666- the number of LORDI

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
black rose
Moltebeeren Tester
#46 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von black rose »

@ sunny
klar ist lauris mütze wertvoll... :)) aber ich persönlich bevorzuge es lediglich die musik zu kaufen und evtl n paar bilder oder interviews auf meinen rechner zu ziehen. erstens ist das billiger und 2. auch für mich persönlich sinnvoller... selbst wenn du bspweise dir diese mütze kaufst und in der öffentlichkeit aufsetzt wirs es trotzdem keiner schnallen, das die mal ylönen gehört hat... wenn es überhaupt tatsächlich seine eigene wäre... also ich würde wg so einer sache nich gleich durchdrehen... ^ ^ ;) 8) :rolleyes: ...
Villiruusu
Linie 3T-Fahrer
#47 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Villiruusu »

Hans schrieb am 13.06.2006 09:27
der käufer war der inhaber eines lebensmittelladens, genauer wrd er nicht beschrieben.
Ich glaube es war Vesa Keskinen, der auch Miljoonarock am 1.7. in Tuuri organisiert...

http://www.tuuri.fi/
[VERBORGEN]
Hans
Salmiakki Resistenter

#48 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Hans »

Oh, ich hab nur Kyläkauppta gelesen, DAS ist aber schon ne andere Dimension eines. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
sunny1011
Passwechsler

#49 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von sunny1011 »

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
saksade
Tango Profi

#50 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von saksade »

sunny1011 schrieb am 03.06.2006 22:48
Edit, schneiden is nicht. Das sind ganz andere Formate...

Es kommt die ganze Sendung, Punkteabstimmung und Krönungslied. Dazu kommt Lordi's Auftritt am 26.5

Sorry, Leute, ist die erste DVD und der Sony ist nicht so einfach zu durchschauen, und ausserdem missachte ich meinen Beruf, denn es fällt mir schwer Bild

Wichtig, die DVD ist in R+. Bitte schaut mal nach, ob es kompatibel ist.
Wird hier noch auf meine Antwort gewartet? Ich war ja weg und anschließend gleich krank, heute ist der erste etwas bessere Tag.
Tja, ich habe von Technik nicht viel Ahnung, aber bisher hatte ich mit keiner DVD irgendwelche Schwierigkeiten. Habe ich überhaupt meine Adresse schon mitgeteilt? Auf jedem Fall würde ich mich auf die Sendung riesig freuen :D
Elämä on ihmisen parasta aikaa
sunny1011
Passwechsler

#51 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von sunny1011 »

Es war leider nicht ohne, die erste DVD zu multiplizieren. Das geht leider nur mit DVD brenner und den hatte ich nicht parat. Sonst müsste ich sie immer wieder (gut 10 mal) stundenlang von der Originalaufnahme überspielen und dazu kam ich leider noch nicht. Inzwischen hat GöGa einen neuen Firmenlaptop und dort sollte es problemlos gehen. Tut mir leid wenn es nun doch länger dauerte und Loja konnte die Kopien nicht mitnehmen, aber ich hatte auch beruflich und studienmässig zuviel um die Ohren. Ich hoffe, dass es im Juli klappt. Ich lösche auch nichts, also irgendwann kommt's bestimmt, wenn noch Interesse besteht....
Zuletzt geändert von sunny1011 am 18. Jun 2006 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
saksade
Tango Profi

#52 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von saksade »

Es ist überhaupt keine Eile damit. Danke!
Elämä on ihmisen parasta aikaa
Lahja
Moltebeeren Tester
#53 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Lahja »

hab eine andere version im internet geschickt bekommen. *lol*
lordi ist auch dabei

http://www.isnichwahr.de/redirect12867.html
**Filmriss 2007

jos haluu saada, on pakko antaa!

[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
pikkumyy
Moltebeeren Tester
Danksagung erhalten: 1 Mal
#54 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von pikkumyy »

ROVANIEMI juni 2006

die schilder am lordiplatz sind leider noch nicht angebracht. (es gab`schon viele nachfragen...)
tomi "lordi" bekommt 15 jahre umsont kebab in seinem lieblingsgrilli (am marktplatz) und dort gibt es jetzt auch das offizielle lordi menü (220g FLEISCH mit wahlweise reis oder pommes).
überall hard rock hallelujah, egal ob bahnhof, marimekko und sonstwas.

ROVANIEMI ON KIVA!

jetzt ist es da das schild! gülden! darunter die handabdrücke mit unterschriften.

wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie ich ein bild hierher bekomme, gibt`s das auch noch.
Zuletzt geändert von pikkumyy am 10. Jul 2006 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
sunny1011
Passwechsler

#55 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von sunny1011 »

Lordi und seine Freundin Johanna haben vermutlich (d.h. lt. Iltalehti) am Samstag im kleinen Kreise in der Kirche von Rovaniemi geheiratet. Also Mädels, er ist vergeben...
Loja
Kela Überlebender
#56 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Loja »

:D

Ich denke, das können wir verschmerzen, chchch :D . War Sapmi vielleicht bei der Trauung dabei? Sie schweigt so verdächtig.... :D 80
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
sunny1011
Passwechsler

#57 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von sunny1011 »

Loja schrieb am 08.08.2006 14:03
War Sapmi vielleicht bei der Trauung dabei? Sie schweigt so verdächtig.... :D 80
Hiess denn die Verlobte überhaupt Johanna oder... 80 ? *Schnell noch Sapmis Schönheitsideal aus dem "Oberflächenthread" rauskram*
sunny1011
Passwechsler

#58 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von sunny1011 »

In den Sat 1 Mitternachtnachrichten gab es eine Reportage vom Clipdreh "Who's your Daddy?" mit "sexy Vampiren" in einem alten Theater in Helsinki. Nun machen Lordi Strandurlaub ;) und dann geht's auf Deutschlandtournee. Menno, die deutschen Fans sind völlig aus dem Häusschen gewesen 80

Leider ist das Lied ein wenig nach dem Bohlenprinzip, fast gleich wie Hardrock Hallelujah. Aber lustig sind sie :))
Loja
Kela Überlebender
#59 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Loja »

:D

Hab kürzlich Lied und Video gehört bzw. gesehen. Beides reichlich öde (Erfolg gehabt-muss sich nicht mehr anstrengen :rolleyes: )!

Da Lordi aber nach Stuttgart kommen, werde ich mich wohl auf's Konzert bequemen :) .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
black rose
Moltebeeren Tester
#60 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von black rose »

also mir gefällt Who's Your Daddy gar nicht. Hard Rock Hallelujah hatte noch so eine gewisse stärke, es war ausdrucksstarker (nein, nich der text). das neue dagegen wird einfach nur runtergeleiert... da kenne ich von lordi bessere sachen :(
Antworten

Zurück zu „Musik“