Nachrichten löschen

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#1 Nachrichten löschen

Beitrag von Hans »

Jaja, ich schon wieder.

Gerade konnte ich eine meiner Nachrichten löschen. Das hat mich sehr gefreut, und ich wollte noch weitere löschen, bei der nächsten ging es dann aber nicht. Ist das so gewollt, und wie ist die Systematik dahinter ?
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Gast_

#2 Re: Nachrichten löschen

Beitrag von Gast_ »

-----
Gast_

#3 Re: Nachrichten löschen

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Nachrichten löschen

Beitrag von Peter »

Die Standardeinstellung des Forums sieht ein Löschen von einzelnen Beiträgen nur durch den Admin vor. Ich habe jetzt aber alle Themenbereiche für das Löschen einzelner Beiträge durch den Beitragsersteller freigegeben. Denkt aber vor dem Löschen daran, dass evtl. schon andere Beiträge vorhanden sind, die sich auf eure Beiträge beziehen. Löscht also mit Bedacht!
Gast_

#5 Re: Nachrichten löschen

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#6 Re: Nachrichten löschen

Beitrag von Peter »

Ja, das stimmt. Ich war damit schon mal angefangen, mußte dann aber abbrechen und hatte nicht weiter gemacht. Sorry.
Gast_

#7 Re: Nachrichten löschen

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#8 Re: Nachrichten löschen

Beitrag von Hans »

find schon, dass man seine eigenen beitraegge auch löschen koennen darf, auch wenn die irgendwo zitiert werden. so schlimm wirds schon nich sein. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#9 Re: Nachrichten löschen

Beitrag von Jan »

Naja, kommt drauf an.
Aus anderen Foren kenne ich die Problematik.
Man ist ein paar Tage nicht drin, liest in dem Forum und wundert sich über die Zusammenhaltslosen Postings. Nur weil ein oder mehrere Beiträge gelöscht wurden. Wenn, dann sollte man schon zu seiner Meinung stehen. Und die paar normalen Regeln, die man auch im normalen Leben anwendet, sollten auch in Foren gelten.
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#10 Re: Nachrichten löschen

Beitrag von Hans »

Es geht (mir) auch nicht darum, meine Nachrichten zu löschen, weil ich plötzlich anderer Meinung bin. Meine Meinung ändert sich ständig, das ist gut so, und ich steh dazu. Nur manche Nachrichten sind einfach irgendwann ueberfluessig etc, das war bisher immer der Grund, die loeschen zu wollen, und warum sollte man mit so*m Kleinkram den Admin zuballern ... und der Nachweis "Habichnichgeschrieben-Hassudoch" kann sicherlich immer noch gefuerht werden, weil ueber geloeschte Nachrichten ein Logbuch gefuehrt wird.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Gast_

#11 Re: Nachrichten löschen

Beitrag von Gast_ »

-----
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“