Sonic Roots

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#1 Sonic Roots

Beitrag von Nane »

Also, wie Einige von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, fange ich wieder an zu arbeiten. Diesmal ist auch eine finnische Band dabei.
Diese will ich Euch natürlich nicht vorenthalten und bei den vielen Rockinteressierten könnte ja der ein , oder andere, sie auch mögen.

Sonic Roots

http://www.myspace.com/sonicrootsband hier könnte Ihr schon mal reinhören, die Homepage ist im Moment "under construction" , findet Ihr bald aber unter http://www.sonicroots.org

Die Musik befindet sich im Glam-Rock Bereich, mit einer ordentlichen Portion Gitarre und eventuell Einflüssen von The Doors.
Die Band um Henri , (huch, dürfte der ein oder andere aus dem Beuteschemathread schon kennen..lol) , stammt aus Helsinki. Die Band hat sich seit ca. einem Jahr neu formiert. Davor war Henri bei der Band Spiha, die vielen der in Finnland lebenden ein Begriff sein dürfte, da Sie eine Nummer Eins Single, mit "If i ever let you go" verzeichnen konnten.Nach dem Austausch einiger Bandmitglieder gehts jetzt als Sonic Roots weiter. Schon jetzt sind Ihre größten Fans die 69Eyes, die liebend gerne Ihre Musik im Studio hören und auf Ihren Konzerten rocken. So, das sich der Sänger der Äuglein schon mal zu dem ein, oder anderen Backingvocal hinreissen läßt. Im Gegenzug sang Henri auch schon Backingvocals für die 69Eyes. Aber ich denke, ich Brauche nicht die ganze Discographie zu schreiben*g. Denn, die gibt es ja auf den HP nach zu lesen. Alles in allem, starten Sie jetzt neu durch und ich hoffe einige von Euch mögen Sie.

Solltet Ihr noch Fragen zur Band haben, etc. Immer drauf los.
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#2 Re: Sonic Roots

Beitrag von Hans »

Geht sicherlich als "nichtkommerzielle Werbung" durch, kein Thema. Allerdngs läuten bei mir bei jeglichen Vergleichen mit den Doors die musikalischen Alarmglocken, das muss ich beizeiten also mal aus dem Aspekt pruefen. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#3 Re: Sonic Roots

Beitrag von Nane »

Sehr gerne, prüfe das ruhig mal nach. Zumindest einige psychodellische Einflüsse, finde ich nicht von der Hand zuweisen*g. Aber über "Einflüsse" läßt sich halt streiten. Aber rocken halt richtig gut! Und das ist ja bekanntlich die Hauptsache*gg. ;)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#4 Re: Sonic Roots

Beitrag von Omega »

Hauptsache hör -und tanzbar! :D



Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Antworten

Zurück zu „Musik“