ab in den Acker

Du hast etwas besonders Lustiges oder aber eine dumme Panne in Finnland erlebt? Erzähl doch mal. Wir sind gespannt auf deine Geschichte!

Moderator: Peter

Antworten
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

ab in den Acker

Beitrag von Naali »

Eigentlich dachte ich, das würde nur im Fernsehen passieren. :D Vorgestern ging ich hier in Lahti an einer ruhigen Seitenstraße entlang. Am Rand war ein Stück Wiese+Graben, dort grenzen dann die Zäune der Grundstücke an. Ein Mann mit dem Fahrrad fuhr an mir vorbei und lächelte mich an sowie schaute mir hinterher. Ich lächelte kurz zurück und fast im gleichen Augenblick machte es plötzlich Ruuuuuums und Geklapper. Ich drehte mich um und der Mann war mit seinem Fahrrad in den Graben am Rand gefahren und hingeknallt.. *loooooool*! Tjaaa..so ist es eben, wenn man nicht aufpasst und das auch noch steil bergab und auf einer Straße mit lauter Steinbrocken :D :D
BildBild
Gast_

Re: ab in den Acker

Beitrag von Gast_ »

-----
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: ab in den Acker

Beitrag von Naali »

Finde ich auch :D Ich konnte mir natürlich (bis heute :D ) das Lachen nicht verkneifen. Dem Mann war das Ganze natürlich ziiiemlich peinlich, da er auch noch Zuschauer in Form von Passanten hatte. Er trollte sich schnellstmöglichst :D
BildBild
Gast_

Re: ab in den Acker

Beitrag von Gast_ »

-----
Gast_

Re: ab in den Acker

Beitrag von Gast_ »

-----
Gast_

Re: ab in den Acker

Beitrag von Gast_ »

-----
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: ab in den Acker

Beitrag von Naali »

Nöö..der ist schnell aufgestanden und um die Ecke gewetzt :D Hatte ja auch Zuschauer und das war ihm schon ziiiiiiiiemlich peinlich :D :D
BildBild
Antworten

Zurück zu „Fun & Frust“