Was denkst du dir momentan?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Kathi
FiFo-Treffen Renner

#46 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Kathi »

Nix los hier...
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Hans
Salmiakki Resistenter

#47 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Hans »

Ich bin jetzt wieder heir und tu was ich kann :)
Hans
Salmiakki Resistenter

#48 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Hans »

Hihih, gestern haben wir endlich angefangen, die "neue" Staffel House, M.D. zu schauen :)
sunny1011
Passwechsler

#49 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von sunny1011 »

Es ist langweilig, zu Hause zu hocken und nur die Kraft zu haben, um ins Bett wieder zu kriechen.. :(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
helene
Landkartengucker

#50 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von helene »

Ich denke über die Gabe "sisu" nach, über die ich zu einem Großteil wohl auch verfüge... und ich glaube, so beeindruckend und heldenhaft diese "Eigenart" sein mag, ist sie doch auch hinderlich...oder? Ist nicht auch ein Hauch Sturheit dabei? Macht es Sinn,einen Zustand ewig zu ertragen, anstatt ihn vielleicht auch zu ändern? Sagt man nicht irgendwie auch "nein" zu einem sich bietenden Moment? Weil man ja über soviel Kraft und Ausdauer und Zähigkeit verfügt! sisu...
sunny1011
Passwechsler

#51 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von sunny1011 »

Interessant... und klug.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
karhu
Moltebeeren Tester

#52 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von karhu »

Warum hat sich Omega bloß löschen lassen :?:
Hans
Salmiakki Resistenter

#53 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Hans »

Das Netzwerk laeuft wieder, juhu.
Peter
Admin
Danksagung erhalten: 17 Mal
#54 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Peter »

karhu hat geschrieben:Warum hat sich Omega bloß löschen lassen :?:
Das weiß ich leider auch nicht. Omega bat ohne weitere Begründung um die Löschung seines Accounts. Auf eine Mail meinerseits hat er sich nicht gemeldet.
karhu
Moltebeeren Tester

#55 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von karhu »

Warum werde ich zensiert, wenn der Name doch in der Antwort erneut fällt ?! :mrgreen:
Hans
Salmiakki Resistenter

#56 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Hans »

Wirst nicht zensiert, aber Deine Nachricht war vermutlich da, bevor Peter sein Replace all Omega mit Omega abgesetzt hat. Probiers doch einfach nochmal :)
Hans
Salmiakki Resistenter

#57 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Hans »

Nebenan im Cafe wird Olympia geschaut. Und ich hab keinen TV-Empfang zuhaus. Mhm. Mal schauen, wanns was spannenedes gibt.
sunny1011
Passwechsler

#58 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von sunny1011 »

Im Atriahackfleisch gibt's die Maschine in kleinen Teilen zerhackt gleich mit. :lol: Rückrufaktion.
Hans
Salmiakki Resistenter

#59 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Hans »

Schade drum ...
juli
Mumin Experte

#60 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von juli »

ich denke mir...

ein sigur rós konzert ist immer wieder wie frisch verliebt sein - man wacht am nächsten tag auf und wünschte, sie wären (noch) da...
grandios!
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“