Für unsere Zahnspangenträger ( @Hatti ;) ) Also, er KANN lachen, der Janne, zumal für die Werbeauftragspesen auf altmodischen Sofas
Mag ihn trotzdem nicht. Hat ein sehr "steiniges" Gesicht und matten Blick. Nenene.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Also, ICH hatte NIE eine Zahnspange!!! Ähm und seit ich ein Bildchen von Ilkka Remes gesehen habe ....... <span style="color:silver;"><span style="font-size:7pt;">der ist vielleich ein fescher Finne, pfüüüühhh[/color][/color]...... mag ich den Janne auch nicht mehr
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
ja, Sapmi´s Bild meinte ich uuuggghh das andere is bääähhh
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
doch, gibt es einige, wenn Du unter Google Bilder suchst Das in der Mütze war mit bei. Aber ansonsten, sehr intellektuell
Heute abend kommt ja mal wieder "The Crow" im Fernsehen. Da fällt mir ein, dass Brandon Lee ja auch ein ganz Hübscher war.
Hier mal ein nettes (eher ungeschminktes) Bild:
Zuletzt geändert von Sapmi am 31. Mär 2007 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Da kommt doch wieder ein neuer Film mit Bruce Willis in die Kinos - soifz, schmatz )
Och, wer Brandon Lee vermisst, muss doch auch mit Jim Carrey gluecklich werden, so wie das aussieht. Hier gibts recht viele recht Hübsche, ausserdem, ich hab nur noch keine fotografiert, glaub ich.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)