Da funzt was nich

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#1 Da funzt was nich

Beitrag von Peter »

Hallo Sanna Tanija,

Sorry, da hatte sich ein Fehler in die Konfiguration geschlichen. Jetzt sollte es klappen. Bin gespannt auf deinen finnischen Einkaufszettel.

Gruß
Krambambuli
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#2 Re: Da funzt was nich

Beitrag von Hans »

Hier funzt was seltsam: Plötzlich haben längst gelesene Themen wieder die Markierung "ungelesen", obwohl dort auch schon seit Stunden nix mehr passiert ist, nicht mal ein Edit oder so, und ich die definitiv gelesen hab, und die Markierung auch bis eben nicht da war. Schon mehrfach passiert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Da funzt was nich

Beitrag von Peter »

Hmm... dafür habe ich momentan keine Erklärung. Ich habe das jedenfalls noch nicht bewußt wahrgenommen. ?( Ich werde da jetzt mal drauf achten.
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“