Kostenlos abzugeben:
Kinder- und Jugendschreibtisch. Hellbeige, rechts Fächer mit Tür und links Ablagefächer. Auf der Platte diverse Gebrauchsspuren (Tisch ist aber nicht hässlich

) ansonsten guter Zustand. Kann sehr leicht auseinandergebaut werden und ist super zu transportieren.
Tintenstrahldrucker von hp mit fast voller Patrone und einer Ersatzpatrone (s/w). Farbe: hellgrau. Drucker ist schon älter, funktionierte aber in seiner 3,5 jährigen Dienstzeit bei mir immer sehr zuverlässig und ist auch optisch gut erhalten. Gekauft habe ich den Drucker bei einer Firmenauflösung. Abzugeben wegen Neukauf eines Laserdruckers.
Faxtelefon von Canon mit Thermopapier (Bedienungsanleitung liegt bei). Empfängt einwandfrei Faxe und das Telefon ist ebenfalls 100% funktionsfähig. Leider kommt es hin und wieder vor, dass das Gerät die zu versendenden Faxe nicht richtig einzieht und man es nochmal versuchen muss. Gerät habe ich vor 4 Jahren bei einem Renter in Porvoo gekauft. Dieser gab an, dass das Gerät damals etwa 6 Jahre alt sei und er es sehr selten benutzt habe. Optisch ist das Faxtelefon leicht vergilbt (Farbe ursprünglich weiß). Abzugeben wegen Neukauf.
Daunenmantel, schwarz, überknielang und mit abnehmbarer Kapuze. Größe 36. Einwandfreier Zustand, aber 2 kleine Risse vorne rechts. Von Seppälä.
Jeans von LTB. Dunkelblau, Größe 28/32. Jeans sitzt sehr hüftig..für mich zu hüftig

deswegen abzugeben

Hose ist neuwertig (1 Jahr alt, etwa 2x getragen) und ohne Mängel.
Diverse Plateaustiefel und-schuhe. 1 Paar Ledersneakers, dunkelblau. Alle gut erhalten. Größen 39 und 40.
Lila knielanger Rock mit Blümchen. Größe 34/36. Von Pola/Lappeenranta. Gut erhalten.
Beige sportliche Hose von Reflex (Seppälä). Größe 36. Mit Stickerei am linken Hosenbein. Gut erhalten.
Nähere Infos bei mir per PM