Nightwish trennen sich von Tarja!

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

mic
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mär 2006 12:11
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#47 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von mic »

Mein posting sollte auch kein persönlicher Angriff gegen irgendwen sein. Ich akzeptiere eure Meinung schon, ich finde es nur schade, dass Leute, die Nightwish vorher anscheinend auch mit Tarja mochten, sie jetzt plötzlich als "Die Böse" ansehen
[VERBORGEN]
mic
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mär 2006 12:11
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#49 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von mic »

Das finde ich auch, aber ich denke, es liegt an ihrem Mann. ER will sich ja nun auch äußern(zumindest die ihm gestellten Fragen beantworten). Außerdem hat man bei ihren Solokonzerten im Dezember schon gemerkt, wie sehr er sie überwacht und bevormundet.
[VERBORGEN]
mic
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mär 2006 12:11
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#51 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von mic »

Ist schon richtig...aber auch für so ein Verhalten gibt es in der Regel Gründe, aber egal.

Ich mag Tarja trotzdem, ebenso wie die restlichen Nightwish-Mitglieder.
Zuletzt geändert von mic am 14. Mär 2006 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#52 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von Zeratul »

ich konnte Tarja schon in letzter Zeit immer weniger leiden
ich krieg bei diesem Diva-Verhalten das *****
woher auch immer sie das hat...
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11595
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 78 Mal

#53 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von Sapmi »

vitsiniekka19 schrieb am 14.03.2006 13:08
mit Hilfe der Yellow Press von sich redne machen muss, es nervt einfach.
Ich könnte mir vorstellen, dass man als Leser der Yellow Press sowieso starke Nerven haben muss ;) , bei dem ganzen Müll. :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#54 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von Hans »

So, Tarja hat wohl nun (zumindest) einen Auftritt in Savonlinna bei den Operfestspielen (uebersetzt mans so auf Deutsch?) hinter sich, mit ein bisschen Klassik, ein bisschen Unterhaltung und ein bisschen Nightwish. Artikel gibts u.a. hier:

http://www.hs.fi/kulttuuri/artikkeli/Si ... 5220708701

und was paar Tage älteres dazu:

http://www.hs.fi/kulttuuri/artikkeli/Ra ... 5220677093
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11595
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 78 Mal

#55 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von Sapmi »

Im aktuellen "Me naiset" steht auch was ueber Tarja (Titelstory)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Saku_Koivu
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: 15. Dez 2005 20:11
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#56 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von Saku_Koivu »

so dann will ich auch nochmal was zu dem leidigen Thema sagen..

bin seit 3 Jahren NW fan und die Meldung ,,damals" hat mich mehr als traurig gemacht. ich empfang es erst als ,,April-Scherz". Wie wir alle feststellen mussten war dies (leider) keiner..
Das sich Bands/ Bandmitglieder trennen ist ja nichts neues (siehe Metallica damals und andere Bands egal in welcher Richtung). Mich hat es nur traurig gemacht, wie das ganze abgelaufen ist und das beide Seiten immer nochmal nachgetreten haben. Wie es letztenendes gelaufen ist..ob Tarja ein Diva ist oder nicht- ich glaub das kann keiner von uns so beurteilen, weil wir nicht die sind, die mit NW tagtäglich ,,Kontakt" hatten. Sicherlich ist aber einiges zwischen den Zeilen bzw.auf Konzerten zu sehen gewesen (Stichwort Harmonie). Ich war 2004 + 2005 auf mehreren Konzerten und fand diese in einer Art ,,merkwürdig"- also die Stimmung auf der Bühne usw. Musikalisch waren die Konzerte alle sehr gut, aber menschlich lag irgendwas in der Luft..so hatte ich und mehrere eben den Eindruck..aber denkt man sich wirklich was dabei?wohl eher nicht bzw. man hofft es nicht. Außerdem gehören zu einer Band/Freundschaft immer zwei Seiten und die Jungs können mir nicht erzählen, dass sie Weisenknaben sind.

