Ich bin so wütend!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
sunny1011
Passwechsler

#76 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Bei meiner Freundin in Mai war das genau andersrum und wir hätten beinahe die Mailbenachrichtigung verpeilt. Das kann sich immer noch ändern :rolleyes:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Tuisku
Finnair Flieger

#77 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Tuisku »

Der Gärtner hat es doch tatsächlich geschafft, mit dem Rasentrimmer nicht nur das Gras sondern auch noch eine Ecke vom Teppich auf meinem Gartensitzplatz wegzuschneiden :wall:

Zudem haben meine neuen Nachbarn scheinbar zwei Katzen. Eine tote Maus haben sie mir schon auf den Sitzplatz gebracht und ganz frech wird auf dem Tisch ein Nickerchen gehalten. Bin nun ständig mit wegjagen beschäftigt. Falls jemand noch ein gutes Mittelchen gegen Katzen weiss, nur her damit.
sunny1011
Passwechsler

#78 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Da warte ich so lange auf Bilder in Grossformat von Pixum , die ich für jemanden als Geschenk bestellt habe und hier wandert wieder ein bescheuerter summer trainee Briefträger, der es geschafft hat, drei Kartonschutzhüllen im heutigen Regen patschnass zu bekommen (somit auch die Bilder :rolleyes: ). Pixum haftet ja, aber ich brauch das Zeug dringend und brauch NICHT den Garantieärger mit Pixum. [img]mad.gif[/img]
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Naali
Kela Überlebender

#79 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Naali »

@Tuisku: Ich komme gerne mit meinen Hunden vorbei :D
BildBild
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#80 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Zeratul »

SCHEISS Airberlin!!!!!!
nie wieder! ich hätte bei germanwings bleiben sollen

legen einfach so meinen flug um

und nu passt mein urlaub nich mehr und wir haben das problem dem hostel bescheid sagen zu müssen dass es verflucht spät wird und dass wir schlecht von vantaa wegkommen und dass wir am letzten tag ja morgens dat zimmer räumen müssen und ich muss urlaub dranhängen weil ich nich mehr nach hause komme von ddorf

Datum Flug Strecke Via
------------------------------------------------------------------------
Neuer Flug
17.08.2007 AB8920 Düsseldorf Helsinki
17:40 20:55
20.08.2007 AB8921 Helsinki Düsseldorf
21:35 22:45
Alter Flug
17.08.2007 AB8920 Düsseldorf Helsinki
10:45 14:05
20.08.2007 AB8921 Helsinki Düsseldorf
15:35 17:00
Bild
hullu poro
Alter Schwede!
#81 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

Zeratul, schau mal weiter oben, ich hab die gleiche ***** [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] Penn jetzt die Nacht bei nem Freund, in meine neue Wohnung kann ich um 22Uhr nämlich nicht mehr "einchecken" :rolleyes:
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
sunny1011
Passwechsler

#82 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Ja, bei mir wurde aber mehrmals hin und her verlegt, also dann wieder zurück auf die Nachmittagszeit. Schlimmer wenn man das dann verpeilt. Wie lange habt ihr noch? Es gibt noch Hoffnung.

Auch bei Germanwings gab es die Verlegungen, hin und her, so dass man überhaupt nix mehr wusste, wann. Allerdings nur im Rahmen 1/2 - 1 Stunde...
Svea
FiFo-Treffen Renner

#83 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Svea »

Ärgere mich gerade über meinen penetranten Mitbewohner, aber ich nehm's mittlerweile mit Humor :O . Sind ja nur noch ein paar Tage...aber wer weiß, was für Eigenarten die Schweden so an sich haben 80 :D .
Bild
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#84 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Zeratul »

ja weiß auch nich bei meinem Bekannten kamen auch 2 Änderungen wo aber gar nix anders war -.-

naja bei der Hotline hat man mir gesagt bis kurz vorm Hinflug können die mir noch umbuchen kostenlos von Köln via Berlin (leider net auf Germanwings umbuchbar :P) wobei der Flug dann um 8:05 ginge und um 14:15 da wäre
aber ***** früh, ohne jemanden der uns hinbringt geht da gar nix
mh erstmal abwarten sind ja noch 5 Wochen...
aber regt mich echt auf
wenn muss ich dem Hostel Bescheid sagen... wie gut dass die 24 Stunden offen haben...
naja wenn ruf ich dann einfach an und hoffe dass dies raffen, englisch zu sprechen, wenn ne deutsche Nummer im Display steht ^^ (also im Hostel)

aber schon geil dass ich deshalb sogar nen halben Tag Urlaub mehr brauche etc
und 15minuten Telefonat a 14cent und in Fin is et kostenlos
tz
Bild
sunny1011
Passwechsler

