WM-Fieber

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
poro
Moltebeeren Tester
#61 Re: WM-Fieber

Beitrag von poro »

Ohhja, es kribbelt schon :) Kann es kaum erwarten die Spiele zu sehen! Und wenn das Wetter so bleibt werde ich mir nen Stammplatz im Biergarten reservieren und die Spiele dort verfolgen. Und ne Karte fürs Viertelfinale habe ich auch :D Mein Cousin aus Lappeenranta kommt am Montag für ne Woche und ist auch schon ganz "heiß".

Ich drücke die Daumen für Schweden und <span style="font-size:5pt;">Niederlande[/color] :rolleyes: , denke aber eher das die blöden Brasilianer es mal wieder machen, aber wer weiß, jedes Spiel dauert 90min... ;)
Zuletzt geändert von poro am 8. Jun 2006 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#62 Re: WM-Fieber

Beitrag von Hatti »

<span style="color:orange;">@ poro- da freut sich der Klaus aber sehr... vielleicht sollte er dir einen oranje Schal kaufen, wenn er das nächste mal rüberfährt........uuuups oder hätte ich jetzt nix sagen sollen,kicher[/color]
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
poro
Moltebeeren Tester
#63 Re: WM-Fieber

Beitrag von poro »

@hatti: also ich bin zwar für die <span style="font-size:6pt;">Holländer[/color], aber lebensmüde bin ich nicht, reicht schon wenn ich von meinen Kumpels immer einen auf den Deckel kriege ;)
sunny1011
Passwechsler

#64 Re: WM-Fieber

Beitrag von sunny1011 »

Verräter. Ich kann mir sehr gut vorstellen... Finnen die für Schweden sind (falls sie je mitspielen würden) :rolleyes:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
poro
Moltebeeren Tester
#65 Re: WM-Fieber

Beitrag von poro »

Ich bin halt eine patriotischer Europäer mit einem Hang zum Norden und kein Nationalist :D
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#66 Re: WM-Fieber

Beitrag von Hatti »

So und jetzt kommt eine Ansage, die Männer besooonders lieben gelle,poro: " Die Holländer sind sooooo süüüüßßßß" :D

edit: Na bitte , für die Gazetto dello Sport (italienische Sportzeitung, die hauptsächlich von Männern gelesen wird) ist Nesta der SCHÖNSTE Kicker.....
Zuletzt geändert von Hatti am 8. Jun 2006 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
poro
Moltebeeren Tester
#67 Re: WM-Fieber

Beitrag von poro »

Hattifnatte schrieb am 08.06.2006 16:08
So und jetzt kommt eine Ansage, die Männer besooonders lieben gelle,poro: " Die Holländer sind sooooo süüüüßßßß" :D
das ist mir sch***egal wie die aussehen, hauptsache die spielen meinen WM-Tipps entsprechend :D
edit: Na bitte , für die Gazetto dello Sport (italienische Sportzeitung, die hauptsächlich von Männern gelesen wird) ist Nesta der SCHÖNSTE Kicker.....
tja, die Italiener können ja auch keinen Fussball spielen, also brauchen die andere Themen zum abstimmen :D
karhu
Moltebeeren Tester

#68 Re: WM-Fieber

Beitrag von karhu »

Ich freue mich tierisch, dass es morgen endlich los geht!! :)) Die Daumen drücke ich klar für Schweden ... ;)
[VERBORGEN]
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#69 Re: WM-Fieber

Beitrag von Syysmyrsky »

poro schrieb am 08.06.2006 14:22
Ich drücke die Daumen für Schweden und <span style="font-size:5pt;">Niederlande[/color] :rolleyes: , ...
Poro, das brauchst du gar nicht so klein schreiben :)

<span style="font-size:20pt;"><span style="color:orangered;">HUP HOLLAND!!![/color][/color]

Und für die Ukraine bin ich auch noch, und für Schweden und für Tschechien. Das wären ja tolle Halbfinalteilnehmer :)
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 8. Jun 2006 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
hullu poro
Alter Schwede!
#70 Re: WM-Fieber

Beitrag von hullu poro »

und mir ist das ganze so EGAL dass ich es allein mit worten gar nicht ausdrücken kann :D :rolleyes: :D
das einzig interessante fussballspiel welches ich je gesehen hab war das 1:1 island gegen deutschland bei der EM(?)...und da war ich selbstredend für island :P :D
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 104 Mal

#71 Re: WM-Fieber

Beitrag von Sapmi »

@hullu: Aha, und wann war das?
Nee, war nur'n Scherz, ich will's gar nicht wissen.
Ich kann mich gar nicht erinnern, irgendwann mal ein Fußballspiel ganz gesehen zu haben. Evtl. vielleicht mal als Kind bei meinem Großonkel, der hat, glaub ich, immer Fußball geguckt; und da war ich hin und wieder mal für'n paar Tage zu Besuch, also bei ihm und meiner Großtante. Ich erinner mich dunkel. In meiner Familie gibt's sonst keine Fußball-Gucker.
Mit Freunden hab ich nie Fußball geguckt. Und in meiner 4-jährigen Partner-"WG" gab's das auch nicht. Wäre wohl auch nicht mit 'nem Fußball-Narr zusammengezogen.
Zuletzt geändert von Sapmi am 8. Jun 2006 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Svea
FiFo-Treffen Renner

#72 Re: WM-Fieber

Beitrag von Svea »

In Göttingen ist die ganze Innenstadt mit Flaggen dekoriert. Sieht recht nett aus (wie in den skandinavischen Städten eben) und wäre noch schöner, wenn es auch unabhängig der WM mal aufgehängt würde :rolleyes: . Morgen sind die ganzen WM Parties in den Wohnheimen...ich flüchte nach Hause übers WE :D .
Bild
sunny1011
Passwechsler

#73 Re: WM-Fieber

Beitrag von sunny1011 »

Also ich finde Finnland ist sehr nationalistisch (gesund) drauf. Selbstredend müsste ich jetzt für Finnland sein :D Bin ich aber nicht. Ich gucke vielleicht gelegentlich zu, aber die Zeiten als ich noch Fan war sind vorbei. Klein-Sunny erster Job mit 18 Lenzen war in einem 1. Liga Fussballverein gehabt, Assistentin des Managers und Dolmetscherin der Fussballmannschaft Bild
Zuletzt geändert von sunny1011 am 8. Jun 2006 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Tuisku
Finnair Flieger

#74 Re: WM-Fieber

Beitrag von Tuisku »

Da ich sowieso immer gerne die "Kleinen" unterstütze und auch aus Nationalstolz rufe ich:

<span style="color:red;"><span style="font-size:15pt;">Hopp Schwiiz !!!!!! Allez la Suisse !!!!!! Forza Svizzera !!!!!![/color][/color]

Achtelfinale wäre schon mal nicht schlecht und danach ist ja bekanntlich alles möglich :D
Jan
Moltebeeren Tester

#75 Re: WM-Fieber

Beitrag von Jan »

Habe morgen die Chance, das Endspiel der WM zu sehen:

Argentinien gegen die Elfenbeinküste in HH.

Mal sehen, wie lustig da einige Fans verkleidet und geschminkt auftreten (jemand sagte unlängst "Wie im Karneval").

Finde es angemessen wie langsam der Hype aufgebaut wird (außer es handelt sich um die Wade des meistüberschätzten Spielers der Deutschen Nationalmannschaft ...)
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“