Fragen, Fragen nix als Fragen
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#32 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
Oh, das is ja mal ne Aussage. Hm, wenn die schon ein Foto wollen - was ja offenbar nicht zwingend Standard is - sollte es wohl schon ein "gescheites" sein ?!
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#33 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
Hab nun meine AUfenthaltsgenehmigung von der ALien-Police bekommen, mich beim Maistraati nach ner Henkilötunnus vorstellig gemacht. DIe kommt in ein paar Tagen per Post, ich will aber lieber vorher schon zum "Arbeitsamt". Macht das Sinn oder ist das n Ding der Unmöglichkeiet ?
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#35 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
dann könnte ich nur hoffen, das di nummer schon "da" ist - das koennen die im system ja sehen - und eben nur noch nicht in meiner post ...
Und wenn Vitsi Fotos ausm Swingerclub hat, schauen wir uns die mal genauer an, ob die nicht doch taugen. ;p
Und wenn Vitsi Fotos ausm Swingerclub hat, schauen wir uns die mal genauer an, ob die nicht doch taugen. ;p
Zuletzt geändert von Hans am 27. Apr 2006 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
- sunny1011
- Passwechsler
#36 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
Gescheit wäre besser, aber... ich habe oft Bewerbungen mit einem nicht so formellen Foto bekommen (wird eher nicht verlangt bei uns). Der Background sollte lediglich kein Swingerclub o.ä sein, aber längst nicht so streng wie in Deutschland. Für nicht so formelle Jobs wie Bankangestellte ist es gar erfrischend. Was hast Du denn so zur Verfügung.
Zuletzt geändert von sunny1011 am 27. Apr 2006 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
#38 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
-----
Zuletzt geändert von Gast_ am 27. Apr 2006 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Finnair Flieger
@svea
bei mir steht jetzt auch 2 neue nachrichten - aber: keine neuen nachrichten ?(
was ist denn nun bei dir rausgekommen?
-
- Moltebeeren Tester
weiss einer hier in Hki (südfinnland) einen luftballon-aufblas-gas-ausleiher?
bzw wie sucht man so etwas im finn. google? .) ich weiss ja noch nicht mal, wie der auf deutsch heisst...
bzw wie sucht man so etwas im finn. google? .) ich weiss ja noch nicht mal, wie der auf deutsch heisst...

- Svea
- FiFo-Treffen Renner
#41 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
Am nächsten Tag war es dann urplötzlich wieder weg ?( . GMX ist irgendwie komisch...Eldoradobaby schrieb am 28.04.2006 11:46
@svea

- Tuisku
- Finnair Flieger
#42 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
Wie ist dies eigentlich, wenn ich Foto's im Photobucket habe, wird das Foto bei Photobucket gespeichert? Kann ich das Foto auf meinem PC löschen, ohne dass es bei Photobucket verschwindet?
Wenn ich es hingegen bei Photobucket lösche, dann verschwindet es auch hier im Forum, richtig?
Wenn ich es hingegen bei Photobucket lösche, dann verschwindet es auch hier im Forum, richtig?
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Das ist richtig, dann siehst du im Forum nur noch ein rotes KreuzTuisku schrieb am 29.04.2006 00:37
Wie ist dies eigentlich, wenn ich Foto's im Photobucket habe, wird das Foto bei Photobucket gespeichert? Kann ich das Foto auf meinem PC löschen, ohne dass es bei Photobucket verschwindet?

Wie lange die Fotos bei Photobucket gespeichert bleiben, weiß ich allerdings nicht, das würde mich auch mal interessieren.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- Puolukka
- Moltebeeren Tester
#44 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
Hm... also in D würd ich einfach die Auskunft anrufen. Das könnte man in FIN ja auch mal versuchen. Immerhin ist es deren Beruf, sowas zu wissen ;) Da bekommst du dann auch gleich die Nummern.riksu schrieb am 28.04.2006 19:40
weiss einer hier in Hki (südfinnland) einen luftballon-aufblas-gas-ausleiher?
bzw wie sucht man so etwas im finn. google? .) ich weiss ja noch nicht mal, wie der auf deutsch heisst...![]()
-
- Kela Überlebender
#45 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
Ich würds mal bei diesem Laden versuchen. Sie verkaufen verschiedene Luftballons (auch Spezialballons usw), Zubehör und auch Gas.
Petikontie 15
01720 Vantaa
Petikontie 15
01720 Vantaa