Praktikum

Fragen zur Erlangung einer Arbeitserlaubnis, Beschäftigungsmöglichkeiten, Sozial- und Krankenversicherung

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
littlehim
Landkartengucker
Beiträge: 14
Registriert: 4. Apr 2010 21:44

#1 Praktikum

Beitrag von littlehim »

Hallo:)

Also ich bin leider nicht in Finnland das will ich aber ändern^^ am 17. april fahr ich das erste mal nach helsinki für ne woche. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und da wir kein Restaurant haben darf ich ein praktikum woanders machen, auch im Ausland. Und das ist mein anliegen ich würde gerne im August 3 wochen in finnland das praktikum machen doch irgendwie antowrten die hotels nicht die ich eigenständig gefragt habe. Ich weiß man sollte da besser anrufen aber habt ihr da vill. ein paar tipps?
Natürlich gibt es einige Bedingungen es muss ein Ausbildungsbetrieb sein und er muss am besten nen deutschen Mitarbeiter haben naja eigentlich muss ich sie verstehen also mindesens englisch sprachig da ich die gäste (zumindestens die erste zeit ) nur auf englisch bedienen kann. Habv aber vor ein paar tagen angefangen finnisch zu lernen. Da ich grade verzweifle :nixweiss: hatte ich gehofft jemand kann mir helfen ich glaub es reicht auch ein restaurant muss glaube ich kein hotelrestaurant sein aber ich muss das alles nochmal nachfragen.
also bei hilfs interesse oder so ich beantworte gerne fragen und freue mich über jede antwort also wer links tipps hilfe iddeen oder sonst wsas hat..ich warte:) :elch:



VIEEELEEE GRÜÜÜÜÜÜÜ??EEEE :D
Antworten

Zurück zu „Arbeiten in Finnland/Jobs“