Selbsthilfewerkstatt in Lahti - jetzt eröffnet!!

Fragen zur Erlangung einer Arbeitserlaubnis, Beschäftigungsmöglichkeiten, Sozial- und Krankenversicherung

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
finnrotti
Mumin Experte
Beiträge: 182
Registriert: 23. Feb 2009 20:38
Wohnort: Kalliola Nähe Lahti

#1 Selbsthilfewerkstatt in Lahti - jetzt eröffnet!!

Beitrag von finnrotti »

Unsere kleine Selbsthilfewerkstatt feiert morgen Eröffnung!
Bei uns könnt Ihr Eure Autos waschen und/oder reparieren und Werkzeug dazu ausleihen. Oder Ihr kommt auf der Durchreise einfach mal auf ´nen Kaffee vorbei :elch:

Frühlingsangebot noch bis zum 15.5.: Reifenwechsel für 9,90€, inklusive 30 Minuten Schrauberplatz, Hebebühne oder Wagenheber und Schlagschrauber. Nur diese Woche (bis 13.4.) freier Kaffee für alle Kunden.

Adresse:
Lahden Tee Se Itse Korjaamo ja Pesu AY
Keijutie 29
044-3337707
info@lahdenteeseitse.fi
http://www.lahdenteeseitse.fi
10 - 20 Uhr

Tervetuloa!
Christina
Zuletzt geändert von finnrotti am 2. Mai 2010 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#2 Re: Selbsthilfewerkstatt in Lahti - jetzt eröffnet!!

Beitrag von sunny1011 »

Da wollte ich nur beglückwünschen. Irgendeine Gelegenheit wird sich schon ergeben, auch vorbeizuschauen. Ich bin immer für etwas Abwechslung auf dem finnischen Kundenservicehimmel. Soviel ich mitgekriegt hab, habt ihr fein gemacht :elch: - und mit Charakter und das findet man hier nicht oft.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
finnrotti
Mumin Experte
Beiträge: 182
Registriert: 23. Feb 2009 20:38
Wohnort: Kalliola Nähe Lahti

#3 Re: Selbsthilfewerkstatt in Lahti - jetzt eröffnet!!

Beitrag von finnrotti »

Danke Sunny :elch:

Hab ich schon erwähnt, dass bei uns auch Wohnmobile gewaschen werden können? Bis Höhe 3,5 m!
Antworten

Zurück zu „Arbeiten in Finnland/Jobs“