Fazer Schoko-Riegel
- Zeratul
- FiFo-Treffen Renner
hehe ich kann mich ja dann mit Fazer eindecken ^^
hab diese gesamte liste irgendwie eben erst gefunden o.O
naja also sollte sich das lohnen für jemanden von euch, das durch die gegend zu schicken, kann ich gerne was kaufen gehen ^^
wobei dann wohl sowas interessant wäre wir 5x edelbitter mousse chili "b-ware" also zusammen in einer großen tüte macht 750g für 2,60 ^^
oder 750g fioretto für 5...
hab diese gesamte liste irgendwie eben erst gefunden o.O
naja also sollte sich das lohnen für jemanden von euch, das durch die gegend zu schicken, kann ich gerne was kaufen gehen ^^
wobei dann wohl sowas interessant wäre wir 5x edelbitter mousse chili "b-ware" also zusammen in einer großen tüte macht 750g für 2,60 ^^
oder 750g fioretto für 5...

- Hans
- Salmiakki Resistenter
#242 Re: Fazer Schoko-Riegel
Hatte ich schon die neuentdeckte Marabou Digestiv erwähnt ? 

Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
- sunny1011
- Passwechsler
#243 Re: Fazer Schoko-Riegel
Hä, längst getestet. Soooooooooooooo gut. Und gesund!!!
Zuletzt geändert von sunny1011 am 3. Mai 2006 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#244 Re: Fazer Schoko-Riegel
Ich hab auch befuerchtet, dasses die schon länger gibt, schau aber nur selten nach Marabou.
Und, ja, lecker isse, gesund sicherlich auch, selbstredend, klar.

-
- Alter Schwede!
ach, Hans.....finnland-forum_2.0.22/topic=101876412073# ;)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#246 Re: Fazer Schoko-Riegel
Na, und wenn. Kann man nich oft genug erwähnen, ne Schoki. ;)hullu poro schrieb am 03.05.2006 16:34
ach, Hans.....finnland-forum_2.0.22/topic=101876412073# ;)
- sunny1011
- Passwechsler
#247 Re: Fazer Schoko-Riegel
Ach wenn's wieder nicht Fazer ist, deutsche Schoki muss man auch anpreisen. Also es gab neue Sommersorten bei Hussel (man kann angesichts der Preise Bruchstücke kaufen):
Hussel weisse Schokolade mit Waldmeister und Pistazien, irgendwie marzipanig, mh. Urteil 5*
Hussel (noch Wintersorte?) Schoki mit kandiertem Ingwer 3* (wenn man Ingwer mag)
Hussel rose Pfeffer/Zartbitter (noch Wintersorte?) 4* (heftig, chöööön bitter
) -
Hussel weisse Schokolade mit Waldmeister und Pistazien, irgendwie marzipanig, mh. Urteil 5*
Hussel (noch Wintersorte?) Schoki mit kandiertem Ingwer 3* (wenn man Ingwer mag)
Hussel rose Pfeffer/Zartbitter (noch Wintersorte?) 4* (heftig, chöööön bitter

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Zeratul
- FiFo-Treffen Renner
ui ich hab hier 4 tafeln lindt weihnachtskuvertüre... die verschenken manchmal sachen die bald ablaufen...
läuft im juni aus...
was mach ich nu damit? ^^ koriander und zimt im sommer?
läuft im juni aus...

- Tuisku
- Finnair Flieger
#249 Re: Fazer Schoko-Riegel
Sommer 80 ? Ich denke, da hast du noch etwas Zeit, um den Vorrat aufzuessen. Guten Appetit!Zeratul schrieb am 01.06.2006 19:02

- Hans
- Salmiakki Resistenter
#250 Re: Fazer Schoko-Riegel
Endlich mal pfeffrig, ja, bisschen zu bitter schon fuer meinen Geschmack, aber nich so extrem schlimm (62% glaub ich ?), in Summe schon recht lecker, doch!sunny1011 schrieb am 01.06.2006 19:46
Hussel rose Pfeffer/Zartbitter (noch Wintersorte?) 4* (heftig, chöööön bitter) -

Hab noch ne Chilihaltige von Pea (?), die is noch nich getest'
- Zeratul
- FiFo-Treffen Renner
ehm es läuft im juni dieses jahres aus und kuvertüre kann man net einfach so mampfenTuisku schrieb am 02.06.2006 09:34Sommer 80 ? Ich denke, da hast du noch etwas Zeit, um den Vorrat aufzuessen. Guten Appetit!Zeratul schrieb am 01.06.2006 19:02
was mach ich nu damit? ^^ koriander und zimt im sommer?![]()
und jetz weihnachtsbäckerei????

- sunny1011
- Passwechsler
#252 Re: Fazer Schoko-Riegel
Kühl gelagert läuft sie auch nicht unbedingt ab. Kann man sicher noch im Herbst gut verwenden.
-
- Linie 3T-Fahrer
Terve!
kenn mich mit den finnischen Süßigkeiten bzw. allgemeinen Essgewohnheiten überhaupt nicht aus..was könnt ihr denn empfehlen?
Saku
kenn mich mit den finnischen Süßigkeiten bzw. allgemeinen Essgewohnheiten überhaupt nicht aus..was könnt ihr denn empfehlen?
Saku
[VERBORGEN]
- Zeratul
- FiFo-Treffen Renner
- Linie 3T-Fahrer
eigentlich alles
nein spaß beiseite. Am liebsten sowas mit Karamel wie Mars. Snikers eher nicht. Ansonsten: Bounty, Balisto, Nuts, Kinderriegel, Kindercountry... ich glaub das wars 

[VERBORGEN]