Syysmyrsky schrieb am 23.12.2005 22:22
laßt euch Weihnachtsschinken, Steckrübenauflauf etc. gut schmecken
und Rentierbraten
Und Lahna-Fisch (mein Karpfenersatz).
Hyvää Joulua allerseits (haben schon den noch warmen Schinken probiert) :P
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Tuisku schrieb am 24.12.2005 10:24
und packt die Geschenke schön aus, nicht aufreissen!
Was heisst das denn? Und Papier wieder aufbügeln und wiederverwenden, vielleicht?
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi schrieb am 24.12.2005 00:36
und Rentierbraten
Was soll dass denn heissen??! :mad2:
Hyvää Joulua alle zusammen!! Viele Geschenke, noch mehr Essen, nicht ganz so viel Alkohol( ;) ) und vor allem ein schönes, gemütliches Fest!
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me... </span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
<span style="color:green;">Jaaa, ich wünsche euch allen auch ein gemütliches, schönes Weihnachtsfest ) ![/color]
Genau Tuisku, Geschenke werden vorsichtig ausgepackt und das Papier in die übervolle Geschenkpapierschublade gelegt und beim nächsten Geburtstag wieder rausgekramt .
Zuletzt geändert von Svea am 24. Dez 2005 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tuisku schrieb am 24.12.2005 10:24
und packt die Geschenke schön aus, nicht aufreissen!
Was heisst das denn? Und Papier wieder aufbügeln und wiederverwenden, vielleicht?
Genau! Mich stört es also überhaupt nicht, wenn ich Geschenke in gebrauchtem Geschenkpapier bekomme! Falls also jemand meine Adresse braucht, eine PN genügt!