Askainen

Städte, Orte und Dörfer mit ihren Eigenarten und Sehenswürdigkeiten, Fabrikläden, landschaftlich besonders schöne Ecken, idyllisch gelegene Seen mit einsamen Badestränden... Da hat doch jeder Finnlandurlauber ein paar tolle Tipps!?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Glendora
Landkartengucker
Beiträge: 42
Registriert: 27. Mai 2008 09:32

Askainen

Beitrag von Glendora » 14. Jun 2008 13:39

für august plane ich eine reise nach turku....von dort aus möchte ich auch in das etwa 20km nördlicher gelegene askainen fahren, um mir das schloss louhisaari anzuschauen.....wie komme ich von turku aus am besten dorthin?.....askainen ist doch sicher zu klein, als dass ein zug dort hinfährt.....aber sicher ein bus.....falls das jemand weiß, wäre ich für eine auskunft dankbar :)

Benutzeravatar
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

Re: Askainen

Beitrag von Kathi » 14. Jun 2008 17:09

Ja, da fährt mehrmals täglich ein Bus. Guck mal unter http://www.matkahuolto.fi . :) Da gibt's die Buspläne und Preise.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild

Glendora
Landkartengucker
Beiträge: 42
Registriert: 27. Mai 2008 09:32

Re: Askainen

Beitrag von Glendora » 15. Jun 2008 08:28

prima, vielen dank für den link....wird also gar nicht so kompliziert wie ich dachte :)

Antworten

Zurück zu „Städtebeschreibungen, Sehenswürdigkeiten, kulturelle und andere Einrichtungen“