Lustig, lustig!
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 110 Mal
#61 Re: Lustig, lustig!
Wer ist "Blondi"? ?(
Hm, * umständlich den uninteressanten Link öffne *
Aha, Lauren Caitlin Upton, Misswahl-Kandidatin. Noch nie vorher gehört. Bildungslücke? ;)
Hm, * umständlich den uninteressanten Link öffne *
Aha, Lauren Caitlin Upton, Misswahl-Kandidatin. Noch nie vorher gehört. Bildungslücke? ;)
- sunny1011
- Passwechsler
#62 Re: Lustig, lustig!
Sowas in der Art 

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- sunny1011
- Passwechsler
#63 Re: Lustig, lustig!
Gerade im TV: ein alter Saab 900 umfunktioniert in Sauna und ein VW-Käfer, der im Kofferraum einen Ofen hat und auf der Hutablage einen Grill.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Sapmi
- Passwechsler
#64 Re: Lustig, lustig!
Haha, das "Umfunktionieren" wäre hier in D erst gar nicht nötig (also im Sommer), da reicht ja schon die Abwesenheit von 'ner Klimaanlage und fertig ist die Schwitzbude.sunny1011 schrieb am 02.09.2007 15:00
ein alter Saab 900 umfunktioniert in Sauna
- Omega
- Kela Überlebender
- sunny1011
- Passwechsler
#66 Re: Lustig, lustig!
In Dänemark, Schweden und Norwegen wurde der Wettbewerb des Unterwäscheherstellers Sloggi "show me your sloggi" (also eine Wahl des schönsten
) -- Hauptgewinn ein Werbevertrag und eine Geldsumme -- ver-bo-ten. In Finnland sollte die Kampagne erst später gestartet werden, aber nun aus Solidarität wurde die Internetseite ge-schlo-ssen. Diese Reaktion auf die Kampagne gab es nur aus Nordeuropa, über 30 Länder machen mit (in denen man einen
hat). Grund "die Kulturunterschiede sind zu gross. Die Zeit ist noch nicht reif für so einen Wettbewerb." Es ging um das "Verhältnis der Schweden zur "Nacktheit" " und einen möglichen Missbrauch der
-Fotos.
Auf der finnischen Seite steht eine Entschuldigung, dass der Wettbewerb beendigt wurde http://www1.sloggi.com/fi/index.php?countryCode=fi Die, die bereits ein Foto geschickt haben, bekommen eine Unterhose für 4,95 Euro (und keinen Modellvertrag und 10.000 Euro wie in D ääääätsch).
:rolleyes:
So, jetzt geh ich duschen, aber bekleidet
) -- Hauptgewinn ein Werbevertrag und eine Geldsumme -- ver-bo-ten. In Finnland sollte die Kampagne erst später gestartet werden, aber nun aus Solidarität wurde die Internetseite ge-schlo-ssen. Diese Reaktion auf die Kampagne gab es nur aus Nordeuropa, über 30 Länder machen mit (in denen man einen
hat). Grund "die Kulturunterschiede sind zu gross. Die Zeit ist noch nicht reif für so einen Wettbewerb." Es ging um das "Verhältnis der Schweden zur "Nacktheit" " und einen möglichen Missbrauch der
-Fotos.Auf der finnischen Seite steht eine Entschuldigung, dass der Wettbewerb beendigt wurde http://www1.sloggi.com/fi/index.php?countryCode=fi Die, die bereits ein Foto geschickt haben, bekommen eine Unterhose für 4,95 Euro (und keinen Modellvertrag und 10.000 Euro wie in D ääääätsch).
:rolleyes:
So, jetzt geh ich duschen, aber bekleidet