#85 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Können die Hypermultimediale Personen hierzulande mal ihr Hirn einschalten und mal NICHT am Fahrrad mobil telefonieren und dabei die Strasse auf rot ohne zu gucken zu überqueren (mitten drin noch das Telefon vom linken Ohr aufs rechte verlegt, ohne das Lenkrad zu halten - wieso bloss, zwischen Links und Rechts scheint eh Durchzug zu sein... [img]mad.gif[/img] Lebensmüde, echt :rolleyes:
sunny1011
Passwechsler

#86 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Argh :wall: Die dumme deutsche Post (man darf sich nicht blenden lassen) :twisted:

Da schicke ich einen sauteuren Maxibrief (ja, sauteuer, weil aus Finnland, dem Land der Postgebührabzocke!) nach Deutschland auf eine korrekte Adresse, irgendein Depp kritzelt drauf neue PLZ rum, die da nicht reingehört und nach einem Monat ist das Ding zurück, Empfänger und der angegebenen anschrift nicht zu ermitteln. Auch wenn es ohne Aussicht auf Erfolg ist, ich werd denen den Marsch blasen!!! [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img]

Argh :wall: Two - Sommerzeit Flautezeit in Finnland (sogar hier 80 darf man sich nicht blenden lassen, oder doch? :D ). Summer Trainees sind momentan die einzigen "Servicekräfte" soweit das Auge reicht. In allen ehren, dass sie praktische Arbeit lernen, aber wieso nicht zuvor angelernt, ohne Aufsicht und lernen von Woche auf Woche nichts dazu. Unsere Postdame ist supernett, aber sie weiss NIX, NOLLA, EI MITÄÄN und jetzt hab ich Angst, dass meine Pakete ins Weltalt befördert werden.
sunny1011
Passwechsler

#87 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Jetzt hat mich auf einem geraden Weg ein Oberdepp gerammt, der mal wieder keinen Blinker und schon gar nicht seine Augen/Hirn benützen, sonst noch die Scheuklappen ablegen konnte in einer verdammten verrosteten VW-Van oder einer sonstigen Laube.

Mein Kollege war mit und wir waren beide ziemlich geschockt. Ich hab das Auto (den grossen 407) ganz knapp oder sogar auf Bürgersteig gequetsch (ich weiss es nicht) und sah ihn, sich nur weiter seitlich zu nähern sowie die Autos hinter mir haben waren ganz dicht an (ich hab wohl gebremst, ich weiss es nicht). Nachdem er's (vielleicht) bemerkt hat, beging er Flucht, raste mit über 100 km/h (Stadtgebiet) weg, aber ich schnappte ihn noch an der roten Ampel. Von Nachfragen war keine Rede: Neandertaler halt. Hat nichtmal geguckt, obwohl er wusste, dass ich daneben stand. Mein Kollege sagte nur "Ui, was für ein schneller Reflex". Ja, im Gegenteil reagiere ich schnell!

Ich erkundige mich jetzt dank finn. Glasmenschsytem, welcher Depp das war und schau mal ob er zumindest eine bitterböse Nachricht kriegt.

Das hat mir am Urlaubanfang gerade gefehlt [img]mad.gif[/img] Wieso benutzen sie keine BLINKER???? Wieso hab ich verlernt, die Hupe zu benutzen. Man darf's nicht... sei artig.

Genug für heute! Bin noch völlig am Zittern. Ist schon zum zweiten Mal sowas.
Lukutoukka
Moltebeeren Tester
#88 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Lukutoukka »

Oh Sunny, nicht mehr aufregen. Es kann nur besser werden. Bald seid ihr im Land mit der leckeren Schocki und lasst euch vielleicht mit dem Bötchen rumgondeln. Und dein geliebtes Kölle ist auch nicht weit. :D :D :D

Das sind doch so schöne Aussichten, da vergißt du die ganzen Deppen dieser Welt für einige Tage.... :))
Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.
Manfred Schröder, (*1938), deutsch-finnischer Dichter, Aphoristiker und Satiriker
Hans
Salmiakki Resistenter

#89 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Hans »

Schon knapp 3 Tage am Stück Durchfall bzw. Dünn-, ständig (!) leichtes Kopfweh, mal kalt, mal warm, Gliederschmerzen ... mann mann ... muss wohl morgen mal zum Arzt ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Loja
Kela Überlebender
#90 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Loja »

:D

Genau das, weswegen ich diese Woche auch krank geschrieben wurde, Hans. Ganz tolle Sache, nöch! :(

@Sunny

Kennzeichen aufschreiben und anzeigen!! Es gab schließlich Zeugen......Oder raus dem Wagen, zum Neantaler hin, Tür aufreißen und eins in die Fresse hauen. Hat mal der Freund einer Kollegin von mir so gemacht. :]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“