seis drum..fakt ist fakt und so isses nunmal-
bin sehr gespannt wer die Neue sein wird. und die frage ist, wie diese Person - ganz gleich wer es ist- sich dann aufführt/arbeitet/reagiert wie auch immer. Auf der Bühne singen ist die eine Sache, mit den Jungs dann im Background arbeiten die Andere. Ich habe alle Cds und DVds- besonders die letzte DVD (Konzert Hartwall Areena Helsinki) gefällt mir trotz allem sehr gut. Ich höre die CDs noch sehr oft, aber egal wer die neue sein wird- das gleiche wird es nicht sein.
:(
[VERBORGEN]
black rose
Moltebeeren Tester
Beiträge: 436
Registriert: 16. Apr 2006 12:23
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#57 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von black rose »

nein saku, da hast du recht. ich war auch mal extremer NW-fan. es gab keine besseren musiker für mich auf der welt. aber als ich in der schule von einer freundin hörte, dass wiederum eine andre freundin das kündigungsschreiben auf der NW-site gefunden haben soll warn sie irgendwie unten durch. ich war schockiert bis ins letzte... für mich schien eine welt zusammen zu brechen... aber als ich dann das schreiben selbst las wurde mir einiges klar.
tarja selbst mochte ich ja eh nich so richtig (als person) und dann hatte sie wie ich damals von meiner freundin gesagt bekam, absolute sche... gebaut. das ihr die band nich mehr wichtig war... und da dachte ich auch, na auf so eine können die auch verzichten. soll sie doch mit ihrem tollen marcello gehen wo der pfeffer wächst... inzwischen bin ich lange drüber hinweg.

ach ja, was die neue sängerin angeht, schau einfach mal auf der NW-site vorbei. da findest du den NW-Videoblock. da stand was von ner neuen sängerin. is aber auf finnisch. oder warte...
hier is das vid:
http://fanblog.nightwish.com/main.site? ... /view&id=2
seite 7.
Zuletzt geändert von black rose am 5. Aug 2006 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Saku_Koivu
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: 15. Dez 2005 20:11
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#58 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von Saku_Koivu »

danke für den Tipp black rose!
ja- mir haben sie auch sehr viel bedeutet. das mag gut sein, aber ich will es einfach nicht bestätigen, weil ich es nicht beurteilen kann. aber von den Sachen, die erzählt wurden sind habe ich natürlich auch gehört!Selbst wenn es so gewesen wäre- geht man so nicht mit Freunden um!aber bei Geld hört die Freundschaft wie immer auf!wenn man das ganze wenigstens so besprochen hätte, aber diese Brief ist auch derbst feige!
[VERBORGEN]
black rose
Moltebeeren Tester
Beiträge: 436
Registriert: 16. Apr 2006 12:23
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#59 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von black rose »

stimmt. irgendwie schon... *grübelgrübel* ... jaja, ist schon eine komplett festgefahrene sache gewesen. aber ich finde, tarja hätte sich auch nich so sehr auf marcello stützen dürfen. sie hat zuvor auch alles allein entschieden. und dann kommt da "mal eben" ihr potentieller ehegatte und will ihr leben umkrempeln... aber egal. hoffen wir das beste, das nightwish dieses jahr doch noch was rausbringen und wir endlich mal was von der neuen sängerin erfahren. :)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#60 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von hullu poro »

Heute von nightwish.com
Iso-Britanniassa tapahtuneen nettivuodon takia joudumme aikaistamaan nettisinkun myynnin aloittamista ja itse laulajan julkistamista.

Nightwishin ”Eva” singleä aletaan myydä Suomen Netanttilassa download.netanttila.com perjantaina 25.5.
Radioissa ”Eva” lähtee soimaan perjantaiaamuna klo 07.00, ensimmäisiksi Radio Rockin ja Radio YleX:n kanavilla.

Nightwishin uuden laulajan henkilöllisyydestä tiedotetaan torstaina 24.5. klo 17.00. Tällöin tieto tulee ensimmäiseksi Nightwishin omille kotisivuille http://www.nightwish.com minkä jälkeen asiasta lähtee Spinefarmin kautta tiedote medialle.
D.h. aufgrund der Tatsache, dass in GB scheinbar unerlaubt und zuvorkommend Teile der eigentlich erst am 30.5. erscheinenden Single "Eva" im Internet veröffentlich wurden, zieht man bei Spinefarm die Reisleine. Die Single, die nur im Internet kostenpflichtig runtergeladen werden kann, wird bereits übermorgen (25.5.) veröffentlicht, in Finnland ausschließlich bei NetAnttila. Ebenso wird an diesem Tag der Song erstmalig um 7Uhr finnischer Zeit von den Radiostation Ylex and Radio Rock ausgestrahlt.
Am morgigen Donnerstag, den 24.5., wird um 17Uhr (16Uhr Deutschland) die Identität der neuen Sängerin auf der Homepage http://www.nightwish.com</a> bekanntgegeben.
Also alles etwas früher als geplant. Dann warten wir mal 8) Übrigens kann man sich den veröffentlichten Songausschnitt ebenfalls jetzt legal auf der Homepage anhören.
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Antworten

Zurück zu „Musik“