Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Loja
Kela Überlebender
#211 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Loja »

:D

Die von Dir aufgezählten waren alle hässlich, aber die Kroatin hat doch alle getoppt.

Der Malta-Typ? *amkopfkratz* Der bestand nur aus Zähnen, jawohl, Breitmaulfrosch mit Zähnen. :] . Ansonsten auch Dein totaler Antityp (mehr muss ich sicher nicht sagen ;) )
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 104 Mal

#212 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Sapmi »

Loja schrieb am 21.05.2006 11:30
aber die Kroatin hat doch alle getoppt.
Also ich guck mir sie am besten nochmal mit meinen stärksten Brillengläsern anBild, aber so scheußlich wie diese gewissen anderen kann sie gar nicht gewesen sein. Ich meine, ok, manchmal hat sie Stirn so komisch in Falten gelegt, aber im Profil z. B. fand ich sie richtig gut.

Zurück zu Lordi:
Böse Zungen behaupten ja, die hätten nur wegen ihrer auffälligen Show gewonnen. Glaub ich aber eher nicht, und Ihr?
Zuletzt geändert von Sapmi am 21. Mai 2006 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
sunny1011
Passwechsler

#213 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

Jetzt wird Griechenland wiederholt, gleich kommt Lordi. Wir drehen nochmal auf und lachen uns kaputt! :P
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#214 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Zeratul »

Sapmi schrieb am 21.05.2006 09:37
Also die mit Abstand grässlichste Gestalt bei Lordi ist ja diese Keyboard-Kreatur. Bild Schüttel!
http://www.endlesswar.net/SOB/site.php?go=erna〈=de
das ist sie ;)

ich find den Gitarristen am hässlichsten ^^

aber es sind ja bloß Kostüme und im Grunde auch cool
Respekt, dass man's darunter so lange aushalten kann

@ sunny: dvd? hier hier hier
ich hab ja nur die deutsche version
Zuletzt geändert von Zeratul am 21. Mai 2006 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nane
Moltebeeren Tester

#215 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Nane »

@sunny...oh, ich hätte so gerne die DVD........*freuimmernoch*
hullu poro
Alter Schwede!
#216 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von hullu poro »

SUUUUUPEEER!!!!!! *freu*
War auf mökki-Boottrip und konnts net gucken, wurde dann heute morgen mit einem lauten "Lordi won!!" geweckt...wollts nicht glauben, habe erstmal Sunny via SMS gefragt :D

@Sapmi: nein, das glaube ich auch nicht. Klar sind Lordi ein bisschen affig, aber der Song ist nunmal nicht schlecht, ein echter Ohrwurm und was meinst du wie viele Rocker und Leute mit Humor aus aller Welt gevotet haben nur um die Schnulzis in die Pfanne zu hauen...

Ich finds geil :D :D :D
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
riksu
Moltebeeren Tester
#217 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von riksu »

ich fand ja bosnien sehr gut - die gefielen mir schon oft :)

toll fand ich auch, dass hier die texte übersetzt werden - zum ersten mal hab ich also die bosnier (und andere) verstanden ... wobei bei kroation das "hoidaddahoidedai" leider keine übersetzung fand .)
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#218 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Syysmyrsky »

sunny1011 schrieb am 21.05.2006 10:49
Zwei Neuigkeiten: das finnische TV wiederholt die Sendung und ich nehme sie auf Festplatte auf. Wenn's klappt, lerne ich endlich die DVDs zu brennen. Wer will? Es wird teuer ;) . Mit all den Originalschreien "Hyvä Suomi". :D
Das hätte ich SEHR SEHR GERNE!!! :)
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
black rose
Moltebeeren Tester
#219 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von black rose »

Juhu!! *feier* lordi haben gewonnen!!! :D :D :))

ich habs heut morgen im radio gehört und wäre beinhae aus dem bett gefallen! das is so hammer geil, endlich bringt mal jmd echte musik in diesen schmuse-zirkus ein! nix gegen Texas-lightning, aber metal is da schon besser. leider kenne ich lordi nur vom namen her, aber ich freu mich soooo für finnland.
wir können uns übrigens bei dem wahrsager Lauri Ylönen bedanken, der hat ja mal in nem interview gesagt: Nächstes Jahr gewinnen wir [den eurovision] !!!

es is einfach nur sooooooo unglaublich genial!!!
Svea
FiFo-Treffen Renner

#220 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Svea »

sunny1011 schrieb am 21.05.2006 09:56

Jo, jetzt hat sich das Finnlandimage historisch geändert. "Ach, Finnland - das kalte, dunkle Land mit vielen Mücken, Sauna, Besoffenen und grässlicher Musik?" Whhhha... ;)
nöö...mein Onkel hat mich gerade gefragt, was Finnland denn für ein eintöniges, Depri-Land sein muss, dass die es nötig haben, solche Irren auf die Bühne zu schicken :rolleyes: .

Mist, ausgerechnet dieses Jahr habe ich den Grand-Prix nicht geguckt, da ich seit den letzten Jahren einfach kein Bock mehr hatte [img]mad.gif[/img] . Anscheinend habe ich ja was verpasst?!
Bild
Sapmi
Passwechsler

#221 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Sapmi »

Zeratul schrieb am 21.05.2006 12:11

http://www.endlesswar.net/SOB/site.php?go=erna〈=de
das ist sie ;)
Also die Seite öffnet sich zwar, aber in der Mitte steht weiß auf schwarz: "no content found..."
?(

Bild
sunny1011
Passwechsler

#222 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

Ja, hast Du Svea. Mit dem Depriland liegt Dein Onkel aber auch nicht falsch.

Black Rose, wann hat Lauri das vorausgesagt? Wohl nicht früher als ich? [img]mad.gif[/img]
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler

#223 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Sapmi »

Bild
sunny1011
Passwechsler

#224 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

Jetzt nach der Wiederholung haben sie allen erstes Maamme, die Nationalhymne (noch mit den Bildern von Lordi) gespielt. *gröööööööööhl*
saksade
Tango Profi

#225 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von saksade »

sunny1011 schrieb am 21.05.2006 10:49
Zwei Neuigkeiten: das finnische TV wiederholt die Sendung und ich nehme sie auf Festplatte auf. Wenn's klappt, lerne ich endlich die DVDs zu brennen. Wer will? Es wird teuer ;) . Mit all den Originalschreien "Hyvä Suomi". :D
Ich hätte gerne auch ein DVD. Habe hier einige, die mitgucken und sich freuen würden. Mit allen finnischen Originalschreien. Egal wie teuer. KIITOS schon mal.
Elämä on ihmisen parasta aikaa
Gesperrt

Zurück zu „Musik“