781 in Finnland gebräuchliche Vornamen gibt es in der finnischen Namenstage-Liste.
  781 in Finnland gebräuchliche Vornamen gibt es in der finnischen Namenstage-Liste. Ich habe am 24.7. Namenstag..also baaald

781 in Finnland gebräuchliche Vornamen gibt es in der finnischen Namenstage-Liste.

(halt bis Juli 2005)
   (halt bis Juli 2005)
 Ein paar "ältere"  Namen wie Anna, Maria, Paul, Pauline oder Emma gibt es ja schon.
  Ein paar "ältere"  Namen wie Anna, Maria, Paul, Pauline oder Emma gibt es ja schon.  Ich habe zwar nichts gegen ältere Namen, aber ich würde persönlich meinem Kind keinen einen noch ungewöhnlichen, älteren Namen geben. Es würde für mich einfach zu altbacken klingen und es könnte für das Kind auch schwer z.B. in der Schule werden. Hier in Finnland gibt es ältere Namen, die wieder groß im Kommen sind und andere sind dann wieder undenkbar.
  Ich habe zwar nichts gegen ältere Namen, aber ich würde persönlich meinem Kind keinen einen noch ungewöhnlichen, älteren Namen geben. Es würde für mich einfach zu altbacken klingen und es könnte für das Kind auch schwer z.B. in der Schule werden. Hier in Finnland gibt es ältere Namen, die wieder groß im Kommen sind und andere sind dann wieder undenkbar. 
.
Ich habe am 24.7. Namenstag..also baaald