Nightwish trennen sich von Tarja!

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
hullu poro
Alter Schwede!
#91 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von hullu poro »

Ich mag das neue Album. Man gewöhnt sich an alles, und die Songs an sich sind immer noch spitze. Dem nachzujammern, was man nicht mehr hat und nie mehr wird, bringt auch nichts.

Tarjas neues Album kenne ich noch nicht, nur zwei, drei Lieder. Beim erstern Anhören fand ich die grausam, mittlerweile mag ich sie. Mal schaun, ...
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#92 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von Zeratul »

was heißt nachjammern
für mich kannsu die Band ka wie nennen
aber Nightwish ist für mich spätestens seit der Once wenn nicht eher abgeschlossen

das neue Album.... damit kann man sich iiiirgendwann mal anfreunden
aber das verdient nicht den Namen Nightwish
Bild
hullu poro
Alter Schwede!
#93 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von hullu poro »

Höre seit STUNDEN Tarjas Album und es ist BRILLIANT!!! Krass, der Single nach hab ich alles erwartet, aber nicht das.... :))
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
</span>
Hans
Salmiakki Resistenter

#94 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von Hans »

Ich kenne leider beide Alben noch nit, hole ich hoffentlich mal nch. Aber da An(n)et(t)e ja wohl kein FInnisch kann, wird das Sangesmädel von "Indica" fuer die nächste Nightwish-Single einspringen, so sagt man hier in diversen Zeitungen ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
sunny1011
Passwechsler

#95 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von sunny1011 »

Hans schrieb am 25.11.2007 11:09
Aber da An(n)et(t)e ja wohl kein FInnisch kann, wird das Sangesmädel von "Indica" fuer die nächste Nightwish-Single einspringen, so sagt man hier in diversen Zeitungen ...
Ach, dann noch so ein Austauschmodell :rolleyes: Wieso singt sie dann nicht auf Schwedisch Bild Ui, das kann ins Auge geh'n...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
hullu poro
Alter Schwede!
#96 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von hullu poro »

Hans schrieb am 25.11.2007 11:09
Ich kenne leider beide Alben noch nit, hole ich hoffentlich mal nch. Aber da An(n)et(t)e ja wohl kein FInnisch kann, wird das Sangesmädel von "Indica" fuer die nächste Nightwish-Single einspringen, so sagt man hier in diversen Zeitungen ...
Das ist richtig, bin gespannt...Single erscheint am 5.12. in Finnlnad, wo anders weiß ich nicht..?

http://www.myspace.com/tarjaturunenislove Hier kann man einige Stücke von Tarjas Album hören (ist eine Fanseite) :] vorsicht, macht süchtig :))
Zuletzt geändert von hullu poro am 25. Nov 2007 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
</span>
eiserner wilska
Moltebeeren Tester
#97 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von eiserner wilska »

Wie im letzten Rock Hard Interview zu lesen ist, bemüht sich Annette ernsthaft darum, Finnisch zu lernen.

Der Gesang ist soweit doch recht gut , die Musik ist eindeutig Nightwish und alles andere ist sowieso Geschmackssache....... und ändern können wir es sowieso nicht. Schließlich war es eine Entscheidung der Band, sich aus vielen Kandidatinen für "die Schwedin", wie sie hier etwas abwertend genannt wird, zu entscheiden.

Und früher gab es auch einige die über Tarjas Stimme gemault haben .....
u.n.v.e.u.
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#98 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von Zeratul »

die Musik ist eindeutig Nightwish?

hab ich was verpasst?

kann ich ganz und gar nicht teilen
Bild
saksade
Tango Profi

#99 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von saksade »

hullu poro schrieb am 24.11.2007 20:46
Höre seit STUNDEN Tarjas Album und es ist BRILLIANT!!! Krass, der Single nach hab ich alles erwartet, aber nicht das.... :))
Und ich höre es seit zwei Tagen ununterbrochen und muss auch sagen es ist SUPER! Sogar im Radio HR3 kam heute das Stück I Walk Alone.
Elämä on ihmisen parasta aikaa
hullu poro
Alter Schwede!
#100 Re: Nightwish trennen sich von Tarja!

Beitrag von hullu poro »

Die Texte, der Stil und die Instrumente könnten Nightwish-artiger nicht sein!

Huch, jetzt haben wir sogar zwei tolle Alben, dass ist doch was Feines :]
</span>
Antworten

Zurück zu „Musik“