Nö, so alt bin ich noch lange nicht.Hans hat geschrieben:Aber Du bist doch nicht Wimme, das wäre ja zu einfach ?
Der prominente Gast im Sack.
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 107 Mal
#361 Re: Der prominente Gast im Sack.
- Rokka
- Alter Schwede!
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#362 Re: Der prominente Gast im Sack.
Ich habe erst gestern im Wiki nach einem gerade aktiven Sportler geschaut und überrascht festgestellt, dass er tags zuvor am 17.10. einen runden Geburtstag hatte. Das wirst doch nicht du sein?
- Sapmi
- Passwechsler
#363 Re: Der prominente Gast im Sack.
Wieso nicht? Kann schon sein.Rokka hat geschrieben:Ich habe erst gestern im Wiki nach einem gerade aktiven Sportler geschaut und überrascht festgestellt, dass er tags zuvor am 17.10. einen runden Geburtstag hatte. Das wirst doch nicht du sein?

- Rokka
- Alter Schwede!
#364 Re: Der prominente Gast im Sack.
Hatte mich mit meiner Frau über den Geburtsort von Mika H. gestritten und dabei dann gleich mal nachgeschaut, wo du herkommst, lieber Kimi Räikkönen. Hast dir ja kein Geburtstagsgeschenk bein Qualifying gemacht, oder?
- Sapmi
- Passwechsler
#365 Re: Der prominente Gast im Sack.
Och, joo. Wer will das wissen?Rokka hat geschrieben:Hast dir ja kein Geburtstagsgeschenk bein Qualifying gemacht, oder?
- Rokka
- Alter Schwede!
#368 Re: Der prominente Gast im Sack.
Mit meinem Vorgänger habe ich den zeitweiligen Wohnort gemeinsam. Außerdem - das sag ich nicht gerne - bin ich mal wegen Alkoholkonsums aufgefallen -natürlich nicht so ekzessiv und häufig wie dieser.
Ich stamme aus dem hohen Norden, meine beiden nicht ganz unbekanten Brüder sind noch nördlicher geboren.
Ich stamme aus dem hohen Norden, meine beiden nicht ganz unbekanten Brüder sind noch nördlicher geboren.
- Sapmi
- Passwechsler
#369 Re: Der prominente Gast im Sack.
Und diese beiden Brüder haben in Dir einen weiteren Bruder? Oder eine Schwester?Rokka hat geschrieben:Ich stamme aus dem hohen Norden, meine beiden nicht ganz unbekanten Brüder sind noch nördlicher geboren.
Seid Ihr alle 3 gleich bekannt?
- Rokka
- Alter Schwede!
#370 Re: Der prominente Gast im Sack.
Gut möglich, dass du mich schon erraten hast. Ja ich habe noch einen 3., jüngeren Bruder, der aber ein Stück südlicher geboren ist.Sapmi hat geschrieben:Und diese beiden Brüder haben in Dir einen weiteren Bruder?
Nein!Sapmi hat geschrieben:Seid Ihr alle 3 gleich bekannt?
- Sapmi
- Passwechsler
#371 Re: Der prominente Gast im Sack.
Noch ein weiterer Bruder? Meine Frage bezog sich eigentlich auf Dich selbst, bist Du auch ein Bruder oder eine Schwester?Rokka hat geschrieben:Gut möglich, dass du mich schon erraten hast. Ja ich habe noch einen 3., jüngeren Bruder, der aber ein Stück südlicher geboren ist.Sapmi hat geschrieben:Und diese beiden Brüder haben in Dir einen weiteren Bruder?

- Rokka
- Alter Schwede!
#372 Re: Der prominente Gast im Sack.
Ach so, das habe ich tatsächlich nicht genau genug gelesen. Ich war so überrascht, dass du etwas von einem weiteren Bruder schreibst, den ich nicht erwähnte, aber den es eben tatsächlich gibt. Also wir sind 4 Brüder, mich eingeschlossen, und alle 4 sind mehr oder weniger bekannt.Sapmi hat geschrieben:Meine Frage bezog sich eigentlich auf Dich selbst, bist Du auch ein Bruder oder eine Schwester?
- Sapmi
- Passwechsler
- Rokka
- Alter Schwede!
#374 Re: Der prominente Gast im Sack.
So ist es! Wer hat schon 3 Brüder, die - wie ich auch - Einträge bei Wikipedia haben. Mein ältester Bruder Erno, der leider schon verstorben ist, ist in Petsamo geboren und mein 2. ältester Reino auf einem Schiff in der arktischen See.Sapmi hat geschrieben:Dann könntest Du Arto Paasilinna sein?
- Sapmi
- Passwechsler
#375 Re: Der prominente Gast im Sack.
So bekannt bin ich nicht. Zudem bin ich nur zur Hälfe finnisch und gar nicht in Finnland geboren. International bekannter ist mein kürzlich verstorbener (nicht-finnischer) Ehepartner, der im selben Geschäft tätig war wie ich.