Zuletzt geändert von sunny1011 am 4. Sep 2007 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Der Text zum Lied "Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei", aus dem Album "Weiblich. Ledig. 40." von Ina Müller
Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei
Da sind sie wieder
mit Ihren Flip Flops, die klatschen
Horst, Günther und Dieter
und ihre offenen Latschen
echte Warsteiner Wampen
sie werden wieder gezeigt
unaufhörlich am Tanken
so lang der Frohsinn noch reicht
und schon am Morgen früh um Sechs
wird der Rest der Welt
mit dem Handtuch besetzt
REFRAIN
dann tragen sie Socken bis Ende Mai
hoffentlich wird der Winter kalt und lang
damit ich mich von Nordrhein-Westfalen
in Sommersandalen
erholen kann
Die Füße artig
in Adiletten geparkt
inselartig
mit kleien Büscheln behaart
ein Halleluja
für den Sportteil der Bild
hey hörma Du da
wat hat denn Schalke gespielt?
mit der Gastronomie von Welt per DU
von Gratin bis Ragout
Hauptsache Pommes dazu
REFRAIN
hoffentlich ist der Sommer bald vorbei
in Sommersandalen
erholen kann
Text: Frank Ramond & Ina Müller
Da sind sie wieder
mit Ihren Flip Flops, die klatschen
Horst, Günther und Dieter
und ihre offenen Latschen
echte Warsteiner Wampen
sie werden wieder gezeigt
unaufhörlich am Tanken
so lang der Frohsinn noch reicht
und schon am Morgen früh um Sechs
wird der Rest der Welt
mit dem Handtuch besetzt
REFRAIN
in Sommersandalen
erholen kann
Die Füße artig
in Adiletten geparkt
inselartig
mit kleien Büscheln behaart
ein Halleluja
für den Sportteil der Bild
hey hörma Du da
wat hat denn Schalke gespielt?
mit der Gastronomie von Welt per DU
von Gratin bis Ragout
Hauptsache Pommes dazu
REFRAIN
hoffentlich ist der Sommer bald vorbei
in Sommersandalen
erholen kann
Text: Frank Ramond & Ina Müller
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 16. Sep 2007 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
-
Hatti
- FiFo-Treffen Renner
#68 Re: Lustig, lustig!
Und was meint der Schweizer wohl mit einer "Ständerlampe"?
.
Salopp für in der Urologie angewandte Genitalbeleuchtung.
Weiß jemand , was eine Genitalbeleuchtung ist
Zuletzt geändert von Hatti am 18. Sep 2007 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Aus: Kleine freie Männer
Aus: Kleine freie Männer
- sunny1011
- Passwechsler
#69 Re: Lustig, lustig!
Wie, das habt ihr nicht in Österreich?Hattifnatte schrieb am 18.09.2007 21:38
Weiß jemand , was eine Genitalbeleuchtung ist![]()
So, ich widme mich jetzt einem Gipfeli

- Jan
- Moltebeeren Tester
#70 Re: Lustig, lustig!
Eine im Winter gebräuchliche Art, Wanderer vor gefährlichen Tälern zu warnen (Geh nicht in´s Tal-Beleuchtung) da dort Gefhr durch Lawinen, Erdrutsche Wasser doer Problembären herrscht.Hattifnatte schrieb am 18.09.2007 20:38
Frage 2 von 13
Weiß jemand , was eine Genitalbeleuchtung ist![]()
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
- sunny1011
- Passwechsler
#71 Re: Lustig, lustig!
Ich muss sagen: es steht Kossu gut: http://www.yle.fi/uutiset/kotimaa/id70356.html
Brrr.
Also, die Markierung ist eine beschlossene Sache.
Brrr.
Also, die Markierung ist eine beschlossene Sache.
- Sapmi
- Passwechsler
#72 Re: Lustig, lustig!
Vielleicht schon alt? ?(
Ein Sozialpädagoge möchte die Geburt seines Kindes eintragen lassen.
- Welches Geschlecht?
- Lassen Sie das mal noch offen, das soll es mal selbst entscheiden.

Ein Sozialpädagoge möchte die Geburt seines Kindes eintragen lassen.
- Welches Geschlecht?
- Lassen Sie das mal noch offen, das soll es mal selbst entscheiden.

