schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Loja
Kela Überlebender
#76 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Loja »

:D

"Ganz nett" bedeutet bei Sapmi "wow, attraktiv"! :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 110 Mal

#77 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Loja schrieb am 03.07.2006 21:08

?( Ähm, wann war das? Ich weiß nix. Nö, in dem Fall nicht. Aber wie gesagt, müsste ein "detaillierteres" Bild sehen, um besser urteilen zu können.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Svea
FiFo-Treffen Renner

#78 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Svea »

Loja schrieb am 03.07.2006 21:08

Ist mir auch schon aufgefallen :D !
Bild
Sapmi
Passwechsler

#79 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

@svea: Hä? Wo denn? Wann denn? Bild

Bild
Loja
Kela Überlebender
#80 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Loja »

Schon gut, schon gut, Sapmi, ich sag nix! :D :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Sapmi
Passwechsler

#81 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Zum Thema „ganz nett“ sei gleich „Wow, attraktiv“! :D

Svea meinte wohl eher das rhetorische Mittel der Untertreibung. Und Loja bezog sich wohl auf mein Rummäkeln beim Aussehen von Männern. Das mach‘ ich wirklich, aber wenn ich mal jemanden wirklich attraktiv finde, behaupte ich eigentlich auch nix anderes (ist nur so selten ;) ).

Bei Frauen bin ich da ja toleranter, klar, da „muss“ ich mir ja nicht überlegen, ob ich mit denen was anfangen würde, da kommt’s also mehr auf Gesamtausstrahlung an. :]

Was ich dennoch bei Frauen hässlich finde: Mondgesichter, am besten noch mit fliehendem Kinn. Bäh, lieber hätte ich doppelt so breite Hüften. Aber ist natürlich Geschmackssache.

Bei Männern kann ich nicht ab (also was jetzt mal rein das Beuteschema angeht): Neandertalerstirn, (schwarze) Locken, fehlende Kopfbehaarung, voluminöse Körper (Fett, Muskelpakete), lange Nasen, dicke Lippen, buschige Augenbrauen, starke Körperbehaarung, solariumbraune Haut. Gesichtsfalten (vor allem auf der Stirn) find‘ ich natürlich auch nicht so prickelnd.

Schlüsselreize: glatte, feine Haare (vollständig), irgendwelche Strähnen im Gesicht (aber nicht so Langhaarige wie Zeratuls Schwärme), auseinanderstehende Augen, feine Gesichtszüge, Babyhaut; insgesamt tendeziell „verwegene“ Erscheinung, also keine Typen, die alle 6 Wochen zum Frisör rennen (frisch geschnittene Haare sehen ja bei den meisten Männern einigermaßen ungeil aus), Krawatten und Bundfaltenhosen tragen, etc. Hemd in die Hose gestopft ist auch nicht so mein Ding.

So, mal gucken, was ich so für einigermaßen attraktive Prominente (ohne „wow“) finde:

Frauen:

Models: ganz früher fand ich Renée Simonsen am geilsten; Cindy Crawford fand ich auch mal ganz gut; dann gab’s mal so’ne Schwedin namens Emma (weiß den Nachnamen nicht mehr). Hm, es gibt bestimmt noch mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein. Bei den heutigen Models kenne ich mich so aus (lese keine Frauenzeitschriften mehr), aber tendenziell sind die wohl vom Look her eher nicht so mein Fall, kann’s aber nicht genau sagen.

Musikerinnen: Tarja Turunen, Agnetha Fältskog (außer mit Dauerwelle), Heather Nova, Inga Elisa Påve...

Schauspielerinnen: Kim Basinger, Marie Bäumer, Outi Mäenpää, Bénédicte Delmas, Romy Schneider (zu einer bestimmten Zeit, mit 30 oder so)...

Männer (mal so allgemein; die meisten würde ich trotzdem nicht „nehmen“):

Models: ?

Musiker: der junge Adam Ant, der junge Billy Idol, der junge Ville Valo (bis auf die aufdringlichen Tätowierungen), ...ach, echt schwer, mir fällt jetzt sonst nix ein.

Schauspieler: der junge Mikkel Gaup (mit „wow“), Keanu Reeves (auch eher die etwas jüngere Variante), Atli Sigurdarsson (oder so)... ach, mir fällt nix ein. Trotz Mäkel auch „ganz nett“: Jean-Marc Barr, Dennis Quaid (in „The Big Easy“), David Thewlis (bis auf die riesige Nase bzw. den Schnauzer in „7 Jahre in Tibet“, ansonsten echt geil, vor allem Augen und Mund).

