WM-Fieber
-
- Kela Überlebender
-
- Moltebeeren Tester
Oha oha, Brasilien raus ... ja so ein Scheiss ... ich dachte, Sie schalten heute den Turbo an, aber es war nicht mehr drin für die Selecao. Ich bin auch Fan von südamerikanischem Fussball, muss aber auch gestehen, dass ich die Brasilianer selten so schwach gesehen habe ... schade schade ... ;(
Nach der WM, währenddessen ... was spielt das für ne Rolle? ... Hauptsache es geht aufwärts Sapmi ... ich glaube, Du kannst es einfach nicht nachvollziehen ... mehr will daher auch nicht schreiben ... keine Puste mehr ... ohne Dir nahetreten zu wollen, wohlgemerkt. ;) R.Ich dachte eigentlich, hier ginge es um das, was aufgrund der "tollen" Stimmung nach der WM passiert. Oder hatte ich das falsch verstanden? Hieß es nicht, es könne "bergauf gehen"?
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Und das ist gut so. So arrogant und überheblich, wie die Selecao aufgetreten ist, haben sie es nicht anders verdient. Gut so, daß sie raus sind!Spooker schrieb am 01.07.2006 23:20
Oha oha, Brasilien raus ... ja so ein Scheiss ...
Damit ist auch ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Der Titel bleibt in Europa

Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
-
- Moltebeeren Tester
Da muss ich was verpasst haben ... R.Und das ist gut so. So arrogant und überheblich, wie die Selecao aufgetreten ist, haben sie es nicht anders verdient
- Moltebeeren Tester
#275 Re: WM-Fieber
Fand es auch gut das Frankreich gewonnen hat. Fand auch die Brasilianer ganz schön überheblich. Als wenn Sie es gar nicht "nötig" hätten..Naja..Meinungssache...
Zuletzt geändert von Nane am 2. Jul 2006 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kela Überlebender

Hurraaaaa!

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#277 Re: WM-Fieber
Mit meinem D-BRa 0:2 Finale wirds ja nun nix mehr. Naja, nu isses eh nur noch ne Europameisterschaft, was solls. Nur fuer wen zu halten is, weiss ich nicht recht, tendiere wohl auch zu Frankreich.
(Und bin nach der tollen Fotostrecke und weiteren berichten hier doch ganz froh, das nich miterleben zu muessen : ) ))

Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#278 Re: WM-Fieber
P.S.: GIbts sympatische deutsche Spieler, Eurer MEinung nach, welche ? Und sonst ? Anderer Nationen ?
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#279 Re: WM-Fieber
Gibt's überhaupt deutsche Spieler? Nee, also ich weiß ja nix, kenne die alle gar nicht, aber ich glaube, so was mal kürzlich gehört zu haben, dass so gut wie alle Ausländer wären...
- karhu
- Moltebeeren Tester
#280 Re: WM-Fieber
Sapmi schrieb am 03.07.2006 15:00
Gibt's überhaupt deutsche Spieler? Nee, also ich weiß ja nix, kenne die alle gar nicht, aber ich glaube, so was mal kürzlich gehört zu haben, dass so gut wie alle Ausländer wären...

[VERBORGEN]
-
- FiFo-Treffen Renner
#281 Re: WM-Fieber
Joa, den Olof Melberg würd ich ncht von der Bettkante stoßenHans schrieb am 03.07.2006 14:57
P.S.: GIbts sympatische deutsche Spieler, Eurer MEinung nach, welche ? Und sonst ? Anderer Nationen ?

"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Aus: Kleine freie Männer
- Sapmi
- Passwechsler
-
- FiFo-Treffen Renner
#283 Re: WM-Fieber
ja ein MAnn muß mir ja eh vorher sympatisch sein bevor.Sapmi schrieb am 03.07.2006 15:14
@hatti:es ging um Sympahtie und nicht um...ts ts
![]()

"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
- karhu
- Moltebeeren Tester
#284 Re: WM-Fieber
Aber du meintest sicherlich etwas anderes ... ;)Sapmi schrieb am 03.07.2006 15:00
Hier der aktuelle WM-Kader:
Timo Hildebrand, Oliver Kahn, Jens Lehmann, Arne Friedrich, Robert Huth, Marcell Jansen, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Christoph Metzelder, Jens Nowotny, Michael Ballack, Tim Borowski, Torsten Frings, Thomas Hitzlsperger, Sebastian Kehl, David Odonkor, Bernd Schneider, Bastian Schweinsteiger, Gerald Asamoah, Mike Hanke, Miroslav Klose, Oliver Neuville, Lukas Podolski
... sieht doch überwiegend sehr "deutsch" aus!

[VERBORGEN]
- Sapmi
- Passwechsler
#285 Re: WM-Fieber
@karhu:
Ja, ok, ich meinte nur, das hätte mal jemand so gesagt (also dass da jede Menge schnell Eingebürgerte dabei wären).
Oliver Kahn ist mir bekannt und den Namen Ballack hab ich schon mal gehört. Und Podolski. Wie die beiden aussehen, weiß ich allerdings nicht (geschweige denn ob sie sympathisch sind)
Ja, ok, ich meinte nur, das hätte mal jemand so gesagt (also dass da jede Menge schnell Eingebürgerte dabei wären).
Oliver Kahn ist mir bekannt und den Namen Ballack hab ich schon mal gehört. Und Podolski. Wie die beiden aussehen, weiß ich allerdings nicht (geschweige denn ob sie sympathisch sind)