Fahrpläne der Fähre, Webcams und aktuelle Infos zur Eisstrasse hier.
Hats schon mal jemand probiert?

Stimmt schon, ich bin auch ziemlich skeptisch, vor allem, wenn man die Erzählungen von dunklen Wasserflächen auf der Eisoberfläche hört, die aussehen wie riesige Löcher, das Wasser aber nur aus Spalten hochgesickert ist und auf dem Eis liegt... Auch, dass die Fähre nebenan weiterfährt find ich irgendwie gruslig. Muss zugeben, ich hab mich bisher noch nicht drüber getraut.sunny1011 hat geschrieben:Schön, aber ich bin da sehr skeptisch bei Eis und zerbrechlichen Gegenständen![]()
Das kann ich mir vorstellen!sunny1011 hat geschrieben:Genauso auf Curacao durften wir alle auf einem "blindem" Straussei stehen, weil es bis 250 kg aushält. Ich hab mich geweigert, man weiss ja nie, dann platzt es doch gerade unter einem und der Latino hat dann bis ans Lebensende eine Anekdote zu erzählen "Nur zu, die Eier halten es aus, nur die dicke "Finnin" hat es kaputtgekriegt". Ich hab's daher verweigert
![]()
Echt? Hab noch nie Meinungen zu Windenergie hier gehört. Also da ist unsere Papierfabrik aber mindestens genauso "hässlich".sunny1011 hat geschrieben:Windenergie? Finden Finnen es nicht "hässlich"?
Jaaa. Letztes Jahr. Seltsames Gefühl.Saana hat geschrieben: Hats schon mal jemand probiert?
Mutig!Lahja hat geschrieben:Jaaa. Letztes Jahr. Seltsames Gefühl.Saana hat geschrieben: Hats schon mal jemand probiert?Aber es ist halt für mich etwas besonderes, an das ich gerne zurückdenke. Leider war die Straße ja nur 11 Tage geöffnet.