Ok, jetzt ist es raus: ich bin pädophil - aber nicht praktizierend! Bild

Ergänzungen werde ich ggf. nachreichen.

Insgesamt finde ich, dass Schweden das Land mit den schönsten Menschen (beiderlei Geschlechts) ist.
Zuletzt geändert von Sapmi am 4. Jul 2006 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#82 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Zeratul »

oh mann wieso denken immer alle tarja sei so hübsch?
guck dir die mal ungeschminkt und unzurechtgemacht an...
Bild
Sapmi
Passwechsler

#83 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Also ganz ungeschminkt kenne ich sie natürlich auch nicht, aber mit hübsch meine ich natürlich schon die am wenigsten geschminkte Version. Hab sie letztes Jahr auch mal "live" gesehen, in einem Kioski im Helsinkier Flughafen. Nee, also ich finde halt ihr Gesicht hübsch, so die Form und so. Ok, der Mund sieht vielleicht auf manchen Bildern etwas komisch aus, aber wer sieht nicht mal auf Fotos komisch aus. ;)

Mir ist übrigens noch ein schwedischer "wow, attraktiv"-Schauspieler eingefallen: ich weiß allerdings nicht, wie er heißt; er hat mal in einer Folge von "Kommissar Beck" mitgespielt, bei der Sache mit den U-Bahn-Morden, da hat er den U-Bahn-Fahrer (Eric) gespielt. Absolut meine Kragenweite. Lechz!
Zuletzt geändert von Sapmi am 4. Jul 2006 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#84 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Hatti »

Alos, über Olof Melberg hab ich mich ja schon geäußert Bild ... aber wer mir auch noch so gut gefällt ist Jeremy Irons( Lolita,Stirb langsam 2 usw....)

Als Frau finde ich Monica Belucci sehr schön- generell schwarzhaarige Frauen find ich strahlen was aus....
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Sapmi
Passwechsler

#85 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Hattifnatte schrieb am 04.07.2006 17:09
... aber wer mir auch noch so gut gefällt ist Jeremy Irons
Stimmt, obwohl schon immer viel zu alt, finde ich den auch irgendwie gut, also irgendwie hat der was (z. B. in "Verhängnis" - wobei mir Juliette Binoche überhaupt nicht gefiel, speziell in dem Film - oder im dem abgedrehten "Die Unzertrennlichen" oder so)
generell schwarzhaarige Frauen find ich strahlen was aus....
Unter anderem, aber da lege ich mich eigentlich gar nicht fest. Wichtig ist eher, dass die Haarfarbe zum Rest passt (gibt ja so viele Gefärbte). Monica Belucci find ich "ganz nett" (echt jetzt), aber nicht soo super. Ist die noch mit dem Vincent Cassel zusammen? Den find ich auch irgendwie gut, obwohl so gar nicht mein Typ, hat aber Ausstrahlung, zumindest in den Rollen, in denen ich ihn kenne (sind schon einige).

Bild
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#86 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Hatti »

In Verhängnis fand ich den sooo geil,daß ich eifersüchtig auf Juliett Binoche war.......
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
smh
Mumin Experte
#87 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von smh »

Alos, über Olof Melberg hab ich mich ja schon geäußert
*rrrrrrrrrrrrr*
Ja, manchmal machte FIFA schauen wirklich Spass, besonders am Ende des Spiels beim Hemd-Tausch :D :D :D :D :D
pukeudun mustaan kunnes löydän jotakin tummempaa
Sapmi
Passwechsler

#88 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

So, hab jetzt doch noch das schwedische Ex-Model gefunden:

Sie heißt Emma Sjöberg und sieht so aus:

Bild

Bild
riksu
Moltebeeren Tester
#89 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von riksu »

oh ja, die find ich auch sehr schön anzusehen.. und intellent is'sie auch! meine ich mich jedenfalls zu erinnern...

für irgendwas tolles hat sie sich doch damals so eingesetzt, was war das noch mal??? muss gleich mal googeln ...
Sapmi
Passwechsler

#90 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

riksu schrieb am 04.07.2006 23:34
oh ja, die find ich auch sehr schön anzusehen.. und intellent is'sie auch!
Ich wage mal zu behaupten, dass dumme Menschen meist nicht besonders schön sind. Also für mich zählt halt immer in erster Linie das Gesicht und da kommt das meistens schon so'n bisschen zum Ausdruck (Augen und so). Kann aber sicher auch mal Ausnahmen geben.

Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“