Eurovision 2006 - Lordi voitti!
- sunny1011
- Passwechsler
#76 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Ausserdem, Olli Dittrich wurde laulajatar genannt (Sängerin). Nicht mal der Name könnte den Finnen ein Problem bereiten. Wen hat Olli wieder gemimt? Pamela Anderson?
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
- Moltebeeren Tester
#77 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Also hier verteilen sie an den Diskos einen Flyer für eine große Lordi - voting Party! Versuche mal näheres heraus zufinden..Aber soweit ich erfahren konnte, macht eine Disco eine Party mit Live Übertragung...also nix mit Lordi hass hier....
Versuche mal so einen Flyer zu bekommen....Dann Berichte ich...(Könnte ja auch hin gehen... :rolleyes: )
Lg Nane
Versuche mal so einen Flyer zu bekommen....Dann Berichte ich...(Könnte ja auch hin gehen... :rolleyes: )
Lg Nane
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#78 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Vermutlich besteht die einzige Recherche bei den Boulevardblättern darin, bei anderen Boulevardblättern reinzuschauen, abzuschreiben, da kommt dann gern mal sowas zustande.
Wer mag, kann IS/IL ja von den zu erwartenden 8-12 Punkten fuer Lordi aus (D) unterrichten. (Is Punktvergabe eigentlich wieder (?) per Telefonabstimmung, auch in der Vorrunde ?)

Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
- Jan
- Moltebeeren Tester
#79 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
LORDI haben ein Problem, sie müssen erstmal ins Finale am Samstag kommen ...
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
- Lahja
- Moltebeeren Tester
Ich hab endlich mal das Lied gehört und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt.
@ Hans ich glaube des ist so wie letztes Jahr, dass man per Telefon, und ich glaub es ging auch per sms, abstimmen kann.
@Jan Das ist auf jeden Fall eine große Hürde. Zumindest in D wird das Halbfinale auf irgendeinem Dritten Programm, was sowieso keiner guckt übertragen. Dann guckt das keiner, der jedenfalls für Lordi abstimmen würde, sondern nur so "eingefleischte Eurovisons-Gucker". Und die werden eher net für Lordi anrufen -.-
@ Hans ich glaube des ist so wie letztes Jahr, dass man per Telefon, und ich glaub es ging auch per sms, abstimmen kann.
@Jan Das ist auf jeden Fall eine große Hürde. Zumindest in D wird das Halbfinale auf irgendeinem Dritten Programm, was sowieso keiner guckt übertragen. Dann guckt das keiner, der jedenfalls für Lordi abstimmen würde, sondern nur so "eingefleischte Eurovisons-Gucker". Und die werden eher net für Lordi anrufen -.-
**Filmriss 2007
jos haluu saada, on pakko antaa!
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
jos haluu saada, on pakko antaa!
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
- Zeratul
- FiFo-Treffen Renner
- Moltebeeren Tester
#82 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
@Lahja, dieser "irgendein Drittes Programm" Sender ist der NDR mit dem genialen Kommentator Peter Urban (der sollte man auch die WM-Spiele Kommentieren, nicht diese Schnarchnase Rety) ;)
Achja, Donnerstag, 18. Mai ist das Ganze. Und wegen des Contest schaue ich mir die Sache nicht an, eher wegen der Kommentare. Bin schonmal gespannt, was der Urban in diesem Jahr so abläßt
.
Und auf die Frage, warum auf NDR, nunja, der NDR ist auch Sender vom Bundesausscheid und vom Contestfinale selbst.
Achja, Donnerstag, 18. Mai ist das Ganze. Und wegen des Contest schaue ich mir die Sache nicht an, eher wegen der Kommentare. Bin schonmal gespannt, was der Urban in diesem Jahr so abläßt

Und auf die Frage, warum auf NDR, nunja, der NDR ist auch Sender vom Bundesausscheid und vom Contestfinale selbst.
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Gut Jan, ganz genau. Meister Urban ist schon ziemlich spitze. Und bei dem, was dieses Jahr musikalisch dabei ist, sind schon gute Kommentare von ihm zu erwartenJan schrieb am 12.05.2006 06:53
Achja, Donnerstag, 18. Mai ist das Ganze. Und wegen des Contest schaue ich mir die Sache nicht an, eher wegen der Kommentare. Bin schonmal gespannt, was der Urban in diesem Jahr so abläßt.

Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- Jan
- Moltebeeren Tester
#84 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Zitat von der offiziellen Contst-Seite:
Alle traditionellen ESC-Fans, die sich im vergangen Jahr schon bei der Glamrock-Premiere der norwegischen Gruppe Wig Wam entsetzt abgewendet haben, riskieren bei der diesjährigen Endrunde eine massive Genickstarre. Denn die Finnen schicken die Hardrocker von Lordi am 18. Mai ins Halbfinale nach Athen. Von der Band geht eine doppelte gesundheitliche Bedrohung aus.
Horrorshow aus Finnland
Ihre Hymne "Hard Rock Hallelujah" dürfte in den Ohren der Fans von Ralph Siegel und Co. lediglich als Krach empfunden werden. Der Song hat seine Wurzeln im Heavy Metal – eine Musikrichtung, die wegen brachialer Gitarren und treibenden Schlagzeug bislang in der über 50-jährigen Geschichte des Contest gänzlich unterrepräsentiert war. Eine Gefahr für empfindliche Augen ist das Bühnenoutfit der Band: Lordi verbringen vor jedem Auftritt mehrere Stunden in der Maske und treten in sehr realistischen Horror-Kostümen auf.
Jedes Bandmitglied hat ein monströses Alter Ego: Bandleader und Sänger Lordi gibt sich als gehörnter Herrscher der Unterwelt, Bassist Ox ist eine skelettierte Mischung aus Mensch und Stier, die Mumie Amen spielt Gitarre, am Schlagzeug sitzt das außerirdische Monster Kita und am Keyboard verbreitet die einzige Frau der Band, Awa, mit grünem Teint und Vampirzähnen Angst und Schrecken. Trotz dieser scheinbar schlechten Voraussetzungen hat sich die Gruppe mit großer Mehrheit beim finnischen Vorentscheid am 10. März gegen sechs Konkurrenten durchgesetzt. Erfrischenderweise ließen sich die Zuschauer dabei offensichtlich nicht von alten Hörgewohnheiten oder übertriebenen Schönheitsidealen leiten.
Alle traditionellen ESC-Fans, die sich im vergangen Jahr schon bei der Glamrock-Premiere der norwegischen Gruppe Wig Wam entsetzt abgewendet haben, riskieren bei der diesjährigen Endrunde eine massive Genickstarre. Denn die Finnen schicken die Hardrocker von Lordi am 18. Mai ins Halbfinale nach Athen. Von der Band geht eine doppelte gesundheitliche Bedrohung aus.
Horrorshow aus Finnland
Ihre Hymne "Hard Rock Hallelujah" dürfte in den Ohren der Fans von Ralph Siegel und Co. lediglich als Krach empfunden werden. Der Song hat seine Wurzeln im Heavy Metal – eine Musikrichtung, die wegen brachialer Gitarren und treibenden Schlagzeug bislang in der über 50-jährigen Geschichte des Contest gänzlich unterrepräsentiert war. Eine Gefahr für empfindliche Augen ist das Bühnenoutfit der Band: Lordi verbringen vor jedem Auftritt mehrere Stunden in der Maske und treten in sehr realistischen Horror-Kostümen auf.
Jedes Bandmitglied hat ein monströses Alter Ego: Bandleader und Sänger Lordi gibt sich als gehörnter Herrscher der Unterwelt, Bassist Ox ist eine skelettierte Mischung aus Mensch und Stier, die Mumie Amen spielt Gitarre, am Schlagzeug sitzt das außerirdische Monster Kita und am Keyboard verbreitet die einzige Frau der Band, Awa, mit grünem Teint und Vampirzähnen Angst und Schrecken. Trotz dieser scheinbar schlechten Voraussetzungen hat sich die Gruppe mit großer Mehrheit beim finnischen Vorentscheid am 10. März gegen sechs Konkurrenten durchgesetzt. Erfrischenderweise ließen sich die Zuschauer dabei offensichtlich nicht von alten Hörgewohnheiten oder übertriebenen Schönheitsidealen leiten.
- sunny1011
- Passwechsler
#85 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Also Moooogäääähn nicht vergessen
Eurovision Semifinale
NDR- Do 18.05.2006 - 21:00 Uhr (Fin 22:00 Uhr)
Ich werde wohl zwischen zwei TVs rumlaufen - ich will keine Kommentare über Lordi verpassen. Wobei die deutschen werden wohl ... ähm interessanter ;) Und dann als Stohwitwe... Aaaaaaaaaaaangst! 80
Eurovision Semifinale
NDR- Do 18.05.2006 - 21:00 Uhr (Fin 22:00 Uhr)
Ich werde wohl zwischen zwei TVs rumlaufen - ich will keine Kommentare über Lordi verpassen. Wobei die deutschen werden wohl ... ähm interessanter ;) Und dann als Stohwitwe... Aaaaaaaaaaaangst! 80
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- sunny1011
- Passwechsler
#86 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Lt. Schlagzeile wurde Lordi aus einem Tempel in Griechenland geworfen
Wieso das denn? 

- Hans
- Salmiakki Resistenter
#88 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Schultern nicht bedeckt ? Hm. Ja, ich werd dann heut sogar auch mal reinschauen, ab und an.sunny1011 schrieb am 18.05.2006 10:57
Lt. Schlagzeile wurde Lordi aus einem Tempel in Griechenland geworfen![]()
Wieso das denn?

Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
-
- Moltebeeren Tester
- Danksagung erhalten: 1 Mal
also, ich hab`ja keinen fernseher, aber ich WILL abstimmen.
geht das jetzt telefonisch oder mit sms, oder beides?
wer darf jetzt für was stimmen? deutsche für finnland. finnen in deutschland für finnland, deutsche in finnland für finnland (weil zeratul irgendwas meinte, mit sie kann nicht weil in hki?)
ich weiß, ich blick nicht durch......
bitte, bitte sagt wann und wie und ich springe zum telefon!
wer darf jetzt für was stimmen? deutsche für finnland. finnen in deutschland für finnland, deutsche in finnland für finnland (weil zeratul irgendwas meinte, mit sie kann nicht weil in hki?)
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
- Jan
- Moltebeeren Tester
#90 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Man kann per Telefon UND SMS abstimmen. Die Nummern werden wohl erst am Ende des Sangesteils bekanntgegeben. Jedes Land kann nucht für seine Teilnehmer abstimmen (also D nicht für D, FIN nicht für FIN, ...). Wie es allerdings ist, wenn man in FIN mit einem Roaming-Handy sitzt ..., keine Ahnung. Achja, und wann Lordi auftreten, ich meine sie haben den Startplatz 12 im Halbfinale. Bei 3 Minuten Songlänge und Umbauphase kommen da so 50 Minuten zusammen, wenn es also um 21.15 MESZ losgeht sollte der geneigte Lordifan gegen 22.15 mal den Fernseher anschalten und warten um der Band aus dem Norden zu huldigen und sie zu preisen ...pikkumyy schrieb am 18.05.2006 12:20
also, ich hab`ja keinen fernseher, aber ich WILL abstimmen.
Viel Spaß ...