Eurovision 2007 in Suomi

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#121 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von Hatti »

Na ich hab den Bobo samt Video gestern im VIVA gesehen...typisch Bobo und viel Lärm um ncihts- zum Sieg reichts sicher nciht( sorry Tui und Naali :D )
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
sunny1011
Passwechsler

#122 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von sunny1011 »

Ach, ich werde wohl auf DJ Bobo abstimmen:] Besseres wird's wohl nicht geben. Den fand ich immer schon gut. Dass es viel Lärm um nichts ist, kann man wohl sagen. Total spiessig :D Lärm macht vor allem der Ditschey Bobo.

Hatti und überlege Dir schon eine Verkleidung für Helsinki. Ich hab zur Not ein Batman Kostüm mit Sixpäck :P
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
#123 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von Loja »

:D

Ich glaube, ich verpass was. ;(
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#124 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von Syysmyrsky »

Gerade hab ich mal auf

http://www.eurovision.tv/addons/mediaplayer/

die Stücke angehört. Der Diitschäi Popo macht ja mal wieder eine richtig gequirlte Europop-*****. Aber was anderes hat der eh noch nie zustande gebracht ;)

Meine Favoriten: Andorra, Tschechien, Moldawien, Rumänien und Schweden (THE ARK!)
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#125 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von Hatti »

:D
sunny1011 schrieb am 16.04.2007 21:04
Ach, ich werde wohl auf DJ Bobo abstimmen:] Besseres wird's wohl nicht geben. Den fand ich immer schon gut. Dass es viel Lärm um nichts ist, kann man wohl sagen. Total spiessig :D Lärm macht vor allem der Ditschey Bobo.

Hatti und überlege Dir schon eine Verkleidung für Helsinki. Ich hab zur Not ein Batman Kostüm mit Sixpäck :P
Ach ich zieh mein" Zornröschen"T-Shirt an..... das verschreckt jeden :D
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
sunny1011
Passwechsler

#126 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von sunny1011 »

Syysmyrsky schrieb am 17.04.2007 08:13
Meine Favoriten: Andorra, Tschechien, Moldawien, Rumänien und Schweden (THE ARK!)
Sind sie halbnäkkisch?
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Syysmyrsky
Kela Überlebender
#127 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von Syysmyrsky »

sunny1011 schrieb am 17.04.2007 08:56
Sind sie halbnäkkisch?
Büdde ?(
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
sunny1011
Passwechsler

#128 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von sunny1011 »

Ich dachte nur, weil aus den Ländern immer so halbnackte Hüpfer kommen.
Zuletzt geändert von sunny1011 am 17. Apr 2007 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Syysmyrsky
Kela Überlebender
#129 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von Syysmyrsky »

sunny1011 schrieb am 17.04.2007 10:03
Ich dachte nur, weil aus den Ländern immer so halbnackte Hüpfer kommen.
Ach so, alles klar. Das weiß ich aber nicht, ob die nackig daher kommen. Will das jemand sehen? :D
Ich beurteile aber für gewöhnlich die Musik und nicht, was die Interpreten anhaben bzw. nicht anhaben ;)
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 17. Apr 2007 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#130 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von Eldoradobaby »

Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll, dass Schweden "The Ark" ins Rennen schickt. Ich finde, dass sie zu gut für sowas sind. Gehe am Donnerstag zum Konzert ins Tavastia. :))
Lahja
Moltebeeren Tester
#131 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von Lahja »

meine Favoriten sind Andorra (die hören sich irgendwie wie Ripsipiirakka an. gefällt mir aber sehr gut) und Schweden.

ist aber auch viel Mist dabei.

auf der hp hab ich einen link gefunden, auf dem kann man testen, welches lied zu den vorstellungen eines gewinners passt. bei mir kam irgendso ein komisches raus. weiss gar nicht mehr wer. war jedensfalls so ein wir-versuchen-lordi-ohne-kostume-nachzumachen-band. -.- und adorra war ziemlich weit unten und das gefällt mir von den gehörten am besten. mysteriös wie solche testergebnisse zustande kommen. :D
**Filmriss 2007

jos haluu saada, on pakko antaa!

[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 104 Mal

#132 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von Sapmi »

Syysmyrsky schrieb am 17.04.2007 07:13
Gerade hab ich mal auf

http://www.eurovision.tv/addons/mediaplayer/

die Stücke angehört.
Was muss ich denn da machen, um was anderes als Albanien zu sehen? ?(
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Sapmi
Passwechsler

#133 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von Sapmi »

Also Albanien finde ich auch nach mehrmaligem Hören noch doof. :D

Wie seid Ihr an die anderen Lieder gekommen?

Bild
Syysmyrsky
Kela Überlebender
#134 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von Syysmyrsky »

Oberhalb des Abspielfensters ist doch ein Fenster, wo du nur auf die Ländernamen drücken musst (rechts davon ist auch so ein "Konterbalken" zum Schieben). Ist das bei dir nicht sichtbar?
Sapmi
Passwechsler

#135 Re: Eurovision 2007 in Suomi

Beitrag von Sapmi »

Ähm, nö. Bei mir steht ganz oben: "Navigate, Audio, Video, Extra!, Live." (rechts davon der Link zu eurovision.tv)

Darunter "Helsinki Video 2007"

Darunter direkt das Video. ?(

Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“