Ich freu mich so!

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Naali
Kela Überlebender

#16 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Naali »

Heute war ein schöner Tag. Wir haben Zwillinge :D
Zuletzt geändert von Naali am 6. Dez 2007 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 110 Mal

#17 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Sapmi »

?( :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Naali
Kela Überlebender

#18 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Naali »

Unsere Braunviehkuh Sativa bekam heute Mittag Zwillingsbübchen :)) (zu bestaunen im Fotoalbum, Link siehe "Naali goes Switzerland" )
Zuletzt geändert von Naali am 6. Dez 2007 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Lukutoukka
Moltebeeren Tester
#19 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Lukutoukka »

Naali schrieb am 06.12.2007 19:42
Unsere Braunviehkuh Sativa bekam heute Mittag Zwillingsbübchen :)) (zu bestaunen im Fotoalbum, Link siehe "Naali goes Switzerland" )
Die gute Schweizer Luft macht wohl besonders fruchtbar ;) :D :D
Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.
Manfred Schröder, (*1938), deutsch-finnischer Dichter, Aphoristiker und Satiriker
Naali
Kela Überlebender

#20 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Naali »

Ja, wohl war :D

Hmm...Übrigens hat unser Kühlein übertragen und ein Kalb war auch noch relativ groß (das andere normal von der Größe her). Wenn man das mal auf den Menschen überträgt..Zwillinge..dann 1-2 Wochen übertragen und ein Zwilling auch noch groß. Uff! 80
BildBild
Hans
Salmiakki Resistenter

#21 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Hans »

Stressige Diplomatic Bazaar Vorbereitungswoche(n) ist / sind zuende, und sogar mit unserem finnischen Büdchen haben wir > 170 EUR Gewinn für einen guten Zweck gemacht. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#22 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Syysmyrsky »

Am Dienstag kommt "Die Könige der Nutzholzgewinnung" im Fernsehen :)
Endlich mal wieder ein guter nichtskandinavischer Film, von den Polizeirufen mal abgesehen :P
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 8. Dez 2007 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
sunny1011
Passwechsler

#23 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Wir haben uns so auf Zuhause gefreut :)) Die 5 Tage waren viel zu intensiv, jetzt mal auruhen...

Und Oli stand schon auf der Matte, bevor ich die Koffer geöffnet habe :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
sunny1011
Passwechsler

#24 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Zitterpartie vom Oktober mit 87 aus 100 Pkt bestanden (Dinge gibt's!), heute die letzte (vorerst) International Business Prüfung mit einem so lala Gefühl geschrieben. Alles abgehakt und fertig, keine Schulbank mehr, so! :))
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 110 Mal

#25 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Sapmi »

Glückwunsch! :thumbsu: Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
eiserner wilska
Moltebeeren Tester
#26 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von eiserner wilska »

Freue mich total für Sami Seliö , dass er soeben in deen Emiraten durch einen Sieg beim letzten WM Rennen F1 Powerboatweltmeister geworden ist !!!

mehr unter :
Powerboatracing in Finnland
u.n.v.e.u.
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#27 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Hatti »

ich habs geschafft, die Tastatur ist wieder deutsch..... Bild
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Finnland-Elch
Tango Profi
#28 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Finnland-Elch »

ich freue mich mit Dir, denn Deine Beiträge waren die letzten Tage wirklich schwer zu lesen ;o))
[VERBORGEN]
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#29 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Eldoradobaby »

Nach sehr sehr langer Zitterpartie: MEIN VISUM IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! :D 8) Ich kann mich jetzt endlich auf Hong Kong freuen. :]
sunny1011
Passwechsler

#30 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Ich hab jetzt 5 Tage frei nach einer Durststrecke und soviel Arbeit ;( . Raus aus dem Saftladen, also :]

PS. Leider werden die 2 Zwischentage nächste Woche alles andere als entspannt, obwohl kein anderer hier arbeitet [img]mad.gif[/img] Egal im Januar gibt es wieder frei und Reise! :))
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“