Der prominente Gast im Sack.
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Mhm ... Befinden sich Abbildungen von zweien Deiner Gemälde im Dom vom Tampere?
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- Rokka
- Alter Schwede!
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#152 Re: Der prominente Gast im Sack.
Nein, denn mit Gemälden habe ich nichts am Hut. Meine Werke werden nicht nur angeschaut (das sicher auch), sondern wie gesagt auch genutzt! Die meisten sogar täglich und von vielen Leuten.
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Hast Du mehrere Vornamen und bist unter einem anderen als dem hier angesprochenen - aller Wahrscheinlichkeit nach Hugo - sehr viel bekannter?
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- Rokka
- Alter Schwede!
#154 Re: Der prominente Gast im Sack.
Dem kann ich nur voll zustimmen! Dass ich auch Hugo heiße, weiß vielleicht heutzutage nur Wikipedia.Syysmyrsky hat geschrieben:Hast Du mehrere Vornamen und bist unter einem anderen als dem hier angesprochenen - aller Wahrscheinlichkeit nach Hugo - sehr viel bekannter?
- Svea
- FiFo-Treffen Renner
- Rokka
- Alter Schwede!
#156 Re: Der prominente Gast im Sack.
Genau genommen heiße ich Hugo Alvar Henrik Aalto.
Der nächste Prominente bitte!
Der nächste Prominente bitte!
- Svea
- FiFo-Treffen Renner
#157 Re: Der prominente Gast im Sack.
Ich bin in den USA geboren, in Finnland aufgewachsen und heute in Schweden bekannter als in meiner finnischen Heimat.
- Svea
- FiFo-Treffen Renner
- Rokka
- Alter Schwede!
#160 Re: Der prominente Gast im Sack.
Na, so bekannt ist er, glaub ich, nun auch wieder nicht außerhalb von Schweden, schon gar nicht in Deutschland. Aber nach seinen Angaben......Svea hat geschrieben:Hätte gar nicht gedacht, dass der so bekannt ist .
Nun ich bin etwas jünger als er und fast Namensvetter. In Finnland kennt man mich, aber nun hoffe ich, bald auch außerhalb richtig berühmt zu werden. Wäre ja nicht der erste.

- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 107 Mal
#161 Re: Der prominente Gast im Sack.
Mark - vielleicht Markku?Rokka hat geschrieben: Nun ich bin etwas jünger als er und fast Namensvetter.
Hm, der erste was? Bist Du Sportler?Rokka hat geschrieben: Wäre ja nicht der erste.
- Rokka
- Alter Schwede!
#162 Re: Der prominente Gast im Sack.
Nicht Markku, sowas zwischen Mark und Markku, aber das ist auch nicht der Name, unter dem ich gerade sehr bekannt bin. Und Sportler bin ich nicht. Aber zur Zeit in Finnland in aller Munde.Sapmi hat geschrieben:Mark - vielleicht Markku?
Nebenbei habe ich auch was mit Klamotten zu tun.
- Rokka
- Alter Schwede!
#163 Re: Der prominente Gast im Sack.
Noch'n Tipp. Stelle fest, dass ich Sapmis 2. Frage (der erste, was?) gar nicht ganz beantwortet habe. Das bezog sich auf meine Hoffung, bald richtig berühmt zu sein, und dann wäre ich nicht der erste, der es auf diese Weise, wie ich jetzt hoffe, geschafft hat. Nur noch ein paar Wochen, dann ist vielleicht soweit, dass mich in Europa jeder kennt. Mal seh'n. Aber, wie gesagt, in Finnland bin ich schon jetzt sehr bekannt und zwar unter meinem Künstlernamen. Auch in Sachen Klamotten (diese meine Tätigkeit ist vielleicht weniger bekannt) firmier ich unter diesem Künstlernamen. Besucht mich mal im Myyrmanni (Kauppakeskus)!
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 107 Mal