Eurovision 2006 - Lordi voitti!
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Boah, die Schweizer waren gerade, GROTTENSCHLECHT. Und wer steckte dahinter? Ralf Siegel! 80 Kann man den Kerl nicht mal aus dem Verkehr ziehen?
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#152 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Ja, bisher fand ich auch die Schweiz am grässlichsten (sorry, Tuisku), aber Moldau und Israel waren auch nicht deutlich besser. Naja, mal abwarten.
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
So, das erste Sechserpack ist durch. Am besten für mich bislang: Norwegen.
Und das nicht, weil es Skandinavien ist. Das andere war einfach nur Schrott bislang.
Und das nicht, weil es Skandinavien ist. Das andere war einfach nur Schrott bislang.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
Weintrinken macht die Veranstaltung auch nicht besser
Der zweite Sechserpack ist durch. Dänischer Twist, eine mazedonische Hupfdohle, die wie Verona Feldbusch aussieht, etwas aus Rumänien für die Bauerndisko, ein russischer Vokuhila sowie ein Malteser für die Damenwelt. Und Deutschland, das war fast noch am besten bislang, ohje ...

Der zweite Sechserpack ist durch. Dänischer Twist, eine mazedonische Hupfdohle, die wie Verona Feldbusch aussieht, etwas aus Rumänien für die Bauerndisko, ein russischer Vokuhila sowie ein Malteser für die Damenwelt. Und Deutschland, das war fast noch am besten bislang, ohje ...
- Sapmi
- Passwechsler
#155 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Das dachte ich auch: die hat ja echt eine extrem hässliche Fratze.Syysmyrsky schrieb am 20.05.2006 21:59
eine mazedonische Hupfdohle, die wie Verona Feldbusch aussieht,
A propos:
1. Das Mondgesicht der echten Shakira ist ja auch schon nicht so mein Fall, aber die ukrainische Kopie ist eindeutig hässlicher. Auch von der Frisur (die Mähne der echten S. ist ja so ganz nett).
2. Lordi: "Horror-Schocker aus Lappland"? ?(
Naja, noch 5 Stück. Frankreich ist ja auch zum Einschlafen.. *gähn*
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
Momentan das Schlaflied aus Irland, puh ... Dem ukrainische Funkenmariechen und Shakiraklon in einer Person kann man leider den Ohrwurmcharakter nicht absprechen, ebenso wenig wie dem kroatischen Beitrag. Und bei den vermutlich vielen schwanzgesteuerten Wählern muß man den beiden wohl ganz gute Chancen einräumen.
- Sapmi
- Passwechsler
#157 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Nochmal zum Thema Haarfarben: irgendjemand behauptete doch, es wären überwiegend blonde InterpretInnen dabei.
Also entweder die meisten sind am Donnerstag rausgeflogen oder ich bin farbenblind. Also jetzt nach 21 von 24 Auftritten waren die Jungs und Mädels jedenfalls überwiegend dunkelhaarig (hab jetzt nämlich extra mal drauf geachtet
)
Also entweder die meisten sind am Donnerstag rausgeflogen oder ich bin farbenblind. Also jetzt nach 21 von 24 Auftritten waren die Jungs und Mädels jedenfalls überwiegend dunkelhaarig (hab jetzt nämlich extra mal drauf geachtet

- sunny1011
- Passwechsler
#158 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
<span style="font-size:15pt;">Wann fängt unsere "3 Beste und 3 Schlechste Abstimmung" an?[/color] Ich hab schon ausgesucht (schnell wie immer
) )
Whhha, was schlecht. Und die Iltalehti Maske von Lordi steht mir gut! :P

Whhha, was schlecht. Und die Iltalehti Maske von Lordi steht mir gut! :P
Zuletzt geändert von sunny1011 am 20. Mai 2006 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- sunny1011
- Passwechsler
#159 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Also wenn keiner was sagt, fang ich an:
meine Top 3 :thumbsu:
Finnland
Lettland
Griechenland
Flop 3 :thumbsd:
Schweiz
Israel
Norwegen
meine Top 3 :thumbsu:
Finnland
Lettland
Griechenland
Flop 3 :thumbsd:
Schweiz
Israel
Norwegen
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
Meine drei schlechtesten: Schweiz, Großbritannien (bei Ghetto-Lala krieg ich richtig schlechte Laune) und Israel.
Meine drei liebsten: Bosnien-Herzegowina, Norwegen und Finnland.
Sympathiepunkte für ihren Auftritt: Litauen
Aber gewinnen werden wohl andere, ich schätze mal, daß Schweden, Ukraine, Rumänien und Griechenland ganz gute Chancen haben. Schweden war ziemlich zum Schluß, da können sich die Leute noch dran erinnern. Und natürlich gibt es zwölf Punkte aus Deutschland für Süperstar. Ruhrgebiet und Kreuzberg machen's möglich ;)
Meine drei liebsten: Bosnien-Herzegowina, Norwegen und Finnland.
Sympathiepunkte für ihren Auftritt: Litauen

