Suchen von Beiträgen

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#1 Suchen von Beiträgen

Beitrag von Hans »

Der Hans hat wieder mal ne Frage.

Ich suche Beiträge die "Satakunta" enthalten. Weil mich das interessiert. Kriege drei Ergebnisse, 2 gezeigte Themen haben viele Seiten. Auf welcher Seite das Wort nach dem ich gesucht habe nun GENAU steht, kann ich nirgends sehen.

Ist das so, oder guck ich nur wieder schlecht ?
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Suchen von Beiträgen

Beitrag von Peter »

Leider ist das Forum derzeit (noch) nicht in der Lage, bei eingegebenen Suchbegriffen nur die Beiträge herauszufiltern, die den gesuchten Begriff enthalten. Wohl oder übel müssen alle Beiträge in den aufgelisteten Themen durchgescrollt werden. Damit dies etwas vereinfacht wird habe ich eine Einstellung dergestalt vorgenommen, dass der gesuchte Begriff jetzt im Text fett und gelb gemarkert dargestellt wird. So lassen sich die Beiträge schneller überfliegen als zuvor, vor der gesuchte Begriff lediglich rot geschrieben war. Ich weiß, dass ist nicht das was du wolltest, aber vielleicht kannst du damit erst einmal leben.
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#3 Re: Suchen von Beiträgen

Beitrag von Hans »

Och, das ist aber schon ne sehr feine Lösung, so kann man ruhig schnell scrollen und sieht das gesuchte dann doch deutlich. Hm, find ich gut so! :) (Und, was man doch hier alles so einstellen kann, ist auch nicht schlecht!)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“