Gleich beginnt der letzte Arbeitstag für die Woche
Morgen geht's dann ab nach Leipzig zur Buchmesse mit Abstecher nach Halle. Da gibt's viele Freudengründe:
1. Hallorenfabrikverkauf
2. Hallorenkuchen im Halloren-Café
3. Pizza Enzo bei Toni
4. Gosebier im Bayerischen Bahnhof
5. Einfach mal wieder dort zu sein
Syysmyrsky hat geschrieben:Gleich beginnt der letzte Arbeitstag für die Woche
Morgen geht's dann ab nach Leipzig zur Buchmesse mit Abstecher nach Halle. Da gibt's viele Freudengründe:
1. Hallorenfabrikverkauf
2. Hallorenkuchen im Halloren-Café
3. Pizza Enzo bei Toni
4. Gosebier im Bayerischen Bahnhof
5. Einfach mal wieder dort zu sein
.. ihr habt's gut. Aber bis auf die Buchmesse an sich und ne Abwandlung bei 3. hatte ich ja auch erst alles im Januar Und seid "gewarnt", es gibt Unmassen neues Zeuch bei Halloren, obwohl vieles Weihnachtsbezogen war, das ist unterdessen vielleicht weg; Viel Spass also, ich freu mich mal fuer Euch mit.
Hab gerade den netten Damen aus unserem Firmen- Fazer Café ein Körbchen mit einem gelben Osterblümchen geschenkt und meinen letzten Latte bestellt (dieser Verdienstausfall wird bei denen wohl nicht zu verkraften sein :P ). Sie waren wirklich gerührt. Das wird mir fehlen (sonst nix!).
Pünktlich als ich am Mittwoch gedacht habe "mein Flieger geht gerade ohne mich" hab ich das Ersatzei von Hachez von Sapmi aus dem Briefkasten gefischt. Als Ersatz für das verpasste Osterfest in Deutschland Danke! Und auch für die geplätteten Halorenkugeln der Syysmanns. So kann Ostern losgehen.
Tenhola hat geschrieben:Geht Dir aber gut im neuen Job
Das schon Hab heute die finnische Onlineumfragesoftware Webropol in einem Kurs gelernt. Ich hatte in den 2 Wochen mehr Kurse als in den vergangenen 7 Jahren und sie unterstützen auch Finnisch Kurse und jegliche Interessen
Es ist ja vor allem Endauszahlung. Ich hab ja keinen Urlaub und daher hab ich komplett alles ausgezahlt bekommen (gutes Timing zum Wechsel), muss auf die hohe Kante legen, denn Urlaub will ich ja trotzdem haben (es werden sich sicher einige Überstunden mit viel Freude vorarbeiten lassen. Unbezahlt ist schon fies).