und Sunny, nimmst du mich mit zurück oder wie machen wir das jetzt?

#15 Re: Stopover in Helsinki

Verfasst: 25. Aug 2006 17:40
von Eldoradobaby
Also wenn ich Zeit haben sollte, dann bin ich gerne mit dabei. Das muss ich aber wirklich erst noch sehen.

@hullu

Ich hätte schon Zeit ab 12Uhr ;)