Aber gewinnen werden wohl andere, ich schätze mal, daß Schweden, Ukraine, Rumänien und Griechenland ganz gute Chancen haben. Schweden war ziemlich zum Schluß, da können sich die Leute noch dran erinnern. Und natürlich gibt es zwölf Punkte aus Deutschland für Süperstar. Ruhrgebiet und Kreuzberg machen's möglich ;)
-
- FiFo-Treffen Renner
#161 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Top:
Irland
Finnland
Schweden
Flop:
Türkei
Frankreich
Russland
Irland
Finnland
Schweden
Flop:
Türkei
Frankreich
Russland
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!

- sunny1011
- Passwechsler
#162 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Ne, ich hab jetzt die "realistische" Meinung, nicht meine eigene aufgeschrieben. Sonst mochte ich auch Molwanien, Litauen, Ukraine, Finnland sowieso
Hab sogar ein Bild vom Bildschirm gemacht, während Mr. Lordi seine Flügel ausfuhr (Sapmi, guck wech!). Bosnien war mir zu trübe...

- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
beim nächsten Grand Prix sollte man einen "Live-Chat" machen, da läßt es sich viel besser ablästern ;)
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 20. Mai 2006 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter
- Admin
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ha! Ich bin gar nicht dahinter gekommen, dass hier schon der bzw. die Sieger des Eurovision Song Contest 2006 ausgehandelt werden! Ich hatte mich mit einem Beitrag hierzu schon im Klönschnackbereich verirrt. Sapmi hat mich dann hierher geführt. Also ehrlich gesagt, für den finnischen Beitrag bin ich wohl zu alt...

Ich glaube, bei meinem nächsten Mökkiurlaub schließe ich nachts die Hütte besser ab.

Ich glaube, bei meinem nächsten Mökkiurlaub schließe ich nachts die Hütte besser ab.

Zuletzt geändert von Peter am 20. Mai 2006 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Sapmi
- Passwechsler
#165 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Oje, jetzt wird's schwierig:
Tops:
Russland: eingängiges, harmonisches Lied. Auftreten auch am besten. Auch wenn der Typ vom Kopf her nicht mein Typ ist (bin pingelig, ich weiß), so war er wenigstens als Einziger wie'n normaler Mensch gekleidet und kam auch sonst überzeugend rüber.
Gerade noch so ok:
Kroatien: ganz nette Melodie, ausnahmsweise recht hübsche Sängerin.
Armenien: weiß nicht mehr warum.
Flops:

Irland: absolute Null
Schweiz: dito
Israel: Limes gegen Null.
P.S. Alles in allem gab es doch noch einige weitere Werke, die ich schlechter als Lordi fand: Moldau, Lettland, Deutschland, Bosnien, Litauen, UK, Griechenland (obwohl ich ihr Kleid ganz cool fand), Ukraine, Frankreich und natürlich Türkei. :]
Tops:
Russland: eingängiges, harmonisches Lied. Auftreten auch am besten. Auch wenn der Typ vom Kopf her nicht mein Typ ist (bin pingelig, ich weiß), so war er wenigstens als Einziger wie'n normaler Mensch gekleidet und kam auch sonst überzeugend rüber.

Gerade noch so ok:
Kroatien: ganz nette Melodie, ausnahmsweise recht hübsche Sängerin.
Armenien: weiß nicht mehr warum.
Flops:

Irland: absolute Null
Schweiz: dito
Israel: Limes gegen Null.
P.S. Alles in allem gab es doch noch einige weitere Werke, die ich schlechter als Lordi fand: Moldau, Lettland, Deutschland, Bosnien, Litauen, UK, Griechenland (obwohl ich ihr Kleid ganz cool fand), Ukraine, Frankreich und natürlich Türkei. :]
Zuletzt geändert von Sapmi am 20. Mai 2006 23:07, insgesamt 1-mal geändert.