Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren
Hm, direkt unter "Helsinki Video 2007" müsste ein Fenster mit der Länderliste inklusive Interpreten und Titel stehen.
Na, dann musst du demnächst mal im Büro hören
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
England, Norwegen und und und völlig peinlich. Polen nicht sehr polnisch (waren sie ansonsten immer, was nicht heissen soll, dass sie gut waren ;) )
Ich bin immer noch für Ditschey ;) Jetzt ernst, Andorra (auch sprachlich gesehen).
Jetzt können wir Wetten abgeben, wer nakkisch kommt. Hab noch nicht alle Videos durch, aber sie sind fast gleich.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Albanien? Das ist doch direkt etwas für den Modesünden-Threat (für andere vielleicht doch Beuteschema 80 ;) ) Auf wen oder was will der Typ eigentlich machen? Jung ?(
EDIT: schaue mir gerade den was soll das sein? Blink182-Verschnitt von Andorra an :rolleyes:
Zuletzt geändert von Eldoradobaby am 17. Apr 2007 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab den Test auch gemacht und bei dem (völlig vermurksten) Ergebnis kann ich auch in die Lieder reinhören.
Ganz oben stand GB - schnarch!
Hab mir schon einen Teil der Lieder angehört (im Hintergrund, also auf die Videos guck' ich jetzt nicht so) und bisher ist ja so ziemlich alles Müll, auch die Schweden fand ich zum Einschlafen (wie ging das Lied nochmal?). Der Link zum russischen Beitrag geht irgendwie nicht, aber da hab ich ja scheinbar auch nicht viel verpasst.
Ganz gut fand ich bisher nur Israel.
Naja, mal sehen, was noch kommt, bin ja noch nicht durch (hab bisher 15 Lieder gehört).
Also ich muss sagen, im Vergleich zu so manchem Unter-aller-Kanone-Müll (DJ Bobo, Belgien, Dänemark, etc.) wirkt Hanna P. ja doch noch einigermaßen "fetzig" ;) :P
Zuletzt geändert von Sapmi am 17. Apr 2007 21:37, insgesamt 1-mal geändert.