Wut/Frust/Heulecke
- Svea
- FiFo-Treffen Renner
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 110 Mal
#32 Re: Wut/Frust/Heulecke
Genau, Naali, sei mal nicht so ungeduldig.
Außerdem soll's laut Ticker doch ein Halloween-Kind werden. ;)
Außerdem soll's laut Ticker doch ein Halloween-Kind werden. ;)
-
Naali
- Kela Überlebender
#33 Re: Wut/Frust/Heulecke
Anzeichen gibt es schon...hmm..aber ich habe heute das Gefühl, dass es nichts wird....oder ist es die Ruhe vor dem Sturm? ?( ;)
Vielleicht will der Kleine ja auch nach dem Ticker gehen und da hat er eben noch Zeit.Vielleicht ist er eben pünktlich wie eine schweizer Uhr
Vielleicht will der Kleine ja auch nach dem Ticker gehen und da hat er eben noch Zeit.Vielleicht ist er eben pünktlich wie eine schweizer Uhr
Zuletzt geändert von Naali am 27. Okt 2007 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
lilly
- Finnair Flieger
Der Tag ist ja noch langNaali schrieb am 27.10.2007 12:32
Anzeichen gibt es schon...hmm..aber ich habe heute das Gefühl, dass es nichts wird....oder ist es die Ruhe vor dem Sturm? ?( ;)![]()
Vielleicht will der Kleine ja auch nach dem Ticker gehen und da hat er eben noch Zeit.Vielleicht ist er eben pünktlich wie eine schweizer Uhr![]()
bei simon sahe es erst auch so aus als würder er nicht kommen also Familie zum grillen einladen und kurz drauf ging es los mußten dann ohne mich grillen
[VERBORGEN]
-
Finnland-Elch
- Tango Profi
Naali
- Kela Überlebender
#36 Re: Wut/Frust/Heulecke
Doch ;( so langsam wird es nervig so einen Bauchrucksack herumzuschleppen [img]mad.gif[/img] 
-
riksu
- Moltebeeren Tester
*grins* ich weiss, naali, ich weiss ... - ich weiss auch, dass ich frech bin!
-
Naali
- Kela Überlebender
-
Kathi
- FiFo-Treffen Renner
#39 Re: Wut/Frust/Heulecke
@Svea: Das kommt mir doch auch sehr bekannt vor. Hab den Prof nämlich auch vorher (zunächst per Mail, dann telefonisch) gefragt, welche Kurse denn anerkannt werden können. Seine Auskunft: Das kann ich Ihnen jetzt noch nicht sagen, da müssen Sie einen Antrag stellen, wenn Sie wieder da sind. :rolleyes: Dabei hatte ich doch schon alle Informationen über die Kurse da.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!

- sunny1011
- Passwechsler
#40 Re: Wut/Frust/Heulecke
Da hat man einen Tag frei, vollen ähm Deadlines und mir nix dir nix verabschiedet sich das Motherboard aus meinem Arbeitslaptop [img]mad.gif[/img] Sch... Dell.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
riksu
- Moltebeeren Tester
gestern nacht ist unser bett zusammengebrochen
es hat grad mal ein halbes jahr gehalten! *mecker*
-
Finnland-Elch
- Tango Profi
riksu
- Moltebeeren Tester
nee, das war vom jysk... evtl können wir es reparieren, viell kriegen wir aber auch ein neues bett. müssen wir heut abend (leider erst dann) schauen...
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
"Jysk" entspricht doch dem "Dämlichen Bettenlager", oder?
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- sunny1011
- Passwechsler
#45 Re: Wut/Frust/Heulecke
Ja, stimmt. Ausserdem gucke ich schon lange und staune wie schlecht finnische Möbel verarbeitet sind (auch mit Schlüssel blau-weiss, ja). Unser Massivholztisch und Stühle wurden in Estland hergestellt und sind um Welten besser.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)