- sunny1011
- Passwechsler
#73 Re: Lustig, lustig!
Heute hat tatsächlich der Postclown angerufen, der das drei Tage im warmen gehaltene Rentierfleisch liefern wollte. Natürlich haben wir ihn in die Wüste geschickt :rolleyes:
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
zum Abschied Stoibers aus den CSU-Ämtern eine Auswahl von Ede's gestammelten Werken
"Wenn heute eine Familie ein Kind bekommt, eine Frau mit ihrem Mann oder umgekehrt, wenn ein Kind, wenn ein Kind zur Familie kommt ..."
"An meiner Frau schätze ich... äh....ja gut....äh....die....hm...die Attraktivität, die sie über all die Jahre behalten hat... äh.... und... äh... die absolute äh...ja, Familienorientiertheit."
"Ich hab's mir angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau' und vielleicht eine Blume hinrichte. (...) Ansonsten sag ich meiner Frau, was ich alles tun würde, und dann macht sie es beziehungsweise mit dem Gärtner zusammen.“
"Es muss zu schaffen sein, meine Damen und Herren, wenn ich die CDU ansehe, die Repräsentanten dieser Partei an der Spitze, in den Ländern, in den Kommunen, dann bedarf es nur noch eines kleinen Sprühens sozusagen in die gludernde Lot, in die gludernde Flut, dass wir es schaffen können und deswegen in die lodernde Flut, wenn ich sagen darf und deswegen meine Damen und Herren.“
"Wir sind das Land, das die wenigsten Arbeitsplätze abbaut, wir sind Schlußlicht im Abbau der Arbeitsplätze."
"Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat und nicht mit dem Rechtsstaat in Übereinklang beurteilt hat."
"(..) Absenkung des Na-, des, des, des, des, des, äh, Nach-, des, des, äh, Alters, des Alters der Kinder, wenn sie, des Nachzugsalters. Dann kommt der fünfte Punkt, und der sechste Punkt, kommt dann sicherlich die Fragen, gleichge-, äh, nicht gleichgeschlechtlich, sondern, äh, ob ich auch, äh, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, äh, wenn, aus, äh, wenn, wenn andere Gründe sozusagen also aus dem Geschlecht oder ähnlichem, äh, stattfindet, also .. Frauen, die irgendwie wegen ihres Frau-Seins irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe (..)"
"Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho, und, äh, äh, äh, und, äh, die anderen Brasilianer, Carlo.. äh, Roberto Carlos, das ist, äh, das ist, äh, Rivaldo dazu noch, Rivaldo, äh, äh, äh, äh, Rivaldo und, äh, Ronaldinho und Rolda .. und Ronaldo, also, das verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter."
"Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran."
"Wenn heute eine Familie ein Kind bekommt, eine Frau mit ihrem Mann oder umgekehrt, wenn ein Kind, wenn ein Kind zur Familie kommt ..."
"An meiner Frau schätze ich... äh....ja gut....äh....die....hm...die Attraktivität, die sie über all die Jahre behalten hat... äh.... und... äh... die absolute äh...ja, Familienorientiertheit."
"Ich hab's mir angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau' und vielleicht eine Blume hinrichte. (...) Ansonsten sag ich meiner Frau, was ich alles tun würde, und dann macht sie es beziehungsweise mit dem Gärtner zusammen.“
"Es muss zu schaffen sein, meine Damen und Herren, wenn ich die CDU ansehe, die Repräsentanten dieser Partei an der Spitze, in den Ländern, in den Kommunen, dann bedarf es nur noch eines kleinen Sprühens sozusagen in die gludernde Lot, in die gludernde Flut, dass wir es schaffen können und deswegen in die lodernde Flut, wenn ich sagen darf und deswegen meine Damen und Herren.“
"Wir sind das Land, das die wenigsten Arbeitsplätze abbaut, wir sind Schlußlicht im Abbau der Arbeitsplätze."
"Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat und nicht mit dem Rechtsstaat in Übereinklang beurteilt hat."
"(..) Absenkung des Na-, des, des, des, des, des, äh, Nach-, des, des, äh, Alters, des Alters der Kinder, wenn sie, des Nachzugsalters. Dann kommt der fünfte Punkt, und der sechste Punkt, kommt dann sicherlich die Fragen, gleichge-, äh, nicht gleichgeschlechtlich, sondern, äh, ob ich auch, äh, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, äh, wenn, aus, äh, wenn, wenn andere Gründe sozusagen also aus dem Geschlecht oder ähnlichem, äh, stattfindet, also .. Frauen, die irgendwie wegen ihres Frau-Seins irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe (..)"
"Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho, und, äh, äh, äh, und, äh, die anderen Brasilianer, Carlo.. äh, Roberto Carlos, das ist, äh, das ist, äh, Rivaldo dazu noch, Rivaldo, äh, äh, äh, äh, Rivaldo und, äh, Ronaldinho und Rolda .. und Ronaldo, also, das verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter."
"Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran."
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
Das sagen die RichtigenDie Ankündigung des russischen Präsidenten Putin, für die Staatsduma zu kandidieren, hat in den USA Argwohn ausgelöst. Die Regierung in Washington mahnte an, die kommenden Abstimmungen müssten "fair und demokratisch" verlaufen.