schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

sunny1011
Passwechsler

#301 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

Für unsere Zahnspangenträger ( @Hatti ;) ) Also, er KANN lachen, der Janne, zumal für die Werbeauftragspesen auf altmodischen Sofas :D

Bild

Mag ihn trotzdem nicht. Hat ein sehr "steiniges" Gesicht und matten Blick. Nenene.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
#302 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Loja »

:D

Auch wenn mich nun die Zahnspangenträger "steinigen" - Recht hast Du, Sunny, ganz deiner Meinung. :)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 110 Mal

#303 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Was für Zahnspangenträger? :D
Loja, war's nicht so, dass Du ihn gut fandest, da nicht so temperamentvoll wie Kimi&Co.? ;) :D

Edit: hier der damalige Thread: finnland-forum_2.0.22/topic=102976336681&search=janne
Zuletzt geändert von Sapmi am 10. Feb 2007 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#304 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Hatti »

Also, ICH hatte NIE eine Zahnspange!!! Ähm und seit ich ein Bildchen von Ilkka Remes gesehen habe ....... <span style="color:silver;"><span style="font-size:7pt;">der ist vielleich ein fescher Finne, pfüüüühhh[/color][/color]...... mag ich den Janne auch nicht mehr
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
sunny1011
Passwechsler

#305 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler

#306 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 schrieb am 10.02.2007 16:11
Dat? http://www.johanna.fi/art/remesilkka07.jpg 80
Bild

Ich wusste gar nicht, dass es noch ein zweites Bild von ihm gibt. Hatti meinte ja sicher das hier:

http://www.dtv.de/special_remes/images/remes.jpg

Bild
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#307 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Hatti »

ja, Sapmi´s Bild meinte ich :D uuuggghh das andere is bääähhh
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
sunny1011
Passwechsler

#308 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

doch, gibt es einige, wenn Du unter Google Bilder suchst :D Das in der Mütze war mit bei. Aber ansonsten, sehr intellektuell :D
Loja
Kela Überlebender
#309 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Loja »

@Sapmi

Nöö, Janne A-Punkt fand ich noch nie gut, ebenso wenig wie Kimi :P .

Zu Ilkka Remes: geht so, aber nur mit Mütze. :)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Sapmi
Passwechsler

#310 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Ja, stimmt, hab's ja zwischenzeitlich nochmal nachgelesen, das mit dem Mundwinkel von Janne störte Dich, jaja. :D

Zu Remes: genau, wenn man den Haaransatz nicht sieht, isser ok. :]

Bild
Sapmi
Passwechsler

#311 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Heute abend kommt ja mal wieder "The Crow" im Fernsehen. Da fällt mir ein, dass Brandon Lee ja auch ein ganz Hübscher war.
Hier mal ein nettes (eher ungeschminktes) Bild: :D

Bild
Zuletzt geändert von Sapmi am 31. Mär 2007 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Loja
Kela Überlebender
#312 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Loja »

Oh jaaaaa, sehr lecker! Gemein, die Besten gehen immer zuerst. :( ;(
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#313 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Zeratul »

the crow, ja
aber nur den 1. Teil!
alles andere ist Schrott und Ketzerei!
Bild
sunny1011
Passwechsler

#314 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

Da kommt doch wieder ein neuer Film mit Bruce Willis in die Kinos - soifz, schmatz :))
Hans
Salmiakki Resistenter

#315 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Hans »

Och, wer Brandon Lee vermisst, muss doch auch mit Jim Carrey gluecklich werden, so wie das aussieht. :) Hier gibts recht viele recht Hübsche, ausserdem, ich hab nur noch keine fotografiert, glaub ich. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“