Eurovision 2006 - Lordi voitti!
-
- FiFo-Treffen Renner
#91 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Welcher Sender überträgt denn überhaupt- Österreich nicht, weil nicht dabei und BÖSE,hahahaha
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Aus: Kleine freie Männer
Aus: Kleine freie Männer
-
- Linie 3T-Fahrer
Wird bei NDR übertragen...
Ich glaube letztes oder vorletztes Jahr war es so, dass man nicht für das Land stimmen konnte, wo man gerade war. Also deswegen konnten viele Urlauber für sein Land voten, aber die Einheimischen in eigenem Land nicht. Also wenn es wieder so ist, dann kann man in FIN für D voten und in D für FIN, aber nicht in FIN für FIN, unabhängig vom eigenen Nationalität.
Ich glaube letztes oder vorletztes Jahr war es so, dass man nicht für das Land stimmen konnte, wo man gerade war. Also deswegen konnten viele Urlauber für sein Land voten, aber die Einheimischen in eigenem Land nicht. Also wenn es wieder so ist, dann kann man in FIN für D voten und in D für FIN, aber nicht in FIN für FIN, unabhängig vom eigenen Nationalität.
[VERBORGEN]
- Tuisku
- Finnair Flieger
#93 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Hattifnatte schrieb am 18.05.2006 15:19
Welcher Sender überträgt denn überhaupt- Österreich nicht, weil nicht dabei und BÖSE,hahahaha
Villiruusu schrieb am 18.05.2006 15:41
Wird bei NDR übertragen...
und auch beim Schweizer Fernsehen SF2 ;)
- sunny1011
- Passwechsler
#94 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
So, Iltalehti bietet heute folgendes
- diverse Umfragen: die holländische Kandidatin mag Lordi, die Schwedin hat Angst vor ihm, orthodoxe Priester wollten das Bild nicht kommentieren
- Rausgeschmissen wurde die Band samt Journalistenpack aus Finnland von dem Zeus Tempel (sie waren vor dem Eingang, nicht mal drin). Laut und böse wurde der griechische Hausmeister
- Lordi kommt als 16. dran und sollte etwa um 21:51 (Fin 22:51 zu sehen sein). Eine Katastrophe, weil wenn Finnland im Eishockey weiterkommt, dann gibt es Wettzappen in den finnischen Haushalten
- ein Foto von Lordi im Zylinder mit den Farben der finnische Fahne :rolleyes:
- es gab bereits Auftritte in den Nachtklubs von Athen
- auf S.27 gibt es eine Lordimaskezum Ausschneiden, die man bitte zum Semifinale anhaben sollte
Es ist zum gröööööööhlen..
- diverse Umfragen: die holländische Kandidatin mag Lordi, die Schwedin hat Angst vor ihm, orthodoxe Priester wollten das Bild nicht kommentieren
- Rausgeschmissen wurde die Band samt Journalistenpack aus Finnland von dem Zeus Tempel (sie waren vor dem Eingang, nicht mal drin). Laut und böse wurde der griechische Hausmeister
- Lordi kommt als 16. dran und sollte etwa um 21:51 (Fin 22:51 zu sehen sein). Eine Katastrophe, weil wenn Finnland im Eishockey weiterkommt, dann gibt es Wettzappen in den finnischen Haushalten
- ein Foto von Lordi im Zylinder mit den Farben der finnische Fahne :rolleyes:
- es gab bereits Auftritte in den Nachtklubs von Athen
- auf S.27 gibt es eine Lordimaskezum Ausschneiden, die man bitte zum Semifinale anhaben sollte
Es ist zum gröööööööhlen..

Zuletzt geändert von sunny1011 am 18. Mai 2006 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#95 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Ach, wie gut, dass ich hier doch noch mal reingeschaut habe. Hab das im TV-Programm glatt übersehen, dass da heute schon was kommt. Ich befass' mich normalerweise nicht mit solchen Sachen. Also dann hoffe ich doch, dass ich heute abend (nicht vergesse, die Glotze anzuschalten und) endlich mal Lordi in Action sehen kann (danach werd' ich wohl ausschalten; überhaupt will ich um 22.25 Piranhas 2 sehen :] )
Zuletzt geändert von Sapmi am 18. Mai 2006 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alter Schwede!
scheeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii**, warum hab ich mir kein Iltalehti gekauft????!!!!!!!!!!!!!!! 80sunny1011 schrieb am 18.05.2006 18:44
auf S.27 gibt es eine Lordimaskezum Ausschneiden, die man bitte zum Semifinale anhaben sollte

<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
-
- Finnair Flieger
Hier die Startreihenfolge:
01 Armenien, 02 Bulgarien, 03 Slowenien, 04 Andorra, 05 Weißrussland, 06 Albanien, 07 Belgien, 08 Irland, 09 Zypern, 10 Monaco, 11 Mazedonien, 12 Polen, 13 Russland, 14 Türkei, 15 Ukraine, 16 Finnland, 17 Niederlande, 18 Litauen, 19 Portugal, 20 Schweden, 21 Estland, 22 Bosnien-Herzegowina, 23 Island
Die Startnummer ist erfahrungsgemäß die letzte Nummer, die per Telefon oder SMS übermittelt wird. Die Ziffern davor habe ich für den Bereich Bundesrepublik noch nicht gefunden.
01 Armenien, 02 Bulgarien, 03 Slowenien, 04 Andorra, 05 Weißrussland, 06 Albanien, 07 Belgien, 08 Irland, 09 Zypern, 10 Monaco, 11 Mazedonien, 12 Polen, 13 Russland, 14 Türkei, 15 Ukraine, 16 Finnland, 17 Niederlande, 18 Litauen, 19 Portugal, 20 Schweden, 21 Estland, 22 Bosnien-Herzegowina, 23 Island
Die Startnummer ist erfahrungsgemäß die letzte Nummer, die per Telefon oder SMS übermittelt wird. Die Ziffern davor habe ich für den Bereich Bundesrepublik noch nicht gefunden.
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
- sunny1011
- Passwechsler
#98 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Hullu ich kann Dir eine Kopie daraus machen, allerdings sind die Augen dann nicht rot 

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- saksade
- Tango Profi
#99 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Meine Worte! Ob ihr es glaubt oder nicht, ich werde auch zuschauen und voten.Sapmi schrieb am 18.05.2006 17:45
Ach, wie gut, dass ich hier doch noch mal reingeschaut habe. Hab das im TV-Programm glatt übersehen, dass da heute schon was kommt. Ich befass' mich normalerweise nicht mit solchen Sachen. Also dann hoffe ich doch, dass ich heute abend (nicht vergesse, die Glotze anzuschalten und) endlich mal Lordi in Action sehen kann

Elämä on ihmisen parasta aikaa
-
- Finnair Flieger
Ich war etwas spät dran, abeer wenn ich mich nicht irre, ist die sms-Nr. von D aus
XXXXX - ohne Gewähr !!! - edit: 40100
edit: als Botschaft die Startnummer.
Stay tuned
XXXXX - ohne Gewähr !!! - edit: 40100
edit: als Botschaft die Startnummer.
Stay tuned

Zuletzt geändert von ulli am 18. Mai 2006 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
- Sapmi
- Passwechsler
#101 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
21:51 Uhr wird dann wohl doch nix. Jetzt kommt ja erst die Nr. 11 Mazedonien. Hab nicht alle bisherigen gesehen, aber naja... wie immer halt. Nix gescheites.
- sunny1011
- Passwechsler
#102 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Genau, nur noch zwei ;) Kam mir auch sehr optimistisch vor, die Hochrechnung wer wann... Bäh, ist das alles schlimm. Den Iren konnte man kaum hören. Nun so'n Vokuhila aus Russland.
- sunny1011
- Passwechsler
#103 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Und wisst ihr dass im Fin TV Untertitel auf Finnisch laufen? Damit man ja den Sinn der Lieder nicht verpasst "Määää olen supertähti, määäää olen suuuuuupertäääähti".
Nach der ukrainschen Shakira kommt LORDI!!!!

Zuletzt geändert von sunny1011 am 18. Mai 2006 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Sapmi
- Passwechsler
#104 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Das dachte ich auch... :rolleyes:sunny1011 schrieb am 18.05.2006 22:08
Nach der ukrainschen Shakira
Zu Lordi:

<span style="font-size:7pt;">(dann doch lieber "Shakira", also relativ gesehen)[/color]
-
- Finnair Flieger
Also, die Telefonnummer für D sollte sein
01372 02 01 (und dann die Liednummer) - ohne Gewähr -
Bis jetzt gefiel mir die polnische Darbietung am besten ...
01372 02 01 (und dann die Liednummer) - ohne Gewähr -

Bis jetzt gefiel mir die polnische Darbietung am besten ...