Und endlich "durfte" ich mir eine Deutschlandfahne kaufen.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Bist du nun auch Fan von Italien?sunny1011 schrieb am 30.05.2006 13:29
Und ja natürlich das heissgeliebte und noch geschlossene Nuttellaglas!![]()
Wieso? Wegen den dicken italienischen Mammas, die zuviel Nutella gefuttert haben? Neeein, es gibt in D ein schönes rundes 850 g Nutellaglas (Fussballform) zur WM. Neutral. Lecker.Tuisku schrieb am 30.05.2006 23:44Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Bist du nun auch Fan von Italien?sunny1011 schrieb am 30.05.2006 13:29
Und ja natürlich das heissgeliebte und noch geschlossene Nuttellaglas!![]()
Was für Frauen? Da gibt's ja auch nur 'ne Handvoll, die bei diesem Schwachsinn nicht mitlaufen (übrigens vom Bildungsstand völlig unabhängig) :rolleyes:Tuisku schrieb am 01.06.2006 14:55
denkt auch an die Frauen
Jeder Einzelne? Und was ist mit mir?Spooker schrieb am 01.06.2006 15:09
dann sitzt aber auch Jeder Einzelne vor der Glotze oder gröhlt irgendwie mit ...
Ganz genau :] . Von der letzten WM habe ich kein einziges Spiel geschaut und habe nix vermisst :] . Auch dieses Jahr werde ich mir kein einziges Spiel reinziehen. Meiner Meinung die größte Zeitverschwendung *gähn*. Und ob Brasilien, Russland, Irland oder Italien gewinnt, ist mir sowas von schnurzpiepegal :] . Das ist nicht verlogen, sondern die pure Wahrheit :rolleyes: .Sapmi schrieb am 01.06.2006 15:43Jeder Einzelne? Und was ist mit mir?Spooker schrieb am 01.06.2006 15:09
dann sitzt aber auch Jeder Einzelne vor der Glotze oder gröhlt irgendwie mit ...Ich werd' einfach ignoriert. ;(
;) Ich verspreche Dir, dass ich nicht zu diesen Einzelnen gehöre, ich hab in meinem ganzen Leben noch keine WM geguckt und daran wird sich diesmal auch nix ändern.
Den illegalen T-Shirt Druck in Polen fand ich allerdings auch nicht so prickelnd. Aber die Lizenzkosten sind heftig.Klaus schrieb am 01.06.2006 17:54
Ich finde es einfach lächerlich, dass die FIFA z. B. ihre Namensrechte auf "FIFA WM 2006 Deutschland" geltend machen wollte.
Also ich guck zwar Formel 1 wegen den Finnen (früher Mika, jetzt Kimi), aber andere Sportsachen eigentlich nicht. Also würde auch nix ändern.Spooker schrieb am 02.06.2006 15:00
Svea und Sapmi ... was wäre denn, wenn Finnland spielen würde ? ...
Nö, ganz so allein sind wir ja mit dieser Einstellung glücklicherweise nicht. ;)Spooker schrieb am 02.06.2006 15:00
... hoffe nur, Ihr seid in dieser Zeit nicht zu einsam :-)