Gerne, aber das wird mir nicht gelingen ... ich weiss genau, dass Dir in den K.O.-Spielen bald die Freudentänen laufen werden ... wirst schon sehen! ... ;)Nee, lass mal gut sein.
Robbi
Gerne, aber das wird mir nicht gelingen ... ich weiss genau, dass Dir in den K.O.-Spielen bald die Freudentänen laufen werden ... wirst schon sehen! ... ;)Nee, lass mal gut sein.
@RobbiSpooker schrieb am 22.06.2006 21:20Die Betonung liegt aber auf "Könnte" ... und hey, das wird nicht passieren !!! ;)Genau! Ich weiß jetzt sogar noch was: dass D am Samstag rausfliegen könnte.

?( Hä? In was für Spielen? Glaubst Du im Ernst, ich guck mir irgendwann sowas an?Spooker schrieb am 22.06.2006 20:25Gerne, aber das wird mir nicht gelingen ... ich weiss genau, dass Dir in den K.O.-Spielen bald die Freudentänen laufen werden ... wirst schon sehen! ... ;)Nee, lass mal gut sein.
Robbi
K.O-Spiele ... ab dem Achtelfinale gibts nur noch einen Gewinner, der dann weiter vorrückt. Viertel./Halb./Finale ... bisher waren es ja nur die Achtelfinalqualifikationen. Aber schau, wer mich sowas fragt, der muss schon Interesse daran haben ;) und, ja, ich glaube fest, dass Du schaust, irgendwie, irgendwo und irgendwann ... sträub Dich nicht, denn es ist stärker als Du ;) .Hä? In was für Spielen?
Du, da muss schon was konkretes kommen von Dir ;) .Oder meinst Du, ich krieg's umgekehrt noch hin, Dich umzustimmen, dass Du keine WM mehr guckst?
Ach, Du weißt doch, wie's gemeint war. :rolleyes: Ich hab mich gewundert, dass Du das so schreibst, als würde ich von den Spielen (welchen auch immer) was mitkriegen. Ich krieg nur ab und zu mal Ergebnisse mit (wobei ich mit den meisten auch nicht viel anfangen kann, zugegeben)Spooker schrieb am 22.06.2006 20:37
Aber schau, wer mich sowas fragt,
Oje, wenn Du das im Ernst glaubst, hast Du echt nix kapiert. Das "irgendwann" müssen wir auf jeden Fall verschieben, bei dieser WM wird's jedenfalls nix mehr. Wahrscheinlich auch nicht mehr in diesem Leben, aber wer weiß: vielleicht hab ich mal 'nen Unfall mit Amnesie und so, und danach... Man kann nie wissen.Spooker schrieb am 22.06.2006 20:37
und, ja, ich glaube fest, dass Du schaust, irgendwie, irgendwo und irgendwann ... sträub Dich nicht, denn es ist stärker als Du ;) .
Syysmyrsky schrieb am 22.06.2006 22:05
Ach Sapmi, wenn sich Samiland 2034 für die WM in Kasachstan qualifiziert hat, wirst du auch Fußball kucken ;)

Gerne, aber hast Du da überhaupt Zeit? Ich dachte, da sitzt Du vor der Glotze oder vor sonst irgendeiner Leinwand. ?(Spooker schrieb am 22.06.2006 21:01
.. wir sprechen uns wieder im Finale ...

sunny1011 schrieb am 22.06.2006 21:12Syysmyrsky schrieb am 22.06.2006 22:05
Ach Sapmi, wenn sich Samiland 2034 für die WM in Kasachstan qualifiziert hat, wirst du auch Fußball kucken ;)
Ganz sicher!
Zeratul schrieb am 22.06.2006 22:15
hm da werd ich dann 48 :O

Das ist so ziemlich das Einzige, was im Jahr 2006 zu 100% sicher ist bei mir ... bei nem guten finnischen Koff und ner 90-minuten Zigarre werde ich verfolgen wie die Deutschen im Finale gegen Brasilien den Löffel abgeben und mich bei Samba für Deutschland freuen, so weit gekommen zu sein ;) .Gerne, aber hast Du da überhaupt Zeit? Ich dachte, da sitzt Du vor der Glotze oder vor sonst irgendeiner Leinwand.
Nein, eher weil ich ein Fussballnarr bin und nie verstehen werde, wie einen, egal ob Frau oder Mann, diese Spannung nicht reizen kann. Ich habs Dir ja schonmal so gesagt ... es ist einfach geil. Ich schau mir gerade Brasilien-Japan an und wenn ich sehe, wie die Brasilianer hier zaubern, läufts mir kalt den Rücken runter. Aber ich kann Dich natuerlich verstehen auch ... es gibt zu allem im Leben immer 2 Seiten ...Ich verstehe echt nicht, wieso Du immer noch dran glaubst, dass mich ausgerechnet diese WM plötzlich "bekehren" könnte. Nur weil sich das jetzt in D abspielt? Ich hab da doch früher auch nie mitgemacht.
Der war eher spassig gemeint, wie sowieso alles, was ich hier zu Dir zu diesem Thema schreiben ;) ... bitte nix wirklich ernst nehmen ... Deine evtl. Amnesie war da der Anstoss ... nur Spass.P.S. Wieso eigentlich "peinlich"? Wenn's mich interessieren würde, wär's mir doch auch nicht peinlich, oder?