Fragen, Fragen nix als Fragen
-
- Kela Überlebender
-
- Moltebeeren Tester
in FINJan schrieb am 24.04.2006 16:23In D oder FIN?riksu schrieb am 24.04.2006 15:14
wo kriege ich eine weisse abi-mütze her?

- Hans
- Salmiakki Resistenter
#19 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
Die wurden doch immer zu dieser Jahreszeit so fleissig beworben, da hab ich gar nich genau drauf acten muessen, wo das war. "fast ueberall" ? Mach halt hier Abi, dann haste eine. ;P
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
- sunny1011
- Passwechsler
#20 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
@riksu Sokos und Halonen verkaufen die normalen Mützen auf jeden Fall. Die schicke mit dem Pinsel bekommt man nur in Oulu und Helsinki, glaube ich. In Helsinki ist das wieder eine andere (Pinsel von der Mitte vs. Oulu Pinsel von der Seite). Oder man macht ein finnisches Abi und mogelt nicht ;)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
- Linie 3T-Fahrer
Abimützen gibt's auf jedem Fall bei Sokos, Stockmann, Citymarket etc.
Außerdem auch noch bei einigen Klamottenläden.. (wo halt Anzüge etc. gibt).
Vielleicht ist noch etwas früh dass sie die überall stehen hätten, aber im Lager bestimmt.
Also einfach nur nachfragen... ;)
Außerdem auch noch bei einigen Klamottenläden.. (wo halt Anzüge etc. gibt).
Vielleicht ist noch etwas früh dass sie die überall stehen hätten, aber im Lager bestimmt.
Also einfach nur nachfragen... ;)
[VERBORGEN]
- Puolukka
- Moltebeeren Tester
#22 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
Wie hieß der Film der am Sonntag auf Nelonen lief?
Jedenfalls müsste es Nelonen gewesen sein... oder MTV3... war irgendein finnischer Film... weiß jemand mehr?
Jedenfalls müsste es Nelonen gewesen sein... oder MTV3... war irgendein finnischer Film... weiß jemand mehr?
Zuletzt geändert von Puolukka am 26. Apr 2006 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Svea
- FiFo-Treffen Renner
#23 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
Bei mir bei GMX steht: 1 ungelesene Mail, aber diese Mail wird nicht angezeigt, sie ist nirgendwo. Ich habe mir auch alle alten Mails anzeigen lassen, falls was mit dem Datum nicht stimmen sollte, aber es ist keine ungelesene dabei. Seit ein paar Stunden habe ich diese Meldung nun schon. Irgendjemand von euch auch ?( ?

- sunny1011
- Passwechsler
#24 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
@Svea,
Im Spamfilter? Ich hab zwar nicht GMX, aber so geht's manchmal. Hast Du einen Bulk oder Spamordner?
Im Spamfilter? Ich hab zwar nicht GMX, aber so geht's manchmal. Hast Du einen Bulk oder Spamordner?
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Svea
- FiFo-Treffen Renner
#25 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
Da ist nichts drin. Außerdem werden Spammails nicht als neue Mails gemeldet...

- Hans
- Salmiakki Resistenter
#26 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
Ich hab einen FIlm am WE verpasst, den ich gern gesehen hätte, das war Levottomat3. Vielleicht wars ja der.Puolukka schrieb am 25.04.2006 22:14

-
- Finnair Flieger
Der jedenfalls lief letzten Sonntag auf Nelonen, während kinomäßig nichts bei MTV3 im Programm war.Hans schrieb am 26.04.2006 15:31Ich hab einen FIlm am WE verpasst, den ich gern gesehen hätte, das war Levottomat3. Vielleicht wars ja der.Puolukka schrieb am 25.04.2006 22:14
Jedenfalls müsste es Nelonen gewesen sein... oder MTV3... war irgendein finnischer Film... weiß jemand mehr?![]()
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
- Puolukka
- Moltebeeren Tester
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#30 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen
wie wärs mit GAR keinem